[Diskussion] Luca Caldirola

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von w00t, 21. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das ist natürlich nen Argument
     
  2. Weil er Kapitän der U-21 Italiens ist und italienische Innenverteidiger tradiotionell gut sind.
     
  3. die Defensive liegt den Italienern irgendwie im Blut. ich glaube die nehmen sie schon mit der Muttermilch auf.
    das er Kapitän der italienischen U21 ist sagt mMn einiges über seine charakterlichen Qualitäten aus.
    leider kann ich zu seiner konkreten Spielweise nix beitragen, da ich ihn bewusst nie hab spielen sehen, noch nicht mal per Video.
     
  4. Und ich dachte, Caldirola würde neuer Bayern-Trainer werden.:x:
     
  5. das is der Papa von ihm! und sein Onkel Luigi Calzone is Greenkeeper bei Felazio Rom.
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das erklärt natürlich, warum Mielitz aus Torhüterland hier nie Kritik einstecken muss.
     
  7. DarioHubner

    DarioHubner Guest

    Hallo,

    ich bin aus Cesena (Italien).
    Caldirola war halb Jahr in Cesena (2te Liga, "serie B"), und Cesena war in Relegationen platz.
    Dann in Januari er ist nach Padova (serie B auch, aber playoff platz) gegangen: tolle zweiten halb für Cesena und Padova fast abgestiegen.

    Wir weiß nicht weil er ist in U21 (gegen Spanien, in EM U21 Final in Israel er war der schlechteste). Er macht viele Fehler, Caldirol ist nicht gut für 2te Liga...

    (es tut mir leid für meine Deutsch)
     
  8. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erst einmal Herzlich Willkommen im schönsten Forum der Welt :daumen:

    :tnx: für deine "Auskunft" über Caldirola.
    Also um es mal kurz zu fassen hälst du ihn für nicht so dolle.
    Wir haben hier ein ganz anderes Bild von ihm doch können das fast nur an der U21 Em in Israel fest machen.
    Wie hat er denn bei seinen Verein vorher gespielt?
    War er eher ein unsicherheitfaktor oder hat er seine sache solide ausgeführt?
    Ist er entwicklungsfähig? KAnn er einer Mannschaft stabilität bringen?
    Vielen Dank schonmal.

    LG
     
  9. cha mi

    cha mi

    Ort:
    NULL
    Sorry, aber das stimmt überhaupt gar nicht.

    Laut tm Profil ist Caldirola nach der Hinrunde von Cesena nach Brescia gewechselt.
    Desweiteren stand nach fussballdaten.de Cesena nach der Hinrunde im Abstiegskampf in der Serie B, während Brescia den Playoff Platz fürn Aufstieg erreicht hat.

    Ist also ziemlicher Quatsch, den du da schreibst ..
     
  10. vielen Dank für Deinen Beitrag! :) man kann sich ganz gut denken was Du meinst!
    woran lag es Deiner Meinung nach das er so viele Fehler gemacht hat? war er da noch jünger und unerfahrener? lag es am Zusammenspiel mit seinen Mannschafskollegen oder fehlt ihm schlichtweg die Qualität? ??
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol::lol:

    Aha, dafür hast Du Dich also extra hier angemeldet und Dein "Schuldeutsch" nochmal rausgekramt, um uns hier mitzuteilen, das Werder den besser nicht verpflichten sollte...

    Aber da es ja auch Leute gibt, die an den Weihnachtsmann oder den Osterhasen glauben, wird es bestimmt wohl auch einige geben, die Dir diesen Bullshit abkaufen...:lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  12. Siehe Nordhorn und Tantekäthe
     
  13. DarioHubner

    DarioHubner Guest

    richtig, es tut mir leid, er war in Brescia in 2te halb (in Padova war Iori, aber ich muss beide vergessen :) )

    Also, ich kann sagen was in Cesena gesehen habe
    Immer er sein Mann verloren, immer Verspätung am ball,

    Vielleicht ist nur ein problem mit sein Kopf (aber ich denke nicht)... aber wenn du hast diesen problemen in 2te Liga, in Seria A oder Bundesliga (wo alles sind fester)... das ist nicht einfach!

    Sie können Cesena forum auch lesen (kann ich link schrieben hier?)

    Meine wort: Caldirola ist nicht ein guter Spieler für Werder
     
  14. er ist im uefa-team der u-21 em

     
  15. Ist ja geil, Holtby mit Isco im Mittelfeld: Rakete :daumen:
     
  16. ach sooo! es zeugt Deiner Meinung nach also von Höflichkeit und Weitsicht jeden der sich hier neu anmeldet und eine differenzierte Meinung hat sofort gnadenlos nieder zu machen und von der Seite anzufurzen, anstatt erstmal zu HINTERFRAGEN und sich dann allmählich eine Meinung von einem Menschen zu bilden???
    schade! ich hätte Dich für klüger und differenzierter gehalten. so kann man sich irren ...
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Italienischer Nationalspieler Caldirola vor Verpflichtung
    Werder Bremen steht offenbar vor der Verpflichtung des italienischen U21-Nationalspielers Luca Caldirola. In der kommenden Woche steht bereits der Medizincheck beim Fußball-Bundesligisten an, berichten italienische Medien. Danach treffen sich auch Verantwortliche von Inter Mailand und Werder, um über die Ablösesumme zu verhandeln. Im Gespräch sind 2,5 bis drei Millionen Euro.

    http://www.radiobremen.de/sport/nach...dirola100.html
     
  18. Zusammen mit der kompletten U21-Spanien-Elf :lol: Aber der Jogi wird schon irgendwann den Titel holen :zzz:

    Die Spekulationen werden ja aber immer mehr und weit verbreiteter... Wäre sicher kein schlechter Transfer. Radio Bremen berichtet nun auch schon darüber, dass nur noch ein kleiner Schritt fehlt :bier:

    Edit: Da war jemand schneller :wink:
     
  19. ich hbae nur werder-olie bestätigt , ich glaube nicht das er recht hat denn bis jetzt habe ich nur anderes von ihm gehört . außerdem scheint es ja so , dass nichtmal die daten stimmen
    außerdem macht es ihn nicht glaubwürdiger das er fast wie ein italienischer ehemaliger fußballer heißt
     
  20. Das sind auch die Summen mit denen ich rechne. Im übrigen auch bei Vydra oder einen anderen.
    Siehe im WELT-Interview mit Dutt:

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.