[Diskussion] Luca Caldirola

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von w00t, 21. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zu deiner Überschrift... du hast wirklich gar keinen Plan.. :face:
     
  2. Ja auch gerade gesehen und ich muss sagen, dass wäre mal eine Hausnummer mit der ich leben könnte...

    Besser 2,5 -3 Mio als wieder 5-7 nach irgendwo hin... Und wenn der Herr dann auch noch italienisch verteidigt (ohh mein Gott) wäre das ja auch nicht schlecht ;)

    also olé olé :schal:
     
  3. Caldiola Ole Ole
     
  4. Das hört sich doch alles schon sehr weit an.
    Hatten wir eigentlich jemals einen Italiener in unseren Reihen?
    Mir will da keiner Einfallen.
    Die angebliche Ablösesumme gefällt mir auf anhieb auch richtig gut.:)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Italiener bei Werder? Ne, mir fällt da auch keiner ein...

    Aber Spieler mit italienischem Pass hatten wir schon, auch wenn mir gerade der Name nicht einfällt, ich glaub ein Südamerikaner...

    Caldirola wäre auch nach meinen eingeholten Infos von einem absoluten Italienfußballkenner eine gute Verpflichtung. Allerdings sollte man die Erwartungen nicht zu hoch schrauben, zum einen wegen der sprachlichen Barriere zunächst und zum anderen muß er auch erst noch nachweisen, in einer der stärksten Ligen der Welt zu bestehen. Liga 2 in italien ist schon ein anderes Kaliber...

    Dennoch: Italienische Verteidiger sind defensivtaktisch ganz anders geschult, so einer würde Werder richtig gut tun. Der Preis ist o.k. und deshalb auf den ersten Blick recht günstig, weil es dort erstklassige Defensivspieler in Massen gibt. Was glaubt ihr, warum wir damals einen Sokratis so günstig bekamen?

    Ich hoffe, die Verpflichtung klappt!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  6. Pizarro hat einen italienischen Pass.
     
  7. das is wahr! aber ich glaube das wusste Werder Oldie auch ;) :wink:
     
  8. Ging auch nicht an den Werder-Oldie sondern an Pizamatt;)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    "Träum-Modus an": Wie wäre es, Caldirola noch einen zweiten Italiener zur Seite zu stellen, di Natale? "Träum-Modus-Aus"

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (seit Urzeiten ein Fan von di Natale, auch wenn der Werder schon mächtig geärgert hat und mich fast verzweifeln ließ...)
     
  10. Ich meinte einen "echten" Italiener.
    Piza hat wahrscheinlich irgendwo in seiner Vorfahrenliste einen italienischen Zweig, ansonsten hätte er die italienische Staatsbürgerschaft glaubig nicht bekommen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das war bei seiner ersten Verpflichtung von Werder sehr wichtig, da er so nicht das Kontingent der Nicht-EU-Spieler belastete...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  12. Oh ja, stimmt.
    Danke für die Info.:daumen:

    Ich muss gestehen das ich Caldirola gar nicht kenne aber was man so liest und hört macht einen wirklich neugierig.
    Außerdem wäre ein italienischer Abwehrspieler mal was neues bei Werder und der Preis scheint auch zu stimmen.
     
  13. skriby

    skriby

    Ort:
    NULL
    ich kenne ihn auch nicht,aber hoffe das er die nötige sicherheit und stabilität in unsere abwehr bringt die werder braucht.
     
  14. Klingt eigentlich alles sehr gut was man hört, mich macht nur skeptisch, dass er nur 2. liga gespielt hat...
     
  15. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Na der sollte bestimmt Spielpraxis sammeln, da bei Inter die Konkurrenz sicherlich zu groß ist.
     
  16. Diego doch auch, oder? Oder waren das nur ein paar verstreute Gene?
     
  17. Calwer

    Calwer

    Ort:
    Berlin
    :tnx:

    Dazu kommt, dass er als Kapitän der italienischen U21 wohl auch ein paar Führungsqualitäten mitbringt. Ein Denken für die Mannschaft würde ich ihm da glatt ohne ihn weiter zu kennen unterstellen...
    Geht anscheinend genau in die Richtung, die TERD vorgegeben haben.

    Würde mich freuen.
     
  18. Und er ist linksfuß !!!!!!! Aber eine frage wieso wird ein Spieler aus der Serie b hier so gefeiert und einer aus der 2.buli so zerfetzt
     
  19. Weil er von Inter kommt ;)

    Kenn ihn aber auch nicht weil ich weder die Serie B geschweige den die Serie A gucke !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.