[Diskussion] Luca Caldirola

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von w00t, 21. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    18:00 ist eine PK angesetzt laut worum.
     
  2. Wieso gibts dann keine Bestätigung von Werder? Fehlt wahrscheinlich nur noch das passende Foto vom Medizincheck oder wie er gerade den Vertrag unterschreibt. ;)
     
  3. die_Axt

    die_Axt

    Ort:
    ehemals wm2006deutschland
    Kartenverkäufe:
    +64
    bekanntgabe abschiedsspiel von frings:D
     
  4. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    :applaus::applaus:
     
  5. Die PK läuft glaub ich gerade. ;)
     
  6. Seine Website

    Denke hier kann dicht, der Weser-Kurier hat die PK und Vorstellung heute abend bestätigt!
     
  7. kicker.de

    Hut ab TE! :daumen:

    Und weiter so!
     
  8. dann wären 4,5 mio RO ja doch der doppelte preis gewesen ;)
     
  9. Wo kann ich die pk kostenlos sehen
     
  10. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja wo?:confused::D
     
  11. Caldirola spricht doch italienisch, den kannste eh nicht verstehen :D
     
  12. Italiener reden auch mit Händen und Füssen! das nennt sich "nonverbale Kommunikation"! wer Zeichensprache kann der versteht das dann auch so! :lol: :beer:
     
  13. Den bin ich ja mal gespannt, wie er uns nonverbal erklären kann, was für ein Spielertyp er ist, was er von Bremen erwartet und was seine Ziele sind :D
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Bei so vielen Fragen haut er dir ganz nonverbal eins in die Fresse. :D
     
  15. Zumindest wäre dann die Frage nach dem Spielertyp beantwortet, ein sehr aggressiver Verteidiger :D

    Edit: Achja und er erwartet in der neuen Saison auch Rückschlage ;)
     
  16. also die "italienische Antwort"? :D erst eins dem Gegenüber ans Mett hauen und dann zu Boden fallen und sich gepeinigt krümmen und ne gelbe Karte fordern ... :lol:
    nein, mal im ernst: ich denke nicht das Caldirola so einer ist! ein wenig abgezockt darf er aber ruhig sein :D
     
  17. was neues zur PK:confused:
     
  18. Der Transfer ist offiziell: Klick!

    Und damit ist hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.