[Diskussion] Luca Caldirola

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von w00t, 21. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich denke auch. Wenn man 100% der Transferrechte an einem Spieler hat, heißt das ja auch, dass man zu 100% entscheiden kann, was mit ihm passiert.
     
  2. In Italien gibt es ja diese Co-Ownership, wer weiß ob Inter überhaupt 100 % Transferrechte an ihm hatte oder ob da noch Brescia oder Cesena mit drin steckten?
     
  3. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Genau das kam mir in dem Zusammenhang nämlich auch in den Sinn. Die Verhältnisse sind diesbzüglich in Italien ja immer sehr verworren.

    Edit: Klick :applaus:
     
  4. :schal: Sehr gut, ich glaube der beste Transfer der letzten Saison war Thomas Eichin :D
     
  5. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Keine Rückkaufklausel und (unter Vorbehalt) 2,25 Mio. Ablöse wären echt gute Konditionen.
     
  6. Goil! :applaus: Und das anscheinend ohne Rückkaufoption.
     
  7. I agrar :schal:
     
  8. Angeblich 2,25 Mio und keine Rückkaufklausel. Eichin :kiss:
     
  9. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    wenn dies den stimmen sollte ein sehr guter deal. anscheinend braucht inter das geld wirklich :ugly:
     
  10. Mit Iphone geschrieben oder Landwirt :D
     
  11. :lol::lol::lol: geil! genau das dachte ich auch gerade! :daumen::beer::applaus:
     
  12. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    deutet ja alles darauf hin das du richtig gelegen bist :daumen:
     
  13. puuuuh ein Glück! :D :lol: naja ich muss ja auch mal richtig liegen ;) :beer:
     
  14. :ugly:
     
  15. Genial :D:daumen:
     
  16. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Ey, das habe ich auch geschrieben :bier:
     
  17. Wobei ich muss sagen bei Werder-Transfers macht es mich immer etwas stutzig wenn die Bild das vor Werder.de berichtet, in der Regel läuft das doch eher andersrum (siehe zuletzt Makiadi oder Pavlovic).
     
  18. Sieht wohl doch so aus, als wäre alles fix!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.