[Diskussion] Luca Caldirola

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von w00t, 21. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vielleicht können wir Caldirola auch mit Steuer-CDs abbezahlen :ugly:
     
  2. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Oder wir schweigen und kriegen deren beste Spieler umsonst mit 75%iger Gehaltsübernahme :applaus: :ugly:
     
  3. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Nur wen? :)

    Ich glaub der Thommy wird uns mit den Modalitäten noch sehr überraschen. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen. Dass er bei solchen Sachen die Medien gerne verarscht merkt man ja immer mehr :applaus:
     
  4. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Eine Razzia bei 41 (einundvierzig!) Clubs. In Italien. Ein Jahr vor einer WM.
    Wehe, es sagt jetzt einer Jehova...
     
  5. auch da könntest Du goldrichtig liegen! :daumen::daumen::daumen: ich hab so im Gefühl das wir uns bei den Modalitäten noch wundern werden! Eichin ist ein Typ den man nicht so leicht verarschen kann. das mussten Spieler wie Arni und Elia auch jüngst erfahren wie man munkelt ... ;) :wink:

    P.S.: tjaaaa, wer könnte da passen??? irgendein erfahrener Haudegen im Herbst seiner Karriere der unseren Laden hinten mit Erfahrung und "Abgewixtheit" im positiven Sinne zusammen hält! ein Charakterkopf mit Ruhe, Mutterwitz und natürlicher Autorität. gerne auch schon so um die 30
     
  6. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Ihm wurde ja hier von der Anti-Fraktion vorgeworfen er wäre skrupellos. Ich nenne das aalglatt. Sowas brauchen wir. Immer nur zwei direkte Wege in den Augen: Ja oder Nein. Boah, ich könnte jetzt wieder ausholen und philosophieren! :D
     
  7. Meine Fresse, was läuft da eigentlich alles falsch im italienischen Fussball.:eek:
    Jedes Jahr gibt es neue schreckenserregende Nachrichten aus der Serie A.
     
  8. kann mir bitte jemand sagen was bei den seiten 12.20 alles passiert als zusammenfassung??
    und wie wahrscheinlich ist eine ruckkaufklausel??
     
  9. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    die einzige quelle die von soetwas bisher als konkretes vertragsdetail berichtet ist die bild. in den ital. medien war nie die rede davon und andere deutsche haben es nur als beispiel formuliert was den eventuell noch zu klären sein könnte(sprich: es sind noch kleinigkeiten im vertragswerk, wie zum bsp. eine mögl. rkk für inter zu verhandeln). der rest ist spekulatios
     
  10. Sollte im Deal eine Rkk eingebaut worden sein, war es ein Scheiß Deal wo nur Werder verlieren kann!!
     
  11. Es muß doch wohl jedem mit gesundem Menschenverstand begabten Beobachter klar sein,daß es niemals zu einer vertraglichen Einigung kommt,die den Bedingungen des BILD-Beitrags entspricht.
    Das Für und Wider wurde hinreichend in Worum und Forum ausdiskutiert!

    Eine Rückkaufoption würde Sinn machen,wenn es sich auf einen 2-Jahresvertrag beziehen würde,der eine Rückkaufsumme von 6-7 Mio beinhalten würde.Alles andere ist Schmus!
    Wenn der Anspruch des Vereins lautet,eine in sich geschlossene Mannschaft aufzubauen,kann man sich nicht die Abwehr nach einem Jahr wieder auseinanderpflücken lassen.Das wär doch absurd!

    Ich glaube nicht,daß es zu einem Vertragsabschluß kommt,der eine Rückkaufoption beinhaltet.
    Ich glaube eher an ein kompliziertes ,erfolgsabhängiges Vertragsgeflecht,bei dem Eichin an die Grenzen geht,um eine Planungssicherheit für den Verein zu gewährleisten.
    Daß er Luca haben will,halte ich inzwischen für so sicher,daß ich auch nicht mehr davon ausgehe,daß er die Vertragsverhandlungen in letzter Konsequenz noch platzen läßt.

    Nicht auszuschließen ist jedoch,daß Verkäufe aus eigenem Bestand,die wir noch nicht wissen,schon jetzt feststehen,um diesen Deal finanzieren zu können.

    Alles andere würde mich wundern!
     
  12. :(
     
  13. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Transfer würde für mich mit Rückkaufoption nur dann Sinn machen wenn A die Ablöse dadurch sinkt auf z.B 2 mio (bei 4,5 RKW) oder aber der RKW liegt deutlich höher mind. 6,5 mio (bei 3,5 mio Ablöse)

    Unter den gegebenen Forderungen von Inter würde ich auf eine Verpflichtung von Caldirola verzichten.

    Ich gehe davon aus das Inter für den Fall des Rückkaufs auf einen Vorvertrag mit Caldirola besteht.

    Und ich gehe davon aus das Inter Caldirola für das entgegenkommen dann erhöhte Bezüge bieten müsste bei Rückkauf
     
  14. Aber das mit der Steuerfahndung war doch der Grund warum der Wechsel (heute?) stattfinden soll und noch nicht über die Bühne gegangen ist - oder heißt das, dass es sich noch weiter verzögert über heute hinaus?
     
  15. im Grunde isses ja auch eigentlich wumpe, da der Spieler eh erstmal 2 Wochen Urlaub hat nach der U21 EM. ob er diesen Urlaub nun teilweise unter der Flagge Inters oder der von Werder hat is eigentlich schnurz piepe :bier:
     
  16. ABER was man hat, das hat man ;)
     
  17. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  18. das stimmt auch wieder :lol: :beer:
     
  19. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    http://www.kicker.de/news/fussball/...kel_caldirola-im-check-barrios-ein-thema.html

    "100% der Transferrechte" sagt über die Rückkaufklausel nichts aus, oder?
     
  20. Vom Weser-Kurier, übrigens kein Wort von einer RKK!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.