[Diskussion] Luca Caldirola

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von w00t, 21. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Das ist ja so nicht ganz richtig bzw. weiß niemand bis dato. Ich denke Werder müsste schon 100% vom Gehalt übernehmen bei einer Leihe.

    Ich finde dieses Modell was die BLÖD schreibt echt dumm. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Werder sich darauf einlässt. Man muss ja vollkommen überzeugt sein von dem Spieler, dass er sich hier weiterentwickelt und hilft. Das ist unlogisch in meinen Augen, ihn dann nach 1 Jahr wieder abgeben zu müssen.
     
  2. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    :tnx: zumal Werder eine Leihe MIT Kaufotion bevorzugt hat.Eine Leihe ohne KO war ja nie Thema..
     
  3. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Richtig, für Inter würde die Leihe wenig Sinn machen. Für uns umso mehr. Davon mal ab wäre eine Leihsumme von 1 - 1,5 Mio € für so einen Spieler viel zu hoch (auf sud7even bezogen). Diese wäre deutlich weniger. Zudem würde Inter im Erfolgsfall "nur" eine Mio. Verlust machen, die aber durch das eingesparte Gehalt wieder wett gemacht werden. Eine absolute Win-Win-Situation für Inter, wie jemand weiter oben schon geschrieben hatte.

    Natürlich alles unter der Voraussetzung, dass die Zahlen und Daten der Bild stimmen.
     
  4. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Hab Inter immer als Verein in erinnerung die den Kroschen nicht 2 mal umdrehen müssen...In Italien wird generell mit Hohen beträgen und Schulden anders umgegangen als bei uns...Glaub auch nicht das grad bei Inter jetz ein Umdenken stattfindet was Finanzen angeht.Die wollen schon weiterhin in Europa ganz vorne mitspielen.
     
  5. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bauen die nicht auch ein neues Stadion?
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wieso sollte Inter ihn lieber an Werder mit KO ausleihen als ihn mit RKK zu verkaufen?

    Tja, und trotzdem wissen sie nicht, wie sie die 50% für Isla bezahlen sollen.
    Außerdem bauen sie, wie sud7even sagte, ein neues Stadion. Zudem ist Inter nur 9. geworden und erhält keine Kohle aus dem Euro Cup.
     
  7. also ich hab die U21 EM gesehen und mir ist kein fehler bis auf das 2:1 für spanien im finale aufgefallen. Und selbst da kamen die Spanier über die Rechte Italienische Seite die z.b. beim 1:0 zu 4 von 2 spaniern ausgenommen wurden und Galdriola war im strafraum komplett alleine.

    dazu noch 2 elfer die er nicht verschuldete, dem restlichen tunier hatte italien grad mal 1 gegentor (was glaub auchn elfer war) also fehler hat er also bis auf den gegen Spanien keine gemacht.

    und zu cesena, ähm wenn ich mir anschauen wieviel zugänge und neuzugänge die hatten letzten sommer dann wundert es mich nicht das son team in der hinrunde noch keine wirkung zeigte dazu war in der hinrunde sogar nochn trainerwechsel usw.

    Ich denke das er viel Talent hat und würde mich über den transfer freuen, jetzt noch nen flügelspieler :)
     
  8. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Was Inter will ist nur die eine Seite...Geht nicht immer nach wollen.Wenns danach geht würde Werder auch gern alle Spieler für Lau und ohne Gehalt verpflichten..
    Wie gesagt, es muss für beide Vereine Sinn machen und wenn nur Inter sich einen Vorteil von Deal erhofft sollte man einfach die Finger von lassen
     
  9. corox

    corox Guest

    Inter lebte in den letzten Jahren auf Morattis kosten, dieser ist ähnlich wie Berlusconi bei Milan aber nichtmehr bereit sein Geld in den Verein zu pumpen. Zudem plant man nach wie vor ein eigenes Stadion.(Hab aber nicht gehört wie weit man damit ist)

    Und wenn man sich Inters derzeitigen Kader mal so anguckt glaube ich auch nicht das sie in naher Zukunft wieder International spielen.
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Werder ist jedenfalls schon mit einem Leihe + KO Angebot bei Inter abgeblitzt. Geht wohl nur noch um Kaufen/Verkaufen und daraus resultierend um eine angebliche RKK.
     
  11. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Kennt man irgendwo her...Jahrelang ne starke Manschaft, regelmäßig in der CL und nen neues Sadion bauen...Wie sich die Sachen ähneln können :ugly:
     
  12. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Unbedingt die 3 Mio haben wollen weil benötigt aber in einen Jahr 4,5 Mio ausgeben wollen...das passt!!:D
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wenn Caldirola einschlägt, wird man ihn sicherlich für mehr als 4,5 Millionen weiterverkaufen können.

    Man kann auch mal weiter als von 12 bis MIttag denken.
     
  14. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sollte der Deal nicht heute fix gemacht werden? Dann sind wir vielleicht heute Nachmittag schon schlauer.
     
  15. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    wär mir alles zu kompliziert...:ugly: von A nach B verkaufen um dann zu C oder D weitereichen mit evtl weiterverkaufsbeteiligung..
     
  16. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    In erster Linie wollen WIR einen Spieler von denen verpflichten. Da ist es schon nicht unwichtig, was Inter will. Auch, wenn diesmal ein besonderer Fall vorliegt, da uns die Sache mit Isla nicht unwesentlich in die Karten spielen dürfte.
     
  17. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Vielleicht plant man in Mailand ja auch noch gar nicht so konkret, die RKO ziehen zu wollen. Sollte sich LC aber innerhalb eines Jahres so stark entwickeln, dass es sportlich gesehen Sinn macht, ihn zurück zu holen, wäre inter mit einem "Schulgeld" von 1,5 Mio doch noch gut bedient.
     
  18. Ich hatte was von Mittwoch gehört, wo ein Treffen zwischen Inter und Werder stattfinden sollte...
     
  19. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Es war mal von Mittwoch die Rede. TE sagte ja aber im WK, dass keineswegs nur noch Kleinigkeiten zwischen den Klubs zu klären sind.
     
  20. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Ok, dann hab ich da was durcheinander gebracht. Hatte mit Mittwoch den Medizincheck in Erinnerung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.