[Diskussion] Luca Caldirola

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von w00t, 21. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    http://www.fcinternews.it/?action=read&idnotizia=118335
    http://www.interlive.it/calciomercato-inter-anche-caldirola-in-germania/

    Luca Caldirola
    Brescia Calcio(gehört Inter), Serie B
    Geburtsdatum: 01.02.1991
    Geburtsort: Desio
    Alter: 22
    Größe: 1,89
    Nationalität: Italien
    Position: Abwehr - Innenverteidiger
    Fuß: links
    Marktwert: 3.000.000 €
    Spielerberater: Marco Antonio De Marchi

    Ist bei der U21 WM als Kapitano Italiens aufgelaufen.

    Neue Quelle:
    http://www.gianlucadimarzio.com/calciomercato/caldirola-il-werder-brema-si-fa-avanti-i-dettagli/

     
  2. kann jemand was zu seiner Spielweise sagen? Kapitän der italienischen U21 Mannaschaft wird man ja auch nich gerade per Münzwurf, oder? :D
     
  3. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    Kenn ihn selber leider garnicht, das und miehr findet man über ihn im worum
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Nicht lange fackeln, holen!!
     
  5. Kenne ihn so gar nicht, aber immerhin wenn er der Kapitän des U21 Europameisterschaftshalbfinalisten ist, kann er so schlecht nicht sein...
     
  6. Nach der Google-Übersetzung scheint Inter ja sogar bereit sein, ihn zu verkaufen. Würde mich freuen wenn wir wieder wie bei Sokratis ein Schnäppchen aus Italien holen würden.
     
  7. Wer die U-Mannschaften sich anschaut, weiß das er ein sehr abgeklärter, zweikampfstarker Kämpfer mit guter Übersicht ist.
    Hat mit seinem Alter jede Menge ruhe am Ball und ein guten öffnenden Pass.
    Mich würde es sehr wundern wenn er nach Werder gehen sollte.
    Er hat alles was ein moderner IV braucht, also wenn möglich bitte sofort zuschlagen und einen Vertrag bis 2018 unterschreiben lassen...
    Bitte lass es war werden...
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Seit wann wird aufgrund einiger vager italienischer Gerüchte ein Thread eröffnet?
     
  9. Sehe ich auch so.
    Wozu gibts denn den [Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)-Thread?
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Angeblich ist Eintracht Frankfurt auch an ihm interessiert. Dann kommt er eh nicht nach Bremen....:(
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich meine, dass diese Threads erst eröffnet werden, wenn das Interesse wirklich konkret ist, und das sehe ich hier nicht.
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja die Gazzetta ist schon eine recht seriöse Quelle, also wenn die davon schreibt, dann wird schon Interesse bestehen...:tnx:
     
  13. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    gehörte zu 50% inter bzw. cesna. inter hat vor kurzem die zwoten 50% erworben und möchte ihn nun zu geld machen

    edit:mad:mr campino. du bist doch so gern im worum online, hättest dich doch vorher durchaus schlau machen können das es diverse andere quellen auch gibt.

    hier noch was vom worum:

     
  14. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    http://www.gianlucadimarzio.com/calciomercato/caldirola-il-werder-brema-si-fa-avanti-i-dettagli/

    ich kopier hier mal eiskalt die übersetzung von tm.de rein^^
     
  15. Dann bitte erst recht den Schuster-Thread schließen... der hat schon lange keine "Daseinsberechtigung" mehr :lol:
     
  16. Jetzt fang' du nicht auch noch mit so einer furzunnötigen Grundsatzdiskussion an. Ob der Thread nun offen ist oder nicht hat nun ungefähr die gleiche Relevanz wie der Urheber des ersten Beitrages.
     
  17. Ich finde es grundsätzlich Blödsinn, Quellen zu posten, ohne wenigstens selbst eine Übersetzung besteuern zu können, die man sich nicht aus dem Google-Translator zusammen gereimt hat. Da ja nun aber mehrere User geschrieben haben, dass in den ersten beiden Links wohl die Gazzetta zitiert wird, denke ich es ist ok, wenn hier erst mal offen bleibt. "Vage Quellen" sind z.B. diese fussballtransfer.com Dinger etc...
     
  18. Guckt mal bei der worum.org twitterseite ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.