[Diskussion] Lorik Cana (wechselt zu Sunderland)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Gravity, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Na dann baut HH aber an ner richtig guten Mannschaft...
    7 Mio? Soll KA mal 8 bieten ;-)
     
  2. wir sind hier aber leider nicht bei EA's Fußballmanager ;)
     
  3. Das war doch auf den HSV bezogen! ;) Ich weiß nicht, wo die die Kohle herhaben wollen. Wir sollten eigentlich schon genug zur Verfügung haben, deswegen wünsche ich mir den Cana ja auch so sehr!!:)
     
  4. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Oh, tut mir leid! :) Ja der HSV hat wirklich zuviele. Ze Roberto und Jarolim für die Startaufstellung, wozu dann noch Cana? Die müssen sich erstmal um nen Stürmer und nen IV kümmern.
     
  5. Immerhin sind wir mit dem Sturm (minus Moreno, plus einem Langzeitausfall) schon Vizemeister geworden... oder war´s Dritter? Egal. So schlecht, wie er gemacht wird, ist er nicht wirklich.
     
  6. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Na wenigstens isser, seinen Video nach zu Urteilen nicht sehr Verletzungsanfällig:D

    Aber so ´ne Kampfsau wäre mal das richtige für Werder...
     
  7. DiveAndTurnaround

    DiveAndTurnaround

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann es auch nicht sein, dass die Presse einfach den HSV mit Werder verwechselt hat, weil es ihr so gesteckt wurde, um es geheim zu halten. Denn, obwohl franz. als auch albanische Medien immer davon schrieben, dass der Transfer perfekt, wurde es von dtsch. Medien nicht aufgegriffen. Marin war auch schon beim HSV laut Presse.
     
  8. DIESER Sturm genügt ganz bestimmt nicht unseren Ansprüchen! Da ist nicht ein Topstürmer dabei, der 15 Tore garantiert!
     
  9. In besagter Saison haben die drei immerhin 34 Tore erzielt, das ist bei weitem kein schlechter Wert. Nimmt man dann noch Moreno dazu.. das ist kein K+K-Sturm und auch nicht Grafite+Dzeko, aber es ist allemal ein Sturm, der das Potenzial dazu hat, offensiv weitaus gefährlicher (vor allem auch unberechenbarer) zu werden, als wir es letzte Saison waren.

    Wie gesagt, ich sehe im Bereich des defensiven Mittelfelds schon deutlich mehr Bedarf, denn Niemeyer, so sehr ich ihn auch schätze, wird zumindest kein Garant für hohes Niveau sein, prognostiziere ich mal. Neben Frings fehlt ein weiterer Abräumer, der den Laden dichthält und der ganzen Defensive Sicherheit gibt, und sowas kann Cana einfach.
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Erstens glaube ich, das Hamburg mehr Geld hat, als sie behaupten und zweitens können die ja auch noch Spieler abgeben...

    Denke es ist sehr unwahrscheinlich das wir Cana hier sehen werden...
     
  11. Was ist denn unser Anspruch? Dass DIESER Sturm , wie Karlotto schon gesagt hat, uns zu einer Vizemeisterschaft geführt hat (-Klasnic +Moreno) und er auch weiterhin das Potential hat, über 30 Tore zu schießen, dann muss sich der Anspruch und die Erwartung von Werder ja verdammt pervers verändert haben in den 2 Jahren.

    @the_freaktaker :tnx:

    Seh ich auch so. Notfalls holt man dann Mandzu im Winter. ; )

    :lol:
     
  12. Cana? :lol:

    Wir müssen mal realistisch bleiben. Am Ende kommt Borowski. Wenn's mit dem nicht klappt, wird's entweder Kluge oder Balitsch. Von daher: auf Boro hoffen.
     
  13. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Irgendwie ist es ja traurig, aber auch nicht unrealistisch :lol:

    Hatte der HSV nicht Interesse an Cana BEVOR man Ze Roberto verpflichtet hat !?
     
  14. a2z-hb

    a2z-hb

    Ort:
    Bremen
    :wild: <--- Cana

    Dem Video nach zu urteilen, geht der extrem rotgefährdet in jedes Spiel :D Und wir sind nicht der FC Bayern, wir kassieren auch mal Karten...
     
  15. Naja, das ist ein Zusammenschnitt von Szenen von Ihm. Vielleicht waren das ja seine 2 roten und 74 gelben Karten...
    Ich kenne Ihn nur vom Video und ich muss sagen er gefällt mir auch wenn er wirklich riskant spielt (riskant auf Karten bezogen). Bisschen nordische Gelassenheit, dann wird das auch noch :beer:
     
  16. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Cana wird ohnehin nicht kommen (auch wenn ich diesen Transfer sehr begrüßen würde), aber wenn Allofs in Kürze(!) Pizarro und Borowski verpflichtet, bin ich vorerst schon sehr zufrieden.
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Naja, da steht Hamburg oder woanders :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.