[Diskussion] Lorik Cana (wechselt zu Sunderland)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Gravity, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. würde ich auch gerne wissen....
     
  2. Ich bin mal so dreist und behaupte, dass er meint, jetzt wo Boro hier ist, kein DM mehr benötigt wird.

    Naja, ob TS wirklich mit ihm als 6er plant wird man ja vielleicht schon heute sehen können. Ich glaube es ehrlich gesagt nicht.

    In mir keimt vielmehr die leise Hoffnung, dass TS einen richtigen Konkurrenzkampf im OM anzetteln will. Marin und Özil haben natürlich einen gewissen Popularitätsvorsprung. Boro traue ich es aber zu bei eventuellen Formtiefs oder Verletzungen schnell im Ranking aufzusteigen. Hunt sehe ich da etwas hinten an.

    Wenn dem so sein sollte, wäre ein guter DM weiter von Nöten. Frings ist gesetzt, Niemeyer als ZM muss sich in die Rolle erst reinfinden, Jensen muss erstmal gesund und wieder zu alter Form finden. Im EC kann das DM so zur Achillesferse werden, denn unsere Offensivabteilung arbeitet recht wenig nach hinten.

    Ich hoffe es wird Cana und sehe das Geld für ihn gut angelegt. Ein Spieler seiner Klasse würde uns extrem gut zu Gesicht stehen. Cana und Frings - ein Traum!
     
  3. Darf man auch wissen, wie du zu diesem Eindruck gelangt bist?
     
  4. Dezumani

    Dezumani

    Ort:
    Syke
    Ich möchte mal behaupten, daß diese Diskussion zu nichts führt .....:(

    Es wird kein weiterer DM kommen es sei denn es verlasse noch 2 den Club.
    Da ist aber unwahrscheinlich.

    Also dicht mit dem Ding hier (Cana wird es eh nicht)
     
  5. Ja, das ist tatsächlich nur mein Bauchgefühl!
    Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
    Egal wohin er geht, ich werde ihn mal auf dem Schirm behalten.
     
  6. Den DM können wir uns wohl echt an die Backe schmieren, Borowski spielt dort gerade und das würde TS nicht machen, wenn er ihn da nicht einplanen würde...
     
  7. Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf die Hiobsbotschaft, dass Pizza zu Tottenham wechselt oder sowas.
     
  8. zumal hatte einer von KATS in einem Interview gesagt dass wenn Timbo und Piza kommen es dann keine weiteren verpflichtungen geben wird.
    Hab leider grad kein link da...
     
  9. ... und da Boro die Rückennummer "6" trägt, könnte es auch ein Hinweis darauf sein, dass TS Boro als DM einplant... glaube leider wirklich, dass kein neuer Spieler mehr fürs DM kommt...

    naja, dann haben wir halt ein rein deutsches MF, hat auch Charme ;)

    .:edit:.
    vielleicht ist die Rückennummer und die Tatsache, dass es nicht seine vorherige "24" ist, ja auch ein Indiz dafür, dass evtl. Piza zurück kommt und die 24 von letzter Saison behält? Alles Spekulatius, aber kann ja sein. Das wär doch mal was :D ;).
     
  10. von olympique nach sunderland?!?!?!

    der typ ey..... :stirn:
     
  11. Hugoa

    Hugoa

    Ort:
    Kreuzkrug/Huddestorf
    Kartenverkäufe:
    +4
  12. Dann jetzt bitte aber zumindest Simao und Pizza klarmachen.
    Wir brauchen einen 6er.
    Und Cana wäre ein guter gewesen, aber wollte wohl zu viel Kohle.
    Ich kann KA in der momentanen Situation verstehen.
    Es ist doch klar, dass er sich jetzt nicht auf einen Poker um Cana einlässt.
    Mit Boro haben wir erst mal einen guten Mann dazubekommen.
    Aber ich glaube er würde nur zur Not DM spielen. Ich denke eher, dass mann Özil und Marin entlassten möchte, eigentlich die gesamte Mannschaft, denn Boro kann überall spielen.
    Um zu Cana zurück zu kommen.....
    Bei KA ist Pizzaro prio.
    Und der muss kommen.
    Wir wissen aber noch nicht wieviel er kosten wird, deshalb wird man bis dahin kein Geld für einen anderen ausgeben, weil man nicht weiss wieviel man benötigt für Pizza.
     
  13. :tnx: :stirn: :rolleyes: :wall: :confused:
     
  14. Ein passendes Schlusswort für diesen Thread :tnx:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.