[Diskussion] Lorik Cana (wechselt zu Sunderland)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Gravity, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. charlie

    charlie

    Ort:
    NULL
    zumindest nicht ohne dass man einige spieler von der gehaltsliste streicht. ;)
     
  2. Wenn die Bild taxiert, dann nimmt sie den Maximalfall an, weil sie gerne mit großen Summen spekuliert. Borowski´s Gehalt ist leistungsorientiert und die zweieinhalb Millionen, sind hundertpro das Maximum, welches er hier verdienen kann. Das hieße dann aber auch, dass Borowski Stammspieler ist, überragende Leistungen bringt und Werder entsprechend davon profitiert.

    Letztlich läuft es darauf hinaus, dass der Verein sich alle Optionen offen hält und handlungsfähig, auch in seiner Personalpolitik bleibt.
     
  3. Dazu kommt noch die Vertragsverlängerungen von Özil und Naldo, die nochmals ins Geld gehen werden. Wenn noch jemand außer Piza kommen sollte, müssen Minimum 2-3 Leute gehen
     
  4. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    achja: mit özil und naldo will man noch langfristig verlängern

    zmd bei özil steht ne gehaltsverdopplung im raum
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Richtig und SOLLTE man Tosic, Vranjes und noch einen Stürmer abgeben, dürfte gehaltstechnisch auch Platz für einen gutverdienenden DM sein. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es überhaupt keine Interessenten für unsere Reservespieler gibt und kann mir zwei Gründe vorstellen warum noch niemand abgegeben wurde:
    KATS wollten die Trainingslager und Testspiele abwarten um zu schauen wer sich aufdrängt und Bremen ggf. noch weiterhelfen kann (Sanogo) und wer eigentlich keine Alternative mehr sein dürfte (Tosic, Vranjes (?)).
    Oder es gibt Angebote von etwas kleineren Vereinen und Werder würde die Spieler abgeben, aber die Spieler selbst wollen lieber hier bleiben und sich durchsetzen (oder auch nicht) und keine Gehaltsabstriche machen. Gute Angebote von namhaften Klubs wird bspw. ein Tosic wahrscheinlich nicht haben, aber für viele Mannschaften aus der zweiten Tabellenhälfte wäre auch Tosic mit Sicherheit eine Verstärkung.
     
  6. erkläre du mir bitte mal sinnig woher du einblick in die möglichkeiten der gehaltszahlungen von werder hast?! kannste nicht!!!
    also lass es einfach sein alle user hier als dumm darzustellen, die sich eine verstärkung eines dm in der klasse eines cana wünschen. und lass es auch sein dich als einen anzupreisen der den einblick hätte!!!! das geht mir schon seit ewigkeiten auf den sack!!!
    woher käme in der abgelaufenen saison das geld zur winterpause, als wir einen mandzukic holen wollten? ich will damit nur andeuten, dass es sicher reserven gibt, von denen weder du noch ein anderer hier was wissen kann.
    und das ist auch gut so!!!
     
  7. charlie

    charlie

    Ort:
    NULL
    dass leute wie tosic, vranjes, rosenberg, sanogo und niemeyer kandidaten für einen abschied sind ist wohl unbestritten. die frage ist nur wenn man tatsächlich verkaufen kann bzw. ob sich die genannten drauf einlassen in zukunft, bei einem anderen club, weniger zu kassieren...
     
  8. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nein gleich weinen ... nur weil dir logische zusammenhänge verborgen bleiben
     
  9. Warum sollte das unumstritten sein? Bei wem? Bei Dir oder KATS? Also die Zeichen die Sanogo im Spiel gegen Wolfsburg gesetzt hat, sprechen gerade für ihn und dass er sich reinhängen will. Außerdem Rosenberg UND Sanogo abzugeben ist bestimmt nicht angedacht.
    Weiterhin spielt Niemeyer seit längerer Zeit konstant ordentlich bis gut, man wäre meiner Meinung nach dumm, ihn abzugeben, da er auch die Breite des Kaders stärkt.
     
  10. Vielleicht antwortest du mal auf seine Frage, anstatt dümmliche Kommentare abzugeben? Oder kannst du sie etwa nicht beantworten?
     
  11. Die Gehälter, die Werder zahlt, kann man in Medienberichten nachlesen. Und die Möglichkeiten, die Werder hat, kann man sich auch erschließen: In der Saison 2007/2008 machte Werder (Mit sicherlich geringeren Gehältern als 08/09) einen Gewinn von 2,4 Mio €. Man muss kein Insider sein um zu wissen, dass der Größte Teil der Ausgaben Gehälter waren. Wie es mit 08/09 aussah kann man nicht genau sagen, doch ich denke, es sind ähnliche Werte. Und nun haben wir 2009/2010 und spielen KEINE CL, geben aber mindestens soviel Geld für Gehälter aus wie zuletzt. Kannst ja mal überlegen, wo unsere Reserven hinwandern dürften...
     
  12. falsch shao, ich hab nebenbei noch einen beruf, und keine zeit hier 24 stunden am tag abzuhängen und andere leute als dumm einzustufen...
    und deine "logischen zusammenhänge" grenzen beinahe an hellseherischen fähigkeiten! :lol::lol::lol:
    ich verneige mich immer wieder vor dir!
     
  13. teilnahme an der cl ist unerheblich, da werder diese nie in die zahlung der gehälter mit einberechnet hat!
     
  14. Das ist alles höchst spekulativ.

    Der User B.Ode hat schon recht, wenn er sagt, dass es keinen Grund gibt, dass sich einige hier berufen fühlen müssen, die Anderen aufzuklären. Irgendwelche Zahlen in der Presse nachzulesen, ist kein Kunststück. Aber auch diese Zahlen sind Spekulation, weil man nicht weiß, in wie weit sie erfolgsabhängig sind, in wie weit Prämien überhaupt inbegriffen sind. Auch die Mittel, die der Verein zur Verfügung hat, sind wilden Vermutungen entsprungen. Ein Jahresumsatz von 100 Mio von Außen einzuschätzen, ist, wie die Anzahl von Fruchtfliegen auf einer Gemüseplantage zu schätzen. Niemand hier, nochmal: NIEMAND kann hier einschätzen, ob noch 2-3 Mio Jahresgehalt z.B. für Cana übrig wären. Das ist einfach lächerlich, was einige Leute einen hier zu verkaufen versuchen.
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wahnsinn, danke - bei bedarf lass ich dir noch autogrammkarten zukommen

    es sind richtwerte, anhand derer sich ungefähr abschätzen lässt, was an gehalt weggefallen ist und was neu dazu kam und das lässt derzeit den schluss zu, dass ohne spielerabgänge und mit der geplanten verpflichtung von pizarro, sowie 2 anstehenden verlängerungen nix mehr frei ist

    werders bilanzen kann man übrigens wunderbar beim e-bundesanzeiger einsehen
     
  16. charlie

    charlie

    Ort:
    NULL
    hier gehts zwar um Cana aber ich würde mich mal so weit aus dem Fenster lehnen und anmerken, dass weder Sanogo noch Niemeyer mich bislang in irgendeiner form überzeugen konnten. Über Sanogo ist ja alles gesagt. Niemeyer wäre sicherlich ein Mann für Bochum oder Frankfurt, Bielefeld oder M'gladbach, aber den Ansprüchen von Werder Bremen sollte er nicht genügen - und wenn doch, ist die Entwicklung in naher Zukunft absehbar...
     
  17. :tnx:
     
  18. Wenn du so schlau bist und dich so gut auskennst, dann rechne hier doch mal ausführlich die Finanzlage des SVW vor. Ich hätte gerne eine Aufstellung über Gehälter (inkl. Prämien/Erfolgsabhängig), die Einflüsse der Trikotverkäufe, Eintrittskarten, Sponsorengelder, Fernsehgelder und Prämien der Pokale und wie die jeweiligen Positionen in Gehälter und Neuverpflichtungen umgesetzt werden...

    Hoffe du bist damit 2 Monate beschäftigt, ich kann deine Wichtigtuerei nämlich auch langsam nicht mehr lesen. Du kannst es nicht besser beurteilen als jeder andere hier, da hilft dir auch der eBundesanzeiger nicht! :stirn::wall:
     
  19. Ich denke, Niemeyer hat das gleiche Problem, mit dem Baumann zeitlebens seiner Karriere zu kämpfen hatte, beides sind sie unheimlich unterschätzt. Gerade Peter könnte die Lücke von Baumann auf absehbare Zeit sicher gut füllen, wenn er denn verletzungsfrei bleibt.
     
  20. :tnx:
    Zustimmung!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.