[Diskussion] Lorik Cana (wechselt zu Sunderland)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Gravity, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aber nur weil du nichts weißt heißt das doch nicht das auch nichts passiert ist.
     
  2. D_R_d_C, nerv doch bitte nicht- er schreibt "anscheinend", sagt dass er Außenstehender ist - womit er es so gut und so schlecht beurteilen kann wie die meisten von uns hier. Willst Du nun jedesmal mit "das kannst Du doch gar nicht beurteilen" auftrumpfen ?
    Und "aber nur weil du nichts weißt heißt das doch nicht das auch nichts passiert ist" ist so trivial wie nur irgendwas, da hättest Du auch jede x-beliebige Bauernregel zitieren können (oder hast Du doch länger über den Satz nachdenken müssen ? - in dem Fall sorry...)
     
  3. Wenn Boro (wie mich annehme) für die Position neben Frings vorgesehen ist und wenn wir (wie ich annehme) in der neuen Saison mit einer Doppelsechs antreten werden, dann haben wir erstens gar keinen Bedarf gehabt, Baumann 1:1 zu ersetzen.

    Und zweitens ist Borowski als jemand, der erst vor einem Jahr von den Bayern geholt wurde, davor Nationalspieler war und besonders in wichtigen Spielen für uns so manches Mal die Kastanien aus dem Feuer geholt hat durchaus ein Spieler von höheren Ansprüchen.
     
  4. Für mich besteht der Bedarf weil ich Borowski als eine schlechte Lösung für die Doppel6 ansehe.

    Borowski hat auch über ganz große Strecken ziemliche Grütze gespielt.

    Aber ok. Jeder hat so seine eigene Meinung.

    Hoffen wir das ich mich täusche. :)
     
  5. Vielleicht kann man sich hier im Forum ja mal so einigen, das Boro nach der Winterpause neu beurteilt wird. Ich finde, soviel Kredit sollte er verdient haben. Danach könnt ihr ja auf ihn eindreschen.:D
     
  6. Geht mir weniger um Borowski als um die doch sehr hohen Kosten (gerade im Gehaltsbudget), die einen Transfer eines wirklich guten DMs blockieren.

    Aber egal. Back to Cana. Aber wahrscheinlich ist hier eh bald dicht ;)
     
  7. woher wollen einige user hier eig. wissen das schaaf mit doppelsechser spielt?ich meine es kann angehen aber nur weil er ein paar mal so spielen lassen hat?oder meinte das es eine alternative wäre?vielleicht lässt er gegen :applaus::applaus:
     
  8. weil er das System bisher in allen Testspielen spielen lassen hat und es auch im Training einüben lässt???
    zumal hat er damit letzten Sommer schon rumexperimentiert, nur klappte es da noch nicht richtig und Diego passte auch einfach nicht rein. Das "Problem" gibt es ja jetzt nicht mehr

    auf jeden Fall wird man probieren variabler zu sein als in den letzten Jahren, wo einfach immer Raute gespielt wurde
     
  9. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    -----------Wiese------------
    Fritz--Merte--Naldo--Boenisch
    -----------Cana-------------
    ------Frings-----Boro--------
    ---Marin------------Özil-----
    ----------Stürmer-----------
    :D:D:D

    ist nicht ernst gemeint;)
     
  10. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    schade....damit könnte ich sehr gut leben !!
     
  11. Schaaf hat aber auch mal gesagt dass er niemals mit nur einem Stürmer spielen würde... und noch dazu glaube ich dass zumindest MÖ (wenn nicht MM auch) auf der position voll verschenkt wäre...
     
  12. Da kommt sicher noch ein DM.
    Nach den Transferdaten von Borowski haben wir einen super Deal gemacht und kaum was bezahlt. Boro war so nicht eingeplant und wir haben ihn für Geld bekommen, für das man nur Talente bekommt und die auch schon schwer.
    Jetzt ist genug Freiraum für Pizzaro da und wenn man den hat schaut man was noch im Topf ist und dann wird sondiert. Im eigenen Kader und nach einem DM. SICHER!
     
  13. Ich denke ähnlich. Wenn dem dann auch so sein sollte und Piza den Weg zu uns findet, dann hätten wir eine sehr starke Truppe zusammen, die mehrere Systeme umsetzen kann.

    Cana wäre das I-Tüpfelchen!
     
  14. Juram

    Juram

    Ort:
    NULL
    Nur weil ein 3zeiler aufgetaucht ist, der Cana mit Arsenal/Wenger in Verbindung bringt, heißt das noch nicht das der Wechsel fix ist, genauso wenig wie jedes Gerücht im Zusammenhang mit Werder auch noch nicht viel zu bedeuten hat...

    WENN Arsenal wirklich will, ja WENN, aber das ist (noch) etwas dürftig - Was nicht heißt das ich einen Wechsel zu Werder für wahrscheinlicher halte...
     
  15. es stellt sich wohl nicht die frage, ob wir künftig mit doppel6 spielen werden, denn die vorbereitungsspiele sprechen da doch eine eindeutige sprache.
    wichtig für den cana-transfer wäre einfach die vorstellung von schaaf, ob boro neben frings als 6-er eingeplant ist (dann kann das ding hier zu), oder ob boro auf anderen positionen (auch z.b. bei rückkehr zur raute) eingeplant ist. sollte das der fall sein, sieht sicher auch kats noch bedarf einen dm zu holen! nach meinem empfinden wird in den nächsten tagen der pizarro-deal klar gemacht, und dann wars das mit den transfers :-(((
     
  16. Wie viel wird er denn verdienen, der Tim? Du scheinst ja gut Bescheid zu wissen. :confused:
     
  17. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Laut Bild 2,5 Millionen und 750.000 Ablöse + Prämien bei CL Teilnahme usw.!
     
  18. die ablöse soll 750.000 betragen, und sein gehalt wird auf 2,5mio taxiert.
    was ich nicht als übermässig hoch bezeichnen würde. aber das sieht ein herr shao hier natürlich ganz anders. denn nach seiner meinung haben wir nun wegen dem boro-transfer keinen möglichkeiten mehr im gehalts-budget, um einen dm zu kaufen :roll:
     
  19. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    saison 2008/2009 - laut offiziellen angaben höchster personaletat aller zeiten

    diego <> pizarro
    baumann <> borowski
    alter gehaltsanteil pizarro <> moreno, marin

    jetzt kannst du mir natürlich sinnig erläutern, wo wir da noch kohle für nen DM freischaufeln sollen, ohne dass uns der etat umme ohren fliegt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.