[Diskussion] Lorik Cana (wechselt zu Sunderland)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Gravity, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. ich sage ja, ich kenne nur die youtube-videos. Ich tu nicht so, als hätte ich den schon seit Jahren genauestens verfolgt.

    4 rote/gelb-rote Karten ist für mich eine gute Info, um den besser einzuordnen. Das ist tatsächlich nicht so viel für mehrere Spielzeiten.

    Nach allem, was man heute so lesen konnte, ist die Diskussion aber inzwischen müßig, weil er nach England geht,
     

  2. Ganz falsch lag ich übrigens doch nicht:

    Nach Statistiken, die ich gerade gesehen habe, ist er Gelbekarten-Weltmeister der letzten Spielzeiten
     
  3. Ein Argument mehr pro
     

  4. Pro bin ich auch. So ein richtiger Eisenfuss fehlt schon seit Jahren
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mag sein. Das Thema ist nun aber wohl leider wirklich durch.
     
  6. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Wirklich? Was veranlasst Dich, die grossen Hoffnungen hier zu vernichten? :cool:
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Alleine der Spaß. :D

    Ist natürlich nichts definitives, nur so ein Gefühl. Kann mir allerdings eher weniger vorstellen, dass es ihn zu Werder zieht, wenn er allem Anschein nach Angebote aus der Premiere League vorliegen hat - und die Nachrichtenlage in dieser Richtung scheint sich da doch zu verdichten.

    Dennoch ist natürlich nichts fix, bis er irgendwo unterschrieben hat.
     
  8. die hoffnung stirbt zuletzt...:svw_schal:

    aber er wird wohl nach everton gehen, denk ich. die berichterstattung über einen möglichen wechsel von ihm in den englischen medien nimmt stetig zu, die bei uns immer mehr ab.

    denke, das ist wohl ein klares zeichen!
     
  9. Gegen England kommt man einfach nicht an, solange der Konkurrent irgendwas größeres als Stoke City ist :(
     
  10. Bitte KA nehm "bisschen" Geld in die Hand und kauf Cana, so ein Spieler würde Werder gut tun :D.
    Mal ehrlich: Bei einer so jungen Werder Mannschaft würde ein Spieler wie Cana sehr helfen, ein echter Führungsspieler und vorallem auch Kämpfer. Genau so ein Spieler, der letzte Saison meiner Meinung nach schon gefehlt hat. Den gleichen Fehler darf man jetzt nicht nochmal machen.
    Also bitte KA;)
     
  11. steht es jetzt schon fest das er nach england geht?
    würde mich sehr freuen ihn hier zu sehen,aber naja richtig dran glauben will ich nicht.man wird sehen KA wird schon den richtigen finden.:D
     
  12. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Aus dem Spox Live Ticker. Vielleicht verzichten sie dafür ja auf Cana! :D
     
  13. Lieber Elm als Cana. Aber das Everton-Trikot mit Elm wäre fest gebucht. Das Werder-Trikot mit Elm allerdings noch mehr.
     
  14. Das Werder-Trikot mit Cana wäre aber die beste von den drei Varianten...
     
  15. Und er würde sich bei mir auch gleich auf dem Trikot finden :D
     
  16. Absolut, bei mir auch. SO EINEN Typen braucht Werder einfach mal. Es wäre einfach zu schön, wenn er käme. Aber wo sind mittlerweile die Anhaltspunkte, die hoffen lassen?
     
  17. einzig Positives zur Zeit:

    Er hat wohl noch nirgendwo anders unterschrieben.

    geld müsste doch vom diego-Transfer, den CL/uefa und sonstigen Cup Teilnahmen vorhanden sein, damit man auch mal so einen Top-Transfer versucht.
     
  18. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Aus der Sport Bild von heute!
     
  19. naja: für marin wurden schon 7-8 Mill. ruasgehaun
    pizarro sollte noch bezahlt werden (ca. 6 Mill.)
    evtl. Moreno am ende der saison (8,5 Mill)
    ich weiss ja nich, ob da noch soviel über ist
    und wenn was über is, ob das auch für ablösesummen ausgegeben wird.
    ich denke momentan eher, dass es die günstigere lösung im DM wird.
     
  20. Und die hieße Simao und das wäre imho OK!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.