[Diskussion] Lorik Cana (wechselt zu Sunderland)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Gravity, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    :lol::lol: :tnx:
     
  2. hab mir jetzt das ganze video mal angeguckt und bin zu folgendem entschluss gekommen...

    ...biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte kaufen klaus :)

    wenn der mit frings auf der doppel 6 spielt melden spieler wie ribery sich doch gleich krank ;)
     
  3. ich befürchte jedoch auch,das er uns nicht sher oft zur verfügung stehen würde.Gegen klose würde ich in trotzdem gerne mal sehen.;)
     
  4. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    Cana wäre mal sowas von der HAMMER
     
  5. alleine wegen klose würd sich das doch schon lohnen.

    dann erzählt man cana die story von klose und dann viel spaß :)

    ich würde ihn gerne hier sehen.
     
  6. Es ist in der Tat echt an der Zeit, dass Werder einen richtigen "Eisenfuß" ins Team holt. Da haben die User hier absolut Recht. Gerade in den letzten Jahren wurde deutlich, dass hinten viel zu brav agiert wurde. Mit Ausnahme von Naldo. Glaube aber nicht daran, dass es CANA wird. Es steht zu befürchten, dass KA bei der kolportierten Ablösesumme abwinkt. Denke, dass er sich intern längst auf SIMAO festgelegt hat. Immerhin keine schlechte Alternative und relativ preiswert. Ganz im Einklang mit der Werder-Philosophie.
     
  7. Datloke

    Datloke

    Ort:
    NULL
    wo ich so länger überleg spielt der immer sehr fair, der hat mal in nem spiel nem Spieler beide Beine gebrochen und keine Karte dafür gekriegt:D
    Ne ich will ihn hier unbedingt sehen, ich würd ihn auch aus Marseille abholen!
     
  8. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Bin ich dabei lass mal ne Liste starten wer ihn mit abholt! :D

    1#werder739


    Hat er net langsam mal nen Infopool verdient?:svw_schal:
     
  9. Mal ne ganz doofe Frage zwischendurch: Warum soll er eigentlich OM verlassen? Ist es sein Wunsch oder hat OM jemand anderen verpflichtet, bzw. steht davor, das zu tun?
     
  10. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Kleine Frage dazu! Warum sollte er nur 7-9 Millionen kosten? Er hat doch nen MW von 15 oda?
     
  11. K A U F E N !!!

    :applaus::applaus:
     
  12. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    Angeblich will OM ihm keine Steine in den Weg legen,da er viel für den Verein getan hat:roll:
     
  13. Das kann ja wohl ein Grund sein, ihn zu verkaufen, oder?
     
  14. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    nee eigentlich nicht
    Ich wunder mich auch ganz schön, vor allem ist er dort Käpt'n
    Und die durch die Medien und Foren geisternde Ablöse von 7-8 Mio halte ich für sehr gering geschätzt.
     

  15. Nachfolger ist bereits verpflichtet. Stéphane M'Bia kam für ca. 12 Mio. von Stade Rennes. Zum Spieler selbst: Es ist angeblich sowohl sein Wunsch als auch im Interesse von OMs Verantwortlichen dass Cana wechselt. Genauen Grund kennt wohl niemand aber da liegt wohl oder Übel etwas im Argen, dadurch wohl auch die recht niedrige Ablöse:)
     
  16. beim freundschaftskick mit der Führungsetage hat er Präsident und Manager abgegrätscht :p
     
  17. Meines Wissens nach sucht er eine neue Herausforderung.

    Und zum Marktwert:

    Die Ablösesumme von transfermarkt.de muss ja nicht immer stimmen (viele Wechsel dieses Jahr sind schon unter Marktwert gelaufen (Nene, Matías Fernández, Lucio,...))
    Wen der Spieler weg will oder der Verein nicht mehr mit dem Spieler plant geht die Ablöse runter.
    Oder wenn die Nachfrage nicht so groß ist.

    Ich könnte mir sowas gut Vorstellen wie:
    7,25 Mio fest,
    0,5 Mio wenn man die kommenden zwei Jahre einmal in die CL kommt,
    0,5 Mio wenn man die kommenden zwei Jahre einmal Deutscher Meister wird
    und 0,5 Mio wenn Cana die kommenden 2 Jahre mehr als 50 Spiele macht.

    Guten Nacht ;-)
     
  18. Wenn kein Verein den Marktwert bezahlt, gibt es eben weniger. Oder manchmal auch mehr, wenn ein Klub einen Spieler unbedingt will. Ronaldo hatte vor seinem Wechsel zu Real auch keinen MW von 94.Mio EURO. Und der von Ribery bewegt sich auch nicht bei den geforderten 80 Mio. Sind nur Richtwerte. Und verhandelbar.
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nettes Paradoxon. ;)
     
  20. ich gehe zunächst davon aus, dass den von den Kommentatoren bis keiner live gesehen hat und sich die "kaufen, kaufen"-Wünsche aus Zeitungsberichten ergeben.

    Ich persönlich finde auch, dass uns ein richtiger Dazwischenhauer gut täte.

    Ich habe allerdings eine Yuotube zusammenschnitt gesehen und spontan gedacht, dass der in der BuLi bestimmt für 3-4 rote Karten/Saison sein könnte.

    Da wirkt Bommelmütze ja wie M. Bode dagegen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.