[Diskussion] Lorik Cana (wechselt zu Sunderland)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Gravity, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Um eines klarzustellen: Pizarro ist ein internationaler Topstürmer und er wäre genauso ein "Transfer-Hammer" wie Cana. Aber bei Pizarro habe ich die Hoffnung, dass er für Werder vielleicht finanzierbar ist.
     
  2. bei tm.de spricht man von 7 Millionen + 1 Mio Nachzahlung..

    wenn die Werte stimmte sofort zuschlagen ;)
     
  3. Kann mir nochmal jemand sagen warum er für 7-8 Millionen zu haben wäre?? Warum er auf die CL mit Marseille verzichten sollte (Gehalt?)???
    Glaube ich habe da was verpasst:)
     
  4. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Wenn die 7 Mio. stimmen, sollte er aber für Werder finanzierbar sein!
     
  5. Den müssen wir holen... so ne richtige "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" der aber auch mal das Spiel aufbauen kann :D
     
  6. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    So einen Mann sollte K.A. mal verpflichten, anstatt irgendwelcher Talente oder Durchschnittskicker. Da würde es sich mal lohnen über eine finanzielle Schmerzgrenze hinauszugehen. So einem Mann könnte man ja auch eine Ausstiegsklausel zugestehen.
     
  7. Meine bleibt Matuidi ;)

    Cana wäre aber auch sehr gut :)
     
  8. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der ist ja in jedem Spiel gut für ne rote Karte, wenn man das Video so ansieht....
     
  9. wenn man die statistik ansieht, nicht :D
     
  10. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    Bis 12 Millionen ist Cana finanzierbar
    danach wirds zu teuer und diese summe ist für einen topspieler, wie er es ist gerechtfertigt
    Ob es dann noch mit Pizza klappt, muss man halt gucken
     
  11. Da hätte Werder mal wieder einen, der dem Gegner schon vorm Spiel die Hosen voll machen lässt!:lol:
    So einen brauchen wir!:)
     
  12. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Pizarro besitzt Priorität, ihn braucht Werder unbedingt!


    Pizarro + Cana = Himmel, Herr, Gott! Ein Traum!


    [Nebenbei: Hoffentlich veröffentlicht die "BILD" auch mal wieder positive Artikel in Bezug auf potenzielle Transfers von Werder Bremen.]
     
  13. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lorik Cana wäre natürlich der Hammer schlechthin. Wie es sich anhört ist das auch nicht unmöglich ihn zu bekommen, aber ich glaube da erst dran wenn es auf werder.de steht. Ich wiederhole der Kerl wäre der Hammer. :svw_applaus:
     
  14. Wenn de Quelle einigermaßen seriös ist steht dem wechsel doch nichts mehr im wege :D Liverpool wird ihn kaum holen und HSV hat keinen Bedarf / kein Geld mehr :applaus: ... Warum er eigentlich weg will versteh ich nicht, wenn er von anderen Vereinen spricht gehe ich mal davon aus
    der neue "DERF" ^^
     
  15. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    So viel wird Werder nicht ausgeben für einen Spieler, da noch andere Baustellen zu beheben sind. Bis 8 Mio. Euro für Cana sind drin, mehr auf keinen Fall!
     
  16. du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass werder im mittelfeld in dieser besetzung in die neue saison gehen kann, das hieße abstieg aber ganz sicher...

    und 1. quelle mehr als akzeptabel
    und 2. man wird ja wohl noch träumen dürfen:) wär auf jeden fall ein kampfschwein und so einer fehlt noch, da frings seinen biss bald weg hat
     
  17. Da sieht einer aber vielleicht ein wenig zuu schwarz!!:D
     
  18. Endlich wird Cana mit Werder in Verbindung gebracht! Er wäre mein absoluter Wunschspieler fürs Defensive Mittelfeld. Er ist einfach eine Kampfsau!!! :applaus:
     
  19. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Außerdem waren die Verhandlungen mit dem HSV schon sehr weit fortgeschritten und warum sollte er dann net zu Werder wechseln? Beim HSV sind die Prioritäten nach der Verletzung von Silva und der Verpflichtung von Ze net mehr auf einem DM sondern auf Berg und nem neuen IV! Also KA los gehts!
     
  20. "Lorik Cana, le destructeur"

    Ganz schön harter Typ :eek::eek::eek:

    Hätte nicht gedacht das er jetzt wirklich so brutal ist wie man immer irgendwo hört.Da hätte TS ne menge Arbeit den zu zähmen,wenn das überhaupt möglich ist:D.Bis auf diese Ausraster,wäre er glaube ich der perfekte Spieler und nen dickes Ding wenn KA ihn an die Weser holt:beer:
    Ich hätte da als Marko Marin oder Mesut Özil ganz schön Angst im Zweikampf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.