[Diskussion] Lorik Cana (wechselt zu Sunderland)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Gravity, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gjithsesi, ai la te nenkuptohej se eshte me prane transferimit ne Bundesligen gjermane, pavaresisht endrres per t’u bere pjese e Premiershipit: “Pervec dy ekipeve angleze, edhe Verder Bremeni dhe Hamburgu jane paraqitur me oferta shume te mira. Por, duhet ta keni te qarte se jo gjithcka varet nga une”.

    von der tm.de Gerüchteküche

    Spielerprofil


    Top-Channel ist einer der seriösesten Medien in Albanien.

    Dort wurde Cana interviewt und er nannte halt das er sehr gerne nach Liverpool möchte, wenn er das entscheiden könnte.
    Jedoch meint er das würde nur zustande kommen, falls Mascherano dan doch wechselt (Barca möchte ihn haben) ..
    Dan ist auch ein Ausschnit den ich auch rauskopiert habe, indem steht:
    Er meint so wie es ausschaut wäre nur die Bundesliga in frage!
    Werder Bremen und der HSV haben sehr gute Angebote abgeliefert, jedoch müssen sie wissen, dass alles nicht an mir liegt, sagte Cana!


    hier noch ein passender Link dazu

    http://top-channel.tv/artikull.php?id=156710
    __________

    Klingt ziemlich interessant - genau auf dieser Position haben wir noch Bedarf
     
  2. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
  3. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Wäre der geniale Spieler den ich mir immer ertäumt habe, aber wird viel zu teuer sein!
     
  4. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Natürlich wäre Cana der geniale Mittelfeldspieler und "6er" für Werder.

    Aber was soll die Diskussion? Es wird ja leider doch nichts.

    :rolleyes:
     
  5. Mit Kusshand würde ich den nehmen!
     
  6. Das sind ja mal tolle Neuigkeiten! Wenn Cana das selbst in einem Interview erzählt, muss es ja eigentlich stimmen. Warum sollte er lügen? Vielleicht hat Hamburg ja nach der Verpflichtung von Zé Roberto und dem Ausfall von Silva keinen Bedarf mehr an ihm. Dann stünde einem Wechsel ja evtl. nicht mehr sehr viel im Wege. Was meine Euphorie nur etwas bremst ist, dass er eigentlich lieber nicht hier her möchte. Mit 25 Jahren schon 188 Einsätze in der Ligue 1 sprechen auch Bände.

    Was steht noch für eine Ablösesumme für ihn im Raum? Irgendwas mit 7-8 Mio., oder? Sollte realisierbar sein und er ist im Top-Fußballeralter...
     
  7. Ist zumindest realistischer als Emana. Hieß es nicht mal, dass der HSV ihn für unter 10 Mios bekommen könnte, was hier für einiges Unverständnis über das Nicht-Interesse Werders geführt hat? Wenn wir wirklich ein Angebot abgegeben haben, kann ich mir vorstellen, das das klappt.
     
  8. Das wäre genau der Spieler der uns neben Frings fehlt, einfach großartig.
    Ich hab auch was von ca. 8 Millionen gelesen, ist aber komisch bei einem MW von ca. 15 Millionen :confused:

    Egal....ich hoffe wirklich das was dran ist, wenn er kommt hätte ich schon jemanden der mein noch leeres Trikot schmücken könnte.:D
     
  9. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Das wäre der Hammer! Zudem realitistischer als Emana, trotzdem glaube ich nicht dran!
     
  10. Wenn ich auf dem Markt wäre würde ich mich selbst auch bei möglichst vielen Teams ins Gespräch bringen.
     
  11. haben will!

    und dann zweikampf gegen van bommel :D
     
  12. Der Marktwert bei TM.de ist ja rein subjektiv. Der Markt macht die Preise. Den bei TM höchstens einige User, die dies einigermaßen einschätzen können.
     
  13. Das wäre so ein Hammertransfer. Ich kann mir vorstellen, dass wir im Sturm dafür Abstriche machen müssten, aber das defensive Mittelfeld hat wirklich höchste Priorität und wenn wir bzw. diverse Spieler mal etwas Glück mit der lieben Form haben, reicht die aktuelle Besetzung im Sturm auch absolut aus.

    Das wär echt große Klasse, wenn Cana zu uns kommen würde.. ich hatte eher eine kleinere Lösung erwartet. Mit ihm wären wir in der Defensive aber sowas von gut verstärkt.

    Gut, alles nur Konjunktiv.. ich hoffe, da ist was dran.
     
  14. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    alter schwede das ist ja ein richtiger abräumer:eek::eek:
    mMn manchmal etwas zu hart...
    aber sonst super:applaus:
     
  15. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Wovon träumt ihr eigentlich nachts?

    Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass Werder den aktuellen Kapitän von Olympique Marseille (Marktwert 14 Millionen Euro) zu verpflichten vermag?

    :stirn:

    :lol:
     
  16. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Wenn Cana kommen sollte, bin ich sogar bereit, wenn es sein muss, Abstriche im Sturm zu machen und hoffe, dass ein Sturm mit Moreno, Almeida, Rosenberg und einer kleineren Hausnummer (z.B. Sestak) für Sanogo ausreicht! :) Durch Cana wäre unsere Defensive extrem gestärkt. Damit könnte man sich das Ziel setzen, unter 40 Gegentore zu kassieren! Cana wäre eindeutig meine Traumverpflichtung fürs DM!
     
  17. Der HSV ist doch scheinbar ein ernsthafter Kandidat für seine Verpflichtung, warum sollte Werder das dann nicht sein?@Bremer Macht
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Angeblich schon fast beim HSV...

    Marin...
     
  19. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Glaube nicht mehr, dass er zum HSV geht. Die haben fürs DM David Jarolim und Ze Roberto, was wollen die da noch Cana? Wir haben Frings und...? Genau, Cana wäre ideal für diese Position neben Frings! :=)
     
  20. Guter Mann, aber wohl eher nicht finanzierbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.