[Diskussion] Liam Boyce

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Der Werderaner, 31. August 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der erste Ire bei Werder - bitte lass es wahr sein. :D
     
  2. Die Formulierung gefällt mir :D
     
  3. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Naja scheint ja nicht so teuer zu werden. So 1-2 Talente für die u23 zu kaufen find ich jedes Jahr ganz gut. Dazu spielt man ja in der 3. Liga :D

    Außerdem mach ich das bei Fifa auch immer :lol:
     
  4. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht wird er ja ein neuer Robbie Keane, oder so :svw_applaus:
     
  5. mir würde schon ein neuer rooney reichen :rolleyes: :D aber mal nen nordire das wäre mal was !
     
  6. :lol:
     
  7. Mir fällt da gleich ein guter Schlachtruf ein: "Come on you Boyce in green!" :lol:
     
  8. was ist nun mit Boyce? hat es geklappt oder nicht?:D
     
  9. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    wikipedia weiß alles;)
     
  10. thanx. hat der Typ was drauf? könnte der auch für die Erste Mannschaft in Frage kommen oder ist er eher für die zweite geplannt? vielleicht weiß einer mehr drüber und vorallem, was für ein Spielertyp er ist.
     
  11. So und ist der Spieler jetzt gut oder nicht??

    Ihr verwirrt mich
     
  12. Großes Tennis!
    :lol:
     
  13. ich schaue mir grundsätzlich keine Zusammenstellungen von Youtube an, weil man für jeden Spieler so etwas zusammen stellen kann. Das sagt mir nichts.
     
  14. Das ist keine Zusammenstellung, sondern das irische Tor des Jahres. :p
     
  15. liegt daran, dass ich es mir nicht reingezogen habe :D
    was hälst du von Boyce, meinst du der könnte es auch in der 1.BuLi bringen?
     
  16. Keine Ahnung! Ich kenne den nicht. Sorry!
     
  17. Werder bestätigt
    Siehe Infopool
    Thread kann zu
     
  18. Herzlich Willkommen beim geilsten Klub der Welt, Mr. Boyce! :svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.