[Diskussion] Liam Boyce

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Der Werderaner, 31. August 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Endlich mal ein Stürmer mit Stehvermögen, einer der die Latte hochhängt! :D
     
  2. So lange der Spieler nicht mal auf der Transferliste ist, schließe ich diesen Thread.
    Gegebenenfalls kann im Diskussionsthread um vage Gerüchte weiter diskutiert werden.

    Gruß, dkbs (Moderatorenteam)
     
  3. Zack, nach oben.

    @Mods: :tnx:
     
  4. :applaus:
     
  5. von arnd auf twitter sagt er
    Werder hat den jungen irischen Stürmer Liam Boyce verpflichtet.
     
  6. Moin, Liam! Willkommen. :)
     
  7. Da bin ich mal gespannt auf den Jungen. Der gilt ja als nordirisches Jahrhunderttalent. Celtic hatte wohl auch schon die Fühler nach ihm ausgestreckt. Von vielen Fans weiss ich, dass sie ganz grosse Stücke auf ihn halten. Er ist natürlich noch sehr jung und es ist ein Unterschied, ob er in Nordirland oder in Deutschland spielt. Aber Werder wird das schon machen
     
  8. hab ich auch gesehen. aber woher weiß er das schon wieder? offiziell ist es nicht. ich glaub auch nicht dass der verein in informiert damit er es rausposaunt.
    ich halte wirklich extrem viel von unserem arnie, aber er hat lezzdens auch schon verkündet, dass wesley kommt, als es nicht fest war un dass die ben arfa-verpeflichtung auch fest is, hat er auch verkündet.
     
  9. wesley war auch richtig und bei ben arfa sachte er nur laut franzsösichen quellen die er kennt heisst es das sei sicher .. das hat er bei wesley nicht da wusste er es direkt .. das andere heisst nur das andere das sagen
     
  10. Der Trainer von Cliftonville hat den Transfer wohl schon bestätigt. Inwieweit das nun offiziell ist, weiss ich auch nicht.
     
  11. Der hat nur bestätigt, dass Boyce wechselt. Nicht wohin.
     
  12. Das stand hier doch gerade schon... letzte Seite.
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Was Arnie alles so macht, während er auf Sendung ist... :D
     
  14. hab ich dann übersehen entschuldige :beer:
     
  15. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
  16. Sooo, Lt Arnie im Twitter spielt Liam in der U23 (vorerst) und soll auch schon fix sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.