[Diskussion] Lewis Holtby (wechselt zu Schalke)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Der_Alex, 17. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ein Bundesliga Team hat immer ca. 13 Stammspieler. ;)
     
  2. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Nächste Quelle (wenn man Brain Quelle nennen darf)
     
  3. Wie viele junge, deutsche Spieler will sich Leverkusen denn noch aus der Zweiten Liga schnappen? Da steckt doch langsam kein Konzept mehr dahinter, da wird einfach alles geholt...:p

    Naja, Leverkusen sollte auszustechen sein, auf wohl sie auch ihre großen Vorteile haben, z.B. eben viele junge, deutsche Leute, und die Nähe zu seiner Heimat und zu seinem jetzigen Wohnort.
     
  4. Bayer wird mir langsam sowas von unsymphatisch, ausser gestern vielleicht...
    ;)
     
  5. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  6. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    1:0 Aachen! Traumtor Holtby!!! Krasses Ding!
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tor für Aachen durch Holtby.

    Holtby drischt den Ball aus 20 Metern an die Unterkante der Latte und von dort springt er deutlich sichtbar hinter die Torlinie.
     
  8. Schönes Tor,hoffentlich macht er solche nächste Saison bei uns :applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  9. Machen wir uns keine zu großen Hoffnungen, die gehen alle zu den Pillen. :o
     
  10. kann holtby auch die rolle antizipieren, die wir von hunt und özil, ohne diego gesehen haben....? also quasi für hunt?
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest


    Also du meinst ROM bzw. RZOM? Denke schon, da er beidfüßig ist, kann er auch mal die Seite wechseln.
     
  12. Ich habe ehrlich gesagt Hoffungen dass er zu uns kommt. Zumindest hat er in Bremen die besten Perspektiven. In Leverkusen wird er es schwer haben zu spielen. Bei uns wird er dran geführt wie Özil und man sieht ja zu was der Junge jetzt in der Lage ist
     
  13. ja ein junger spieler der von der bank druck auf die erste 11 macht wär schon ganz ok
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest



    Jetzt muss Werder schnell handeln. Holtby will jetzt schon BuLi spielen. Hoffenheim ist wohl raus, Leverkusen kann ihm nich bieten, was er will (außer sie verleihen ihn innerhalb von Liga 1), nur Werder kann ihn sofort das bieten, was er will.


    Ich will, dass Bayern Völler holt, damit der Wahn in Pillendorf endlich aufhört.
     
  15. Egal was Leverkusen macht,er wird nicht zur Werkself wechseln.
    Er ist zwar noch jung,aber er wird sicherlich wissen das er bei Bayer zum Bankdrücker wird.Dazu braucht man sich nur mal das Mittelfeld anzuschauen.

    Rolfes,Vidal und Augusto sind meistens gesetzt. Dann streiten sich momentan Barnetta,Zdebel und Kroos um den 4.Startplatz.Zudem kommt nächste Saison ja auch noch Schneider zurück.

    Durch die Verpflichtung von Hyypiä wird noch ein Verteidiger mehr ins Mittelfeld rücken da der 35 Jährige mit Sicherheit nicht auf der Bank sitzt sondern für Sicherheit in der Abwehr sorgen soll(ähnlich wie damals Cesar oder Verlaat bei Werder)
     
  16. Leverkusen hat den Finnen verpflichtet???

    Auweia. Ich halte den immer noch für einen der besten Innenverteidiger Europas, auch wenn er in die Jahre gekommen ist...
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest

    Das stimmt. Leverkusen ist im MF total überbesetzt.

    Augusto, Vidal, Kroos, Rolfes, Zdebel, Barnetta, 2010 Bender auch noch, sie wollten ja auch noch diesen Pizarro von der Roma haben, Schneider auch noch.


    ...
     
  18. Nehmen wir denen doch einfach ein paar ab. :cool: :D
    Und nicht Zdebel. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.