[Diskussion] Lewis Holtby (wechselt zu Schalke)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Der_Alex, 17. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holtby würde ich mit der Schubkarre aus Aachen abholen, allerdings glaub ich das wir gegen die mächtige Kokurrenz schwer haben würden, aber das wäre mal ein 18 Jähriger der Sinn machen würde, und einer der realistischer Chancen hätte sich in den Kader zu spielen, würd mich sehr freuen wenn es klappen würde denn immer wenn ich in bei Aachen spielen sehe, gefällt er mir sehr gut:)
     
  2. Ich bin mir sicher das wir ihn bekommen würden, wenn wir ihn unbedingt wollen. Warum sollte er nach Hoffenheim gehen. Bei Werder wird er sicherlich auch spielen mit seinem Talent. Und geld ist wohl mittlerweile genug da. Welcher deutsche Club der an Holtby interessiert ist, ist besser als Werder? Und ins Ausland wird er sicher nicht gehen. Wenn wir ihn wollen kommt er.

    @Werderaner 1981 FFM

    Gruß in die alte Heimat. Ich komme eigentlich aus Langen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Momentan eine ganze Menge.

    MfG/d.na
     
  4. Wir sind aber die einzige die am Ende der Saison 2 Titel gewonnen hat. :beer:
     
  5. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Wirds doch nochmal heißer?

    angeblich er den Hoffenheimern abgesagt

    Und Laut Bild sind Werder und Herta an ihm dran.
     
  6. :applaus:
     
  7. Mach et klar, Klaus. :applaus::applaus:
     
  8. Ich würde mal sagen "da hamma gute Schanzen"
     
  9. Kommt drauf an, was ihm Berlin bietet.

    Die stehen immerhin sportlich zur Zeit besser da, haben den Großstadtbonus und hauen auch gerne mal nette Gehälter auf den Tisch.

    Richtige Voretile für irgendeinen Klub sehe ich da nicht.
     
  10. ...sportlich besser aber nur in der Tabelle! Und was das Gehalt angeht, so spielt das bei einer solchen Konstellation eher eine untergeordnete Rolle. Die Herta schiebt einen riesen Schuldenberg vor sich her, die sind da schon eingeschränkt. Außerdem glaube ich nicht daran, dass Herta nächste Saison CL spielt..

    Der soll mal schön zu uns kommen!

    :svw_schal:
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    Würde mir gut gefallen. Beidfüßig, jung, nicht so überteuert wie Marin. Aber würde er dann als Stammspieler (Diego-Ersatz) eingekauft werden, oder als Ersatzspieler erst mal? Wenn das der Fall ist, gibts ein Problem, wenn alle 3 OMs dann richtig gut einschlagen. Ich habe Angst vor:


    ------STÜRMER-------STÜRMER-------
    ------------------OM--------------------
    -----Özil--------------------Holtby-----
    -----------------Frings------------------
    -Boenisch-----------------------Fritz---
    ---------Merte----------Naldo----------
    -----------------Wiese------------------

    Gegentorrekord wir kommen...
     
  12. Weiß nicht...streich den OM und stell nen zweiten 6er auf und die Ausgewogenheit zwischen Defensive und Offensive ist wieder da.
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest

    Stimmt wohl. Warum sollten wir unsere Transferpolitik auch ändern, läuft ja alles gut (keine Ironie!)


    ----------STÜRMER-----STÜRMER-----------
    ----Özil---------------------------Holtby-----
    -------------Frings----------DM--------------
    Boenisch-------------------------------Fritz-
    -------------Merte-------Naldo--------------
    --------------------Wiese--------------------

    das würde heißen, mind. 7 Deutsche in der Startelf. Das ist ja erfreulich.
     
  14. Also, dass er sofort in Liga 1 einschlägt, das muss man doch abwarten, der wird seine Zeit brauchen, wenn er denn kommen sollte. Ihn in die Kreative mit Özil zu stecken, halte ich für viel zu gewagt.
     
  15. KLaus:


    ZUGRIFF !!!

    :D
     
  16. Holtby würde gaaaanz sicher nicht als Diego-Ersatz kommen, das ist blödsinn.

    Ansonsten: Holen! Gute, junge, deutsche Spieler sehe ich bei uns immer gern.
     
  17. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mir wäre neu, dass Hertha im UEFA-Cup-Halbfinale und im DFB-Pokal-Finale steht. Ich vergaß: Es zählt ja nur die Bundesliga. ;)

    Holtby wäre eine gute Verpflichtung, aber es gibt sicher noch andere Interessenten.
     
  18. Werderlike

    Werderlike Guest


    Aber wenn nicht, sitzt er nur auf der Bank, oder nicht? Die "Medium-Variante" wäre für mit Holtby+CA zurück holen, da hat man sozusagen "2 Versuche". Einer wird schon einschlagen, nach dem Motto.
     
  19. Ich würde mich über eine Verpflichtung freuen.

    ABER: lasst dem Jungen erstmal Zeit (sollte er kommen). Man hat bei Mesut gesehen, das vorallem Junge spieler erstmal etwas Eingewöhnungszeit brauchen. Da kann man schon eine halbe bis ganze Saison einrechnen. Also denkt nicht man würde den Heiland verpflichten.
     
  20. ...so sieht's aus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.