[Diskussion] Lewis Holtby (wechselt zu Schalke)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Der_Alex, 17. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
  2. Der Manager von Holtby hat das auch irgendwo als absurde Meldung, oder so ähnlich, abgetan. Ist nix dran...
     
  3. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    :D Das zum Thema: "Wir lesen einen Thread aufmerksam & vollständig" ;)
     
  4. Ne, das stand glaube ich in keinem Forum. Das kam irgendo aus der Presse oder als online-Meldung von Spox oder Goal oder so. Da ging es um drei Hoffnungsträger, u.a. um Holtby und das die Verträge von den Dreien schon fest eingetütet seien. Wurde noch in Verbindung mit Müller gebracht und dass er sich bemüht hätte...usw.
     
  5. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Genau eine Seite weiter vorne. ;)
     
  6. :lol::lol::lol::lol:

    ...danke Dir, kannste mal sehen wie nah man doch manchmal dran ist und dennoch so weit weg. War wohl zu viel Input. Zum Glück ist nun Wochenende.

    :beer:
     
  7. Quelle: kicker Printausgabe 26.03.2009 Seite 24
    Eine bittere Absage handelten sich die Königsblauen allerdings vom ligaweit heißbegehrten Aachener Shooting-Star Lewis Holtby (18) ein. Der dribbelstarke Angreifer erklärte am Mittwoch gegenüber dem kicker: "Zu meiner Zukunft über die Saison hinaus möchte ich aktuell eigentlich noch nichts sagen. Aber es ist definitiv, dass ich nicht zu Schalke 04 wechsle."
     
  8. wundervoller Tritt in die Herzallerliebsten..:D
     
  9. sinama-pongolle

    sinama-pongolle

    Ort:
    Wo der Limes beginnt
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Junge wird mir immer sympathischer:applaus:
     
  10. http://www.focus.de/sport/fussball/...eht-seine-zukunft-im-dfb-team_aid_384236.html


    Werder Bremen wird lediglich als einer von vielen Interessenten erwähnt.
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ähnelt aber auch sehr Hunt - OA, auch englischer Abstammung, nur ein bisschen jünger.

    ---------Pizarro---------
    Özil------OM-----Holtby

    ?

    Problem ist, das Özil und OM-X viel zu jung sind, sodass er sich im OM eig. nicht durchsetzten kann...
     
  12. Also, da muss der Klaus Gas geben. Der Bursche gefällt mir immer besser. Wer gestern mal bei der U19 gegen Finnland reingeschaut hat, wird ebenfalls begeistert sein. Die Finnen haben sieben Dinger bekommen und Holtby war neben Kroos der beste Mann auf dem Platz. Hammer dynamisch. Dazu noch den Becker von Gladbach und die Perspektiv-Kombination von Vorlage und Vollstreckung wäre perfekt. Klar, die Finnen sind sicher kein oberes Maß, das war aber schon prima vorgeführt. Hut ab und her mit dem Jungen...
     
  13. da muss sich KA aber beeilen
    wer ist da angeblich nochmal alles dran??
    ich hol ihn dann auch ab:applaus:
     
  14. ...ich zahl den Sprit!

    :beer:
     
  15. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Aachen: Trainer und Sportdirektor kämpfen um das 18-jährige Talent
    Seeberger: "Bei einem Erstligaklub würde Holtby stagnieren"

    http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/506609/
     
  16. Jede dritte Partie eingewechselt und in jede zweite Begegnung nahelos ausgegewechselt ! 6 Tore vorbereitet und 5 Treffer selbst erzielt, das bei 23 Pflichtspielen als Stürmer bei Alemannia Aachen ... (42 Tore in 25 Spielen Tabellenplatz 8) !

    ... ist schon der Hammer-Spieler der Werder vorran bringen könnte ;)

    Warten wir`s ab ...
     
  17. Bin mir nicht sicher, was Du uns sagen moechtest.

    1) sind Statistiken, gerade bei einem 18 Jaehrigen, nur bedingt aussagekraeftig

    2) finde ich 6 tore, 5 assists in 23 Spielen fuer einen 18 Jaehrigen gut und nicht schlecht.
     
  18. ...und 3) spielt Holtby oft im OM.
     
  19. @florida,

    er wäre einer von vielen, hat aber ein klasse gespür für den nächsten Mitspieler ! Er wäre sicherlich eine Verstärkung und darauf kommt es an, leider kann er mit seinen 18 Lenzen nicht eine Saison lang konstant seine Leistungen bei uns bringen, soll er auch nicht ...!

    Eine Verpflichtung zur neuen Saison würde ich dennoch begrüßen, er ist schon ein toller STÜRMER !
    Er spielt bei Alemannia im Sturm, auch hängend, aber im STURM !
     
  20. dann habe ich deinen ersten beitrag missverstanden.

    :svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.