[Diskussion] Lewis Holtby (wechselt zu Schalke)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Der_Alex, 17. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Du hast Mahdavikia (1.72m) vergessen :D :D
     
  2. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL

    Ich hatte mich nur auf Fussballer beschränkt. Sonst hätte ich ja gleich Napoleon, Louis de Funes und Alf dazu schreiben können.
     
  3. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
  4. So, nun lassen wir mal das mit der Größe weg. Wer hat denn auch mit so einem Quatsch angefangen....;)

    Ich habe mir gestern mal Aachen gegen Duisburg angesehen. Ehrlich gesagt vestehe ich nicht, wie der Neururer das immer hinkriegt.

    Zu Holtby. Man kann sich sicher nicht aufgrund eines gesehenen Spiels ein komplettes Bild machen aber der Bursche ist gut. Bewegt sich prima, spielt den schnellen Ball in den Fuß und der will auch, das hat man eindeutig gesehen. Holtby ist sicher noch nicht so weit wie Marin. Fällt aber absolut in den Bereich: Jung und hungrig! Der würde ganz gut hierher passen, könnte sich hier auch sicher gut entwickeln....

    Lieber den als Marin (..eh zu teuer...)

    :svw_schal:
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ist er JETZT schon besser als Hunt?

    Bin eigentlich eher dafür, Hunt zu behalten (ihm jetzt noch Holtby vor die Nase zu setzten wäre echt schlecht), war bei Özil schlimm genug.
     
  6. hunt ist permanent verletzt und bei seinen auftritten reiht sich an ein gutes fünf schlechte spiele
     
  7. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Schwer zu sagen!
    Hunt wäre besser, wenn er nicht andauernd verletzt wäre. das wirft ihn halt immer wieder zurück.
    Wenn Man die Verletzungen von Hunt nicht in den griff bekommt sollte man darüber nachdenke ihn zu verkaufen.
    Genial fände ich es, wenn man Holtby für 2010 klar machen könnte
     
  8. Ich gebe Dir ja recht, keine Frage. Wenn jemand versichert, dass Hunt mal über eine lange Zeit unter Belastung heile bleibt, ist das auch nicht zu diskutieren. Ich weiß nur nicht, wie lange man noch bereit ist, bei Hunt immer wieder neue Chancen zu verteilen. Ist irgendwann nicht mehr tragbar. Wenn man in der freien Wirtschaft im Vertrieb mal ein, zwei Quartale schlechte Zahlen macht, ok. Bei zwei, drei Jahren, wage ich zu bezweifeln, dass so eine Situation für eine Gesellschaft weiterhin Sinn macht. Bei aller Sympathie für Aaron....
     
  9. Für mich wäre ehr keine Verstärkung ehr Ergänzung.

    In 20 Spielen 4 Tore ist nicht gerade aussagekräftig.

    :)
     
  10. Quelle: http://www.express.de/nachrichten/s...mit-drei-jungstars_artikel_1235811387900.html
     
  11. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    schade, schade
    vllt kanns bremen ja machen wie donezk
     
  12. die sache ist noch nicht durch
     
  13. Ich glaube, dass ist nicht die richtige Vorgehensweise. Wenn der Junge dahin will, kannste eh nix machen. Spielt der da die ersten beide Spiele scheiße, zerpflücken ihn die Fans. Da sind wir die bessere Adresse!

    Echt schade, wenn's so kommt, aber ist ja noch nicht durch....
     
  14. da kann man leider nicht mehr vollkommen hinter stehen..also ich zumindest..
    ..man hat diese Saison gesehen, dass wenn es allgemein nicht läuft, auch die Zuschauer in Bremen nicht wirklich viel Geduld haben..man denke an Boenisch oder vor allem an Prödl, als der wegen Pfiffen in der Halbzeit raus musste..
     
  15. Hätte mich auch gewundert, wenn der Express mal Recht hätte mit einer Meldung.
     
  16. Hast ja recht, dennoch sind die Bremenfans doch nicht so ganz fürchterlich nachtragend. Da wurde doch auch der Buhmann gesucht für die schlechte sportliche Situation. Wenn die Schalker einen nicht mögen, ist der durch, egal wo die stehen. Da sehe ich den Unterschied....

    Aber egal, scheint sich ja alles relativiert zu haben... :)
     
  17. am ende doch holtby und bender?
     
  18. ...wäre ne feine Sache!
     
  19. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Außerdem wurden Prödl und Boenisch auch nicht wie Engelaar bereits bei der Bekanntgabe der Aufstellung ausgepfiffen. Also das Bremer Publikum ist schon noch geduldig. Zumindest im Verhältnis zu dem anderer Mannschaften.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.