[Diskussion] Lewis Holtby (wechselt zu Schalke)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Der_Alex, 17. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nein ich glaube es war gemeint, das LEV schon n Jahr bevor die bei Leverkusen anfangen angeheuert werden. So wie Helmes und jetzt Derdiyok (oder so ähnlich von Basel)

    Und nicht dass man sie jung holt und auf der bank wartet bis sie älter werden, sondern wenn sie jünger sind bindet und nach n Jahr wo sie noch Erfahrungen sammeln können erst da anfangen...
     
  2. versus

    versus

    Ort:
    Aachen
    So wie es Werder z.B. mit dem Peruaner jetzt gemacht hat? Sowas in der Art?
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    'Vermutlich fundierter als deine ich weiss 100%ig sicher das... Ja wissen nicht glauben....
     
  4. ja ich hab dich auch lieb:knutsch:
     
  5. Nun sach mal einer was! Der Holtby ist 1,76 der Marin 1,71, kriegen unsere Nachwuchskicker nix ordentliches zu mampfen oder wachsen die noch?

    :(
     
  6. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Maradona 1,65 m
    Pele 1,76 m
    Messi 1,69 m
    Puskas 1,66 m
    Diego 1,75 m
    ...
     
  7. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Was hat die Körpergröße mit mampfen zutun?
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.....
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... mampfen?

    :confused: d.na
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6

    z.b. denn mit vollem Mund spricht man nicht....
     
  11. :eek: Sorry, wollte niemanden wegen seiner Körpergröße beleidigen.
     
  12. Eimer

    Eimer Guest

    siehste da hamwa wieder was gelernt:

    auch gnome können fußballspielen :lol::lol::lol:
     
  13. letztens "brügge sehen... und sterben?!" geguckt? :D

    btt: wie siehts aus? gibts neuigkeiten zu dem jungen?
     
  14. Werder bemüht sich mit einem ebenso großen Eifer um eine Verpflichtung wie um den Bau einer Werder-Kindertagesstätte für unsere zweistellige Anzahl an "Perspektivpielern". Die "Ein Herz für Kinder"-Trikots sind auch bereits in der Mache.
     
  15. Gerade Gnome sind besonders technisch stark (also heißt jetzt nicht, dass man automatisch gut mit der Pille umgehen kann, wenn man klein ist), das ist es was Sie auszeichnet. Große Spieler haben da mehr Probleme, dafür können sie halt in anderen Kategorien Punkten, wie Kopfballstärke oder Robustheit.
     
  16. wenn wir nen richtigen gnom wollen, dann lieber madson von santos

    der ist gerade mal 1,60m ... der kommt mit dem kindertarif in jeden freizeitpark
     
  17. darf aber nicht in die achterbahn
     
  18. strobbel

    strobbel

    Ort:
    NULL
    Passt doch, wir sind dieses Jahr doch sowieso ein Free Fall Tower ;)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:
     
  20. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bitte btt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.