[Diskussion] Lewis Holtby (wechselt zu Schalke)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Der_Alex, 17. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Legolas

    Legolas

    Ort:
    NULL
    Patrick Helmes ist wegen seiner Heimatverbundeheit seiner Region stets treu geblieben. Siegen, Köln, Leverkusen. Da liegen nicht wirklich Welten zwischen.
     
  2. Achso, das Siegerland gehört jetzt schon zum Bereich Köln...man lernt nie aus :lol:
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Du willst doch dem guten Bumsbert nicht die Begabung absprechen?
    Nur in der Umsetzung hapert es gewaltig!
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :lol:
     
  5. Legolas

    Legolas

    Ort:
    NULL
    Wen interessiert, ob Köln zum Siegerland gehört oder umgekehrt? Entscheidend ist die räumliche Distanz. Von Köln oder Leverkusen wird es nicht einmal eine Autostunde sein, die er von seiner Heimat entfernt ist.
     
  6. man muss LEV aber zu Gute halten, dass sie immer sehr zeitig agieren - was Werder leider voellig abgeht..... Helmes war schon 1 Jahr im voraus klar - Köln hätte ihn eher gehen lassen können. Auch sonst mach LEV gerade Nachwchsspieler oft schon um Weihnachten klar. Würde mir von Werder auch frueheres agieren wuenschen
     
  7. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    kann Legolas nur zustimmen. Helmes ist in seiner Kölner Zeit aus Heimweh sogar zwischenzeitlich wieder zurück nach Siegen gezogen. Jetzt wohnt er aber in Köln. Die Nähe zu Familie und Freunden war sicher ein wichtiger weiterer Pluspunkt für Lev.
     
  8. Kann zugemacht werden, Werder hat da keine Chance und kann momentan nicht mal ansatzweise eine sportliche Perspektive bieten. Wir haben schon zu CL Zeiten, kaum was auf dem Transfermarkt machen können, also geht ist das auch jetzt mehr als schwer.
     
  9. :lol:

    Machen wir doch den ganzen Neuverpflichtungsteil zu. Nein, das ganze Forum.



    ....ach was rede ich: Den ganzen Verein dichtmachen. Wir werden nie wieder einen Spieler verpflichten, denn wir werden nie wieder CL spielen. :rolleyes:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das entscheidest zum Glück nicht du.

    :cool: d.na
     
  11. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    um mal wieder zum thema zurück zu kommen, ich denke der junge hat ein gewisses potential, ob es aber für mehr reicht, weiß man nicht.

    es wird sicherlich ein wenig hype um ihn gemacht, wie z.b. bei marin, inwieweit danach oder darauf konstante leistungen muß man mal abwarten.

    zum einen wird teilweise im forum geschrieben, wir kaufen zu viele junge spiele, zum anderen wäre es wichtig holtby zu verpflichten...die meinungen klaffen doch oft sehr auseinander


    übrigens war leverkusen immer darin stark, viele talente zu verpflichten. ich erinnere mich noch an einen sportbild-artikel von ca. 1998, indem aufgezeigt wurde an wie vielen spielern leverkusen vertragsrechte hält...das war echt unglaublich
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    So witzig, schreib am Sonntag zu nem Kollegen, dass Werder mal Holtby verpflichten soll, weil das nen richtig gutes Talent ist und heute kommen die ersten Gerüchte.

    Sollte ich Journalist oder Manager werden? :D
     
  13. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    NEIN! Bleib lieber Straßenmusiker ;)
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    koH`- ‎(21:28):
    http://forum.werder.de/showpost.php?p=246683&postcount=32
    Jensen ‎(21:29):
    sonntag?
    Jensen ‎(21:30):
    gestern!
    koH`- ‎(21:30):
    sonntag
    Jensen ‎(21:30):
    gestern!
    koH`- ‎(21:30):
    aachen - nürnberg sonntag 6:2
    da hab ich es geschrieben
    gestern war montag und da spielte rostock vs. freiburg
    habs am sonntag geschrieben, weil ich ihn da wieder spielen gesehen habe und er 2 tore und 2 assists gemacht hat
     
  15. Ich weiß, aber bei der genannten Konkurrenz, ist eine Verpflichtung vollkommen irrealistisch. Wir haben kein Pfund zum Wuchern und können das auch nicht mit einem Mehr an Gehalt kompensieren.
     
  16. Legolas

    Legolas

    Ort:
    NULL
    Weder noch. Werder war bereits im Sommer interessiert. Das Gerücht ist nicht neu, so leid es mir tut. :p
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schau doch einfach nicht in den Thread!
     
  18. Da hast du natürlich recht. Die geballte Konkurrenz aus Bochum, Hamburg, Leverkusen, Köln, Schalke 04, Hannover, Wolfsburg, Mönchengladbach, Eindhoven und Rotterdam ist uns natürlich sowohl in sportlicher, als auch in finanzieller Hinsicht um Jahrzehnte voraus. Auch ManU und Arsenal sind ganz heiß drauf, für einen Zweitligaspieler endlich die letzten Millionen rauszukloppen.
     
  19. wo du immer diese Infos auch hast? Ah ja, stand ja schon in dem Beitrag. :knutsch:
     
  20. na ja, so klar würde ich das nicht sehen...da haben wir jetzt mit dem neuen Unger Márkó Futács das beste Beispiel Für (an Dem war auch die TSG Hoffenheim dran). Oder nehmen Wir Mesut Özil, hätten KATS dort langsam reagiert, wäre Özil wohl auch nicht nach Bremen gewechselt.klar es gibt auch wohl beispiele wo Werder eher langsamer gehandelt hat und den gewünschten Spieler nicht an die Weser holen konnte dadurch...aber das ist auch irgendwo das normale Geschäft, das Andre vereine bei spielern schneller reagieren als Werder,das kommt vor (wenn sie auf dem Markt sind)
    aber das so zu verallgemeinern ist sicherlich falsch, das beste Beispiel Mesut Özil

    IZ ON
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.