[Diskussion] Lewis Holtby (wechselt zu Schalke)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Der_Alex, 17. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Korrekt, zudem will ich garkeinen Holtby hier sehen.
     
  2. Das Problem sind Spiele wie FM oder Fifa...jeder denkt schieben wir doch mal den zum dem und im Gegenzug gibt es den.

    Außerdem ist mit Holtby und Schalke die Sache ähnlich wie Werder und Marin, geht eben nur noch um die Ablöse mit dem Verein.
     
  3. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Unter Holtby können wir ´nen Strich ziehen und getrost einen anderen suchen!!!
    Im endeffekt ist die Geschichte nicht anders als bei Marin/Werder...der Spieler ist sich mit dem Verein einig und danach wird um die Ablöse gepokert.

    edit: Pala war schneller :beer:
     
  4. es war ein SCHERZ und hat nix mit respektlosigkeit zu tun. reg dich nicht auf, gibt nur magengeschwüre
     
  5. Ich habe mich nicht aufgeregt und das auch im allgemeinen gesagt, da es immer und immer wieder gebracht wird und nicht immer ein scherz ist. Wegen Foren-User bekomme ich schon keine Magengeschwüre. ; )
     
  6. Dann lieber verkaufen anstatt zu tauschen? :p

    GWG :svw_schal:

    WFW:cool:
     
  7. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Tut mir leid, dass ich das jetzt so krass sage, aber sie sind doch auch Tauschobjekte. Moderner Sklavenhandel ist das Fussballgeschäft, nur das die Spieler jederzeit aufhören können....macht nur keiner, weil sie jeden Monat ein nettes Sümmchen aufm Konto aufblitzen sehen.

    Wenn so über diese Spieler gesprochen wird, ist es doch das gleiche wie Pfiffe im Stadion. Ist auch Respektlos, trotzdem hat jeder schon einmal einen Spieler unserer Mannschaft ausgebuht...Wer nicht solle den ersten Stein werfen.
    *Duck weg*
     
  8. *werf*


    Ich habe noch nie einen Spieler unserer Mannschaft ausgepfiffen, da es weder dem Spieler und noch der Mannschaft hilt und weil ich nicht gut pfeiffen kann. :D
     
  9. holtby?

    ich dachte das steht schon fest das er wechselt?

    war das nicht schalke? stuttgart? irgendwas mit s :D
     
  10. Stellingen würde ihn auch nehmen.:D:D
     
  11. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Also ich halte sehr viel von Holtby. Bin auch davon ausgegangen, dass der Wechsel bereits fix ist, aber er wäre neben Özil und Marin (davon geh ich jetzt mal aus) natürlich auch wieder extre, jung. Trotzdem ein vielversprechendes Talent und Holtby würde ich an der Weser sehr begrüßen!
     
  12. Wenn wir Marin holen, brauchen wir keinen Holtby.

    Und ich glaub auch nicht, dass Allofs ~ 4 Millionen für den ausgeben würde, wenn Marin schon ~7 Mio. gekostet hat.
     
  13. Ich habe noch nie einen Spieler ausgebuht...;)

    Ich habe nur manchmal - egal ob in einer Kneipe oder im Stadion - mich ordentlich über einen Spieler, der an dem betreffenden Tag gerade (mal wieder?) nicht so richtig ins Spiel fand. Und dann konnte es passieren, dass ich geschrien habe, dass der doch gefälligst ausgewechselt gehört.

    Zurück zum Thema...
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest


    Was man so liest soll Holby 1-2 Mio. kosten.
     
  15. Das will Schalke ausgeben, das ist ja auch das Problem, Aachen will nämlich 3-4Mio haben
     
  16. holtby steht bei schalke im wort, wie marin bei uns

    von daher völlig unnötig, hier irgendwelche wirren theorien aufzustellen
     
  17. CTULU

    CTULU

    Ort:
    NULL
    Also ganz ehrlich: Für 3 bis 4 Millionen sollte man bei Holtby zuschlagen! Das ist für so ein Talent echt ein Schnäppchen!
     
  18. Der geht zu Schalke, und niergendwo anders hin, so wie Marin zu Werder...

    Ist also müßig über ihn hier weiter zu diskutieren.
     
  19. Bitte den Transfermarkt nicht mit Ebay verwechseln. Wenn der Spieler zu Schalke gehen will...
     

  20. Wenn..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.