[Diskussion] Konstantinos Katsouranis

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gibt es doch schon man... :wall:
     
  2. uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund -----> DICHT!:lol:
     
  3. Das Eröffnen solcher Threads lässt man besser mal etwas erfahrenere User machen. Dieser und auch der (unnötige) Fletcher Thread exisitieren schon.

    Das was du hier machst ist schlicht dumm

    Bruder Edithus hat mir noch schnell zugeflüstert, dass du runde Klammern scheinbar nicht von eckigen unterscheiden kannst.
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Seid mal nicht so gemein. Viele neue User machen sofort Threads auf. Da muss man sich doch nicht so aufregen. :)
     
  5. neinda hast du recht. mit aufregen solls auch nichts zu tun haben. und dafür soll auch das forum nich sein. is mehr, nen herzlicher und dezenter hinweis ;)
    also in dem sinne:beer:
     
  6. Bitte den bestehenden Thread nutzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.