[Diskussion] Konstantinos Katsouranis

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Name: Konstantinos Katsouranis
    Aktueller Verein: Benfica Lissabon (Portugal)
    Alter: 29
    Größe: 1,81m
    Schießt: rechts
    Position: DM (IV/ZM)
    Ungefähre Ablöse: 6-8 Mio. Euro (Vertrag bis: 30.06.2010)
    Nationalteam: 52/6 für Griechenland, seit Jahren Stammspieler
    Spielertyp: flexibler, defensivstarker Mittelfeldspieler


    http://dn.sapo.pt/2008/07/04/dnsport/fr... am_pe.html




    -----
    Die Quelle ist seriös, war vor Kurzem auch die Erste, die Geromel in Verbindung mit Köln brachte.
    Werder ist bereits seit 2004 an Katsouranis interessiert.

    Tm.de:
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/... blick.html
    Wikipedia:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kostas_Katsouranis
    YouTube:
    http://www.youtube.com/watch?v=C6z2sa0KRIg
    von MaxUnknown
     
  2. Da wird Werder genannt, weil wir die letzten 3-4 Jahre immer an ihm Interesse hatten, ob es dieses Jahr so ist ist sehr fraglich. Desweiteren will KK wohl noch Griechenland zurück, wegen seiner Familie...

    Ist nur die Frage ob man hier für jeden Spieler die Diskussion anschmeißt, oder erstmal auf vermehrte Quellen wartet.
     
  3. Das müsste jezt doch mal klappen, ich meine Allofs beschäftigt sich doch nicht 4 Jajre lang mit einem Speiler und da kommt nix:confused:
     
  4. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir einen DM holen, auch wenn es sicherlich gut wäre auf dieser Position etwas zu tun. Ich glaube vielmehr, dass neben dem Sturm ein OM der den CA-Part übernehmen soll geholt wird.
     
  5. Ist das jetzt der "welches Forum ist besser"-Thread?

    Diskutiert das doch per PN weiter
     
  6. Persönliche Auseinandersetzungen bitte per PN klären. Hier geht es um Katsouranis und nicht um irgendwelche Schwanzvergleiche. Die entsprechenden Beiträge wurden gelöscht (und zwar auch solche, die isoliert betrachtet okay sind, aber im Gesamtzusammenhang mit den anderen Beiträgen stehen).
     
  7. Dankeschön!!!

    zurück zum Spieler. halte ihn für einen guten erfahrenen. endlich mal wieder nen grieche!!!!!
     
  8. Wenn ich wählen dürfte zwischen ihm und Aurelio würde ich ihn nehmen, er ist schnörkelloser und gradliniger, hatte einen großen Anteil am Gewinn der EM vor 4 Jahren...
     
  9. wie groß sind denn die chancen das er kommt?

    Will er wieder nach Griechenland?

    Wieviel Gehalt würde er kosten?
     
  10. Also ich denke, dass sein Name mit uns im Zusammenhang nur in den Zeitungen steht, weil er aus Lissabon weg will, und Werder die letzten 3 Jahre immer ein Thema war...so ne Art Gewohnheitsrecht der Presseleute ;)
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich will ja nicht meckern, aber gehört das dann nicht da rein?
     
  12. Über die Verpflichtung würde ich mich freuen. Katsouranis ist ein guter, was KA ja scheinbar genauso sieht, so häufig wie wir schon Interesse hatten. Einen weiteren DM würde ich generell befürworten
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest

    ich finde ihr eig. zu alt. nehmen wir an er würde bei uns einen 3 jahres vertrag bekommen, dan ist er 31-32 jahre alt. dann haben wir den nächsten baumann. also ich traue Niemeyer eig. noch den durchbruch zu, wenn er denn mal verletzungsfrei bleibt.
     
  14. Mh, mir leuchtet gerade nicht ein, was daran schlecht sein soll. Über den Spieler selbst kann ich wenig sagen. Aber das Alter an sich wird wohl höchstens im Hinblick auf Wiederverkaufswerte eine Rolle Spielen. An sich steht uns der ein oder andere erfahrenere Spieler sicher auch nicht schlecht zu Gesicht.

    Ich vermute allerdings, wie einige vor mir bereits bemerkten, das Werder einfach nur wegen dem Interesse aus der Vergangenheit mit ihm in Verbindung gebracht wurde.
     
  15. Werderlike

    Werderlike Guest

    ich mein ja den wiederverkaufswert. die frage ist, wie lange er sich noch "hält". ich würde lieber Niemeyer auf dieser position sehen. bzw. am liebsten hätte ich frings da , rechts jensen , und links Santos oder sojemanden.
     
  16. Naja Frings passt eigentlich nicht auf die Position, zumindest ist das meine Ansicht. Es wäre zwar besser einen jüngeren Spieler zu haben, aber wenn man Katsouranis bekommen könnte, wäre er keine schlechte Wahl.
     
  17. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Aehm, der Herr ist 29 und nicht 35. In Frankreich sind defensive Mittelfeldspieler in dem Alter grade erst der Pubertät entwachsen.
     
  18. Typischer Fall von zuviel FM 08 . Da sortiere ich die Spieler auch immer mit spätetens 30 aus um Platz für jüngere zu schaffen :rolleyes:
     
  19. dies "wahrnemungsproblem" scheinen einige zu haben. kenn ich auch von mir selber. :D
     
  20. Frings22

    Frings22

    Ort:
    NULL
    Werder Bremen soll am Griechen Konstantinos Katsouranis von Benfica Lissabon intressiert sein. Werder soll bereits 5. Millionen geboten haben, aber
    Benfica Lissabon will 7. Millionen haben für den defensiven Mittelfeldspieler.

    Geburtsdatum: 21.06.1979
    Alter: 29
    Größe: 1,81 m
    Nationalitöt: Griechenland
    Fuss: rechts
    Verein: Benfica Lissabon
    Position: Mittelfeld
    Länderspiele: 52 Spiele für Griechenland
    Länderspieltore: 6 Tore für Griechenland
    Vertrag bis: 30.06.2010
    Marktwert: 7.500.000 €
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.