[Diskussion] Koen Casteels

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von janstoike, 29. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Zu Zeiten von TS war die Defensive allerdings katastrophal (woher kennen wir das bloß?). Wiedwald hat halt paar Spiele als Vertretung gemacht und gut gehalten, aber eben auch nicht eine ganze Saison. Mit einer guten Verteidigung hatte das aber weniger zu tun...
     
  2. Der Rückpass des Verteidigers im ersten Video war aber auch, freundlich ausgedrückt, nicht gerade präzise!

    Das 2. Video lässt sich leider nicht öffnen. Spielt aber auch keine Rolle.

    In diesem Punkt werden wir beide keine Übereinstimmung finden :beer:
     
  3. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das zweite war gegen Gladbach in der Rückrunde letztes Jahr(glaub ich), da sah er bei allen 3 Tore schlecht aus, aber bei Raffaels aus 35 Metern am schlechtesten.
     
  4. Er hat in der kompletten Hinrunde, bis zum Spiel in Leipzig, nie eine schlechtere Kicker-Note als 3,0 gehabt. Finde dies bzgl. seiner Leistung über 17 Spiele mehr als beachtlich!
     
    Tyson81 gefällt das.