[Diskussion] Koen Casteels

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von janstoike, 29. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. ...und weil dieser Beitrag genau den Punkt trifft!
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wenn es eine demokratische Abstimmung ist: :top:

    Vielleicht bekommt man mit Knoche noch nen Mengenrabatt:wdance::trommel:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch wenn wir mit unseren Torhütern schon fast eine komplette Mannschaft bilden können und somit in der Summe ein nicht unerheblicher Kostenfaktor vorhanden ist, erscheint eine Verpflichtung von Casteels sinnvoll. Es stellt sich nur die Frage, ob er der Hühnerhaufen-Defsensive von Werder über einen längeren Zeitraum, sprich mehr als die 7 für uns bestrittenen Pflichtspiele in der vorletzten Saison, auch mental gewachsen ist. Für einen kurzen Zeitraum kann ein Keeper sich vor eine "Ansteckung" durch die Vorderleute wehren, aber eben nicht dauerhaft. Man erinnere sich nur einmal an Wiedwald, der trotz der 22 Gegentore, die er bei seinen 10 Einsätzen bei der Eintracht in 14/15 kassiertem gute Kritiken bekam und auch deshalb zu Werder zurück geholt wurde, und nach einer insgesamt ordentlichen Saison 15/16 mittlerweile eher durchwachsene Leistungen zeigte.
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Casteels war für mich noch nie der Torhüter der konstant gute Leistungen zeigt. Für mich einer wie Wiedwald bzgl. des Niveaus. Wir brauchen mal einen richtig guten. Dass unsere Scouts seit Jahren keinen finden, ist für mich ein Armutszeugnis. Es gibt sicher gute Torhüter, die nicht die Welt kosten, die man eben nur finden muss. Das zeigen doch andere Vereine.
     
    Torstininho gefällt das.
  5. Wenn man mal nüchtern die Quote der Gegentore vergleicht, kommt man schon darauf, dass Casteels insgesamt besser hält als die jetzigen Torwarte von Werder. Die Frage ist, ob er sich in der jetzigen Teamkonstellation weiterentwickeln würde oder sich eher unwohl fühlt und die Leistung nachlässt.
     
  6. Oettinger

    Oettinger Guest

    Die Anzahl der Gegentore ist ein ganz minimaler Gradmesser für die Leistung eines Torwarts...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    kicker: Casteels bleibt Wunschkandidat, Winter-Transfer aber (noch?) unwahrscheinlich / Karlsruhe mit Interesse an Fröde #werder #wob #ksc
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte eintüten, damit endlich Ruhe auf dieser Position herrscht!
     
  9. Gerne, wenn Werder die Ablöse von rund 7 Mios Deinem Konto belasten darf. Und wehe Dir, es kommt zu einer Rücklastschrift...:)
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    7 soll er kosten?! OK, der nächste bitte.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Casteels ist definitiv stärker als unsere beiden Helden.

    Aber auch er hatte bei uns und in Wolfsburg seine Aussetzer!

    Finde das Risiko für 7 Mio. einfach zu groß, dass er evtl. nur oft über seinen Verhältnissen gespielt hat.

    Bei diesem Preis definitiv die Finger weg!
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für 7 Mios never, da finde ich ganz plötzlich die Leistungen von Drobny und Wiede Weltklasse! :D:XD:

    ...haaaaa schön ist wenn man trotzdem lacht.:ugly:

    Was würde uns wohl ein Michael Esser aus Darmstadt kosten?!
     
  13. Klar, wenn die eigene Schatulle geöffnet werden soll...:)

    JEDER Torwart macht Fehler und hat Aussetzer, JEDER! Nur wird im Gegensatz zu anderen Vereinen unser Torwart dafür immer zerlegt und niedergemacht. Zumindest hier im Forum..

    Bei der Benotung/Beurteilung in der Kreiszeitung kam Wiedwald beim Dortmund-Spiel übrigens sehr gut weg, Note 2,5...(https://www.kreiszeitung.de/werder-...aney-laesst-potential-aufblitzen-7313207.html)
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    Stimmt, warum meckern wir eigentlich, ich zeige es Dir:

    http://www.kicker.de/news/fussball/...ga/2015-16/topspieler-der-saison-torwart.html

    http://www.kicker.de/news/fussball/...ga/2016-17/topspieler-der-saison-torwart.html

    Leider findest Du die Lösung seit 2 Jahren erst auf der zweiten Seite.
    Eventuell reicht ja auch endlich ein Austausch des Torwarttrainers, aber die Leistungen sind mit Ausnahme einer Halbzeit gegen Dortmund inakzeptabel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2017
  15. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hradecky auf Platz 4 sagt aber schon viel über die Bewertung aus.

    Ich würd ja sagen das ist der einzige Keeper in der Liga der noch schlechter ist als Drobny & Wiedwald. Und das nicht nur aufgrund der 136 Sekunden roten Karte.

    Da wir uns aktuell wohl keinen neuen Keeper leisten können und Drobny wohl erstmal gesperrt wird, würde ich gerne Zetterer sehen.
     
  16. Hradecky noch schlechter als unsere Keeper? Das soll ja wohl ein Witz sein... o_O Der hat 7 zu Null Spiele und ist damit 2. hinter Neuer. Was der schon Frankfurt den Arsch gerettet hat... Ich komme aus der Frankfurter Gegend und jeder meiner Kumpels schwärmt von ihm in den höchsten Tönen.
     
  17. Das meinst du nicht wirklich ernst, oder?
     
  18. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1



    Und ich hab nur mal kurz geschaut
     
  19. Ein TW kann sich ja verbessern, da sagen doch irgendwelche Youtubevideos von früheren Vereinen nichts aus. Die Frankfurter Kumpels von mir sagen alle, dass sie seit Jahren am wenigsten Probleme im Tor haben und das stimmt definitiv. Die letzten Jahre hatten sie immer zuverlässige Keeper. Ich sehe hier öfters Spiele von Frankfurt und was der Torwart da schon für 100%ige weggefischt hat, da können wir hier nur von träumen...
     
  20. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Muss ja auch nicht jeder so sehen, aber bei der Frankfurter Defensive sah sogar Wiedwald gut aus.