[Diskussion] Koen Casteels

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von janstoike, 29. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Laut Bild ist Casteels eine Option für den Wintertransfer als neue Nr.1 bei Werder Bremen.
     
  2. Sollen wir den Kader jetzt auch noch bei den Torhütern ins uferlose aufblähen? Casteels, Drobny, Wiedwald, Wolf, Zetterer, Oelschlägl, Duffner für zwei Teams...

    Ein neuer Keeper macht erst im Sommer Sinn, wenn Wiedwalds und Wolfs Verträge auslaufen und evtl. bei Drobny keine Option gezogen wird. Dann könnte Zetterer zur Nr.2 bei den Profis werden und Oelschlägl die Nr.1 bei der U23.
     
  3. Nö, bei der Qualität unserer Keeper macht das durchaus Sinn. Kann mir aber kaum vorstellen, das KC das will.
     
  4. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Laut Berater wäre bei einem eventuellen Wechsel Werder in der Pole Position:

     
    celine1912 gefällt das.
  5. Das wäre top und Casteels definitiv ein Upgrade zu unseren anderen do genannten Keepern.
     
  6. Coen Castels in der WP zu Werder! Grundsätzlich halte ich es für eine sehr gute Option. Vor allem, wenn man ihn schon zur WP und überhaupt bekommen kann. Problematik ist nur der Überfluss von Spielern auf dieser Position! Man müsste ordentlich ausmisten bzw. verleihen!

    Im Vorfeld las ich, dass man Zetterer als neue Nr. 1 installieren sollte! Das halte ich in der aktuellen akuten Situation für nicht umsetzbar, wenn man die Liga halten will! Diesen Schritt kann man vor dem Saisonbeginn machen, aber nicht im Abstiegskampf, außer es gibt keine Alternativen.

    Für Wiedwald finde ich es schon schade, denn wir haben uns so bemüht ihn "damals" von der Eintracht loszueisen! Ok und Drobny wird nach der Saison Schlusss machen mind. in der 1. Fußballbundesliga.

    Also, wenn man die Möglichkeit hat Coen zu verpflichten, dann Zugriff!

    P.S. Das Ausmisten sollte auf anderen Positionen ebenfalls stattfinden. Junu abstoßen, etwaige IV und AV verleihen oder auch verkaufen!
     
  7. Jo. Klar haben wir dann auch zu viele Torwärten, aber was hilft das, wenn die alle bestenfalls unterer BL- Durchschnitt sind?? Auf Zetterer zu setzen wäre megariskant, weil niemand weiß, wie er mit diesem Druck klarkäme und bei den ganzen gescheiterten eigenen Nachwuchsleuten à la Wolf, Mielitz und Husic habe ich da wenig Hoffnung, dass es bei ihm reicht. Ansonsten fallen sich mir genug Leute ein ,die man im Winter loswerden muss, Diagne, Sternberg, Wolf, Yatabaré, Thy, Eilers, Manneh und co. Meinetwegen auch gerne Junuzovic, kann sonstwohin gehen.
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bis auf Ous stimme ich dir da zu – der Jung ist gerade mal 19 Jahr alt, der kann auch in der U 23 reifen und später nochmal hochgezogen werden. Dafür lieber Fröde, Hajrovic und meinetwegen auch Lorenzen abgeben...

    Ach so: Casteels scheint ja durchaus sehr für Werder eingenommen, da haben wir offenbar tatsächlich eine realistische Chance, wenn man dem Berater Glauben schenkt... Koen, komm bitte zurück! :vertrag:
     
  9. Hajrovic MUSS definitiv hier bleiben! Er hat sich allen Kritikern zum Trotz durchgekämpft und sitzt zumindest wieder auf die die Bank und das zurecht! :top:
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Hajrovic WIRD definitiv hier bleiben. Der verdient bei keinem anderen Verein auf der Welt (außer vielleicht China) so viel Geld wie bei uns und muss dafür nicht mal großartig spielen. Ich hoffe inständig, es kommt im Winter irgend ein irre gewordener Chinese und kauft ihn uns ab (von mir aus auch ablösefrei wenn es denn den Etat entlastet).
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Versteh mich nicht falsch, ich mag Hajrovic als Menschen (bisschen "verhuscht" aber sehr nett!) – aber als Dauerlösung auf RA hat er mich, ehrlich gesagt nicht überzeugt. Und den Trainer augenscheinlich auch nicht, wenn er lieber Gnabry ausprobiert, der dort vollkommen verschenkt ist...
     
  12. Zum Etat entlasten sollten wir aber lieber die schlechten Spieler rausschmeißen und da gehört Izet definitiv NICHT dazu! :kaffee:
     
    Tyson81 gefällt das.
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Tja, es hat wohl kein Trainer der letzten Jahre mehr auf Izet gesetzt als Nouri. Mit welchem Ergebnis? Mit dem gleichen Ergebnis wie in Istanbul, Eibar, wie unter Dutt und Skripnik. Vertrag auflösen und Gehalt sparen, falls kein Chinese kommt...
     
  14. Das kommt ja auch nicht drauf an ob man in persönlich mag oder nicht. ;) Mich hat er schon überzeugt, aber das sieht jeder etwas anders. Natürlich haben wir in der Offensive sehr viel gute Leute und er wird es sehr schwer haben um es in die Anfangsformation zu schaffen, aber als pfeilschneller und gefährlicher Joker hat er allemal für mich seine Daseinsberechtigung! ;)
     
    Tyson81 gefällt das.
  15. Du hattest doch neulich erst eingeräumt, dass du dich in Sachen Izet getäuscht hast? Wieso jetzt wieder das Gegenteil behaupten? :denk:
    Warst du heute chinesisch Essen oder was hast du dauernd mit deinen Chinesen! :tnx::D
     
    Tyson81 gefällt das.
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Ja, für genau ein mäßiges und ein gutes Spiel. Nicht mal das hatte ich ihm mehr zugetraut. Danach kam leider wieder das was wir vorher schon kannten und somit bin ich halt endgültig durch mit dem Thema. Ich bin auch überzeugt davon, daß IH angesprochen war als es kürzlich bezüglich der gescheiterten Kader-Verkleinerung hieß, in Bremen gebe es den ein oder anderen Profi mit sehr gutem Vertrag dem es hier gut gefalle...ich bin der letzte der nicht applaudieren würde, wenn IH uns mit 3 Toren zum Sieg gegen Ingolstadt führt. Und dennoch bin ich die Spieler leid die es nach 3 Jahren geschafft haben für ihre Millionen mal eine Hand voll guter Spiele auf den Tisch zu legen. IH kostet sehr viel Geld. IH blockiert einen Kaderplatz. IH ist fast 3 Jahre hier und es reicht weiter eine Hand um seine guten Spiele zu zählen. Du glaubst weiter an ihn, das magst du ja gerne tun. Ich verfalle in Sarkasmus und denke mir, in weiteren 3 Jahren braucht man vielleicht seine zweite Hand zum zählen ;)


    edit: IH hat aber natürlich wenig mit KC zu tun, vertagen wir das also lieber^^
     
  17. Ich kann dir nur beim edit Recht geben! :)
     
  18. Oettinger

    Oettinger Guest

    Ich zitiere mich mal selbst...

     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Und warum? :popcorn:
     
  20. Oettinger

    Oettinger Guest

    Weil ich denke, dass die Diskussion um Casteels jetzt hier in seinem eigenen Thread weitergeht.
     
    Hlunke und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.