[Diskussion] Koen Casteels

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von DiegoDiez, 20. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich verstehe auch nicht, warum hier keine Begeisterungsstürme losbrechen angesichts der Leihe dieses Supertorhüters.
     
  4. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Da jeder Torwart einfach besser als Wolf ist, freut man sich. Selbst Makiadi im Tor wäre bestimmt besser :D
     
  5. Mal sehen, wenn dieser Supertorhüter für Uns zwischen den Pfosten steht..

    Bei dem Abwehrverhalten würde sogar ein Neuer ziemlich dumm

    aussehen..:lol::daumen::applaus:
     
  6. Was soll dieser Deal überhaupt ? Er ist nun der letzte, den ich in Bremen vermutet hätte, und dann noch dieses schwachsinnige Leihgeschäft. Gut das Basler bei Lok Leipzig angeheuert hat, sonst... man weiß ja nie.
    Man sollte bei Transfergerüchten bezüglich Werder auf Langzeitverletzte, Aussortierte und in Ungnade Gefallene anderer Vereine zukünftig sein Augenmerk richten, die scheinen für diesen Verein noch erschwinglich. Statt sich eines gestandenen Innenverteidigers, eines Linksverteidigers und OM Spielers zu versichern wird auf einer Position nachgelegt, die eigentlich in der Vergangenheit immer am Ende der Unglückskette zu finden war. Die gröbsten Fehler wurden bereits vorne begangen. Wiedwald hätte ich noch verstanden, aber dieser Belgier ist mir ein völliges Rätsel.
     
  7. Ich glaube, dass es Werder selbst peinlich ist, dieses "Geschäft" zu bestätigen. Vermutlich weiß keiner genau, was das soll und niemand will es als eine Neuigkeit veröffentlichen.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann hast Du Wolf wohl noch nicht spielen sehen.
     
  9. Wolf war doch oft genug die ärmste S.. bei den Vorderleuten.

    Statt für ein ganzes halbes Jahr sollte man sich überlegen Spieler in Zukunft pro Spieltag zu buchen, hätte auch was, vor allem wär es sehr förderlich für die Identifikation der Fans mit dem Verein.
    Heute hier morgen dort, bin kaum da, muß ich fort.
    Ne Kinners, diese Neuigkeit läßt mich wirklich an Vielem zweifeln
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die ärmste Sau war auch Neuer gegen Algerien. Und was hat er daraus gemacht?

    Wolf hingegen kann seine Abwehr nicht dirigieren, seine Abwürfe und Abschläge gehen oft ins Nirvana und zudem hält er gefühlt nie mal einen Unhaltbaren.

    Da werden wir wohl nicht mehr zusammenkommen, aber ich halte unsere Abwehr für Bundesligadurchschnitt. Den Unterschied (nach unten) macht für mich unser Torwart. Es tut mir ja auch leid und ich hoffe sehr, dass Wolf hier nicht mitliest.

    Aber Wolf bringt einfach die Fähigkeiten für die 1. oder 2. Liga nicht mit.
     
  11. so siehts aus. ein tim wiese hat in der ersten abstiegsgefährdeten saison derart viele unhaltbare bälle gehalten, das war übel. und da war unserer abwehr auch ein schweizer käse. das ist eben der unterschied, ein guter vordermann hält auch mal die wichtigen bälle.
     
  12. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Skripnik hat klar gesagt, dass Wolf seine Nummer 1 ist und alle anderen um die Plätze 2 , 3 und 4 kämpfen.

    Da kann einem echt übel werden. Unter diesen Voraussetzungen macht dieser Wechsel echt überhaupt keinen Sinn.

    Bleibt die Hoffnung, dass es nur rhetorisches Blabla von Skripnik war, denn noch so eine Halbserie mit Wolf im Tor halten weder meine Nerven, noch meine Wohnungseinrichtung aus.
     
  13. Und wenn es wirklich so sein sollte, ist Skrippo der falsche Mann.
    Jeder nicht Fachmann sieht wie schlecht Wolf ist, selbst die Reporter sticheln schon.
    Das schlimmste war im Interview nach dem msv spiel, das Wolf sich wie immer aus der schuld rausnimmt und es auf die vorderleute schiebt.
    Unfassbar wie er an Selbstüberschätzung leidet.
     
  14. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dass die Reporter das Problem "Wolf" wirklich erkannt haben, bezweifle ich.
    AUf Sky z.B. wird immer wieder berichtet, dass das Problem eher in der Abwehr liegt, nicht beim Torhüter. Im kicker hat er ne Durchschnittsnote von 3 komma irgendwas...

    Für mich ist er mit Abstand der schlechteste Stammkeeper in der ersten Liga und seine Selbstüberschätzung nervt wirklich, da hast du recht!
     
  15. Dazu kommt noch das man jetzt für Allofs den Casteels wieder aufpeppelt und dafür noch Geld zahlt.
    Warum hat man nicht nägel mit köpfen gemacht und ihn fest verpflichtet?
    Was der Eichin da treibt ist nicht nachzuvollziehen....
    Husic versauert mehr und mehr, auch da hätte ich mir mal gewünscht das er gegen msv ran darf.
    Aber ne..... Skrippo setzt auf Wolf. Gute nacht...
     
  16. :wink:
    Der Typ ist erst 18 Jahre alt. (Langsam nimmt es mit dem "Jugendwahn" hier schon groteske Züge an)
    Lass ihn eins - zwei Saisons in der RL spielen, dann sehen wir weiter.
     
  17. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der ist echt noch jung. Ändert trotzdem nichts daran, dass man Cateels nicht braucht wenn man von Wolf wirklich überzeugt ist!
     
  18. Wer sagt das?
    Was intern besprochen wird und nach außen geäußert wird, sind manchmal zwei paar Schuhe.
    Ich hoffe doch, dass Skripnik es nicht erst gemeint hat (der neue TW wird Nr. 2, 3, oder 4). So blind kann er eigentlich nicht sein.
     
  19. So, jetzt sind endlich die ganzen Spekulationen vorbei und wir wissen, was nun wirklich los ist.
    Casteels wird als weiteren Ersatzmann für Wolf geholt, weil Husic halt erst 18 ist und sich erstmal auf die U23 einstellen soll.

    So gesehen, habe ich überhaupt gar kein Problem mit dieser Leihe. Verstehe auch nicht, warum sich manche hier so aufregen.
    1. Das mit Husic leuchtet wirklich ein. An alle, die den Hucic jetzt schon im Tor der Profimannschaft sehen möchten: Der Junge hat gerade erst den Sprung in die U23 gemacht!!
    2. Daher braucht man halt einen 3. Torwart, den wir damit haben.
    3. Wolf bleibt klare Nr. 1 und es wurde auch nie von TE oder VS etwas anderes behauptet. Daher wurde Wolf auch öffentlich nicht geschwächt.
    4. Das Wolf nicht zur Bundesligaspitze gehört ist unumstritten. Aber er ist aber auch nicht so schlecht, wie er hier teilweise gemacht wird. Letztendlich ist er auf demselben Niveau, auf dem die anderen Feldspieler unserer Mannschaft durchschnittlich auch sind.
    5. Vielleicht kommt ja auch Wiedwald tatsächlich im Sommer ablösefrei zu uns. Und dann können die beiden die Nr. 1 sportlich unter sich ausmachen. Einen sofortige bezahlbare Verbesserung zu Wolf im Winter ist halt nicht drin. Eichin hat es mit Wiedwald versucht, hat leider nicht sofort geklappt. Dafür kann übrigens Eichin nichts.
    6. Kaufen konnte man Casteels nicht, weil er halt Ablöse gekostet hat. Das Geld hat nun VW ausgegeben. Ist doch gut.
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Die Leihe ist perfekt. Deshalb ist jetzt hier dicht. Weiter geht es im neuen Thread im Mannschaftsforum. :wink:

    GWG
    Christian Günther
    Moderatorenteam
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.