[Diskussion] Koen Casteels

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von DiegoDiez, 20. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    :roll:
    Ich halte Casteels nicht für schlechter als Wiedwald. Meine Meinung.
    Er war als Belgiens Nummer Drei für Brasil 2014 eingeplant. Leider (für ihn) kam die schwere Verletzung dazwischen. Ich halte ihn für einen guten Keeper. Der, sollte er kommen, auch die Nummer 1 wird( Egal, was der Trainer jetzt sagt...)
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das Gerücht wurde wohl aus Belgien "gestreut".... Allerdings haben es kicker und Kreiszeitung "dankend" übernommen.
    Mir eigentlich auch egal.
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Und warum hat er Wolf einen Freifahrtschein ausgestellt? Dieser ist doch genau so durch nichts zu rechtfertigen. :confused:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin mir sicher, dass wir einen anderen Keeper im Tor sehen, wenn einer kommt. Denn dann ist er erst einmal die Nr. 2, 3 oder 4 und nach der ersten Trainingseinheit die Nr. 1.
     
  5. ja, so in etwa wird es sicher kommen.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Casteels war zuletzt die Nummer 4 in Hoffenheim und hat praktisch keine Spielpraxis, seit er wieder fit ist. Dass der besser sein soll als Wolf, glaube ich nicht. Der war letzte saison im Notenschnitt schlechter und hat pro Spiel noch mehr Gegentore gefressen als Wolf. Da ist er vermutlich der einzige BL-Keeper mit mehr als 10 einsätzen, auf den das zutrifft. Und genau den will man holen.

    :lol:

    Das ist HaSiVauesk.
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :unfassbar: Irgendwo müssen wir anscheinend immer nen richtig grottigen Spieler haben. :ugly:
     
  8. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Allofs plant eine Umstrukturierung der Torhüter in Wolfsburg. Demnach ist Benaglio gesetzt, soll aber mehr Druck durch einen Neuzugang bekommen. Der Vertrag von Ersatzkeeper Grün läuft aus und offenbar will dieser auch zu einem kleineren Verein wechseln, um wieder mehr zu spielen. Von Wolfsburgs Seite passt das also durchaus, da mit Casteels ein jüngerer Keeper kommt, in dem man noch Potential sieht.
    Sollte Werder Interesse an dem Modell "Wolfsburg kauft, Werder leiht" haben, wäre es für Allofs doch ein leichtes dieses einzugehen, um sich als "Retter für Werder" aufzudrängen durch die Casteels-Abgabe. Grüns Vertrag würde man auslaufen lassen bis Casteels im Sommer (vermutlich sogar mit Spielpraxis in Bremen) kommt.

    Für äußerst abwegig halte ich das nicht. :roll:
     
  9. vielleicht irgend eine Sammlerleidenschaft - Torgraupen :lol:
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Früher war es der LV. ;)
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn Wolfsburg Casteels holt, will ich Grün!
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Und ich würde heulen, wenn ein Spieler von Wolfsburg zu einem "kleineren Verein" wechseln will und dann bei uns landete. Das tut weh :(
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hätte "kleinerer Verein" jetzt eher als nicht Dauer-CL-Teilnehmer und mit weniger Konkurrenz interpretiert.
     
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja, ich weiß schon, wie das gemeint war. Hört sich als Werderfan trotzdem bös an. :bier:
     
  15. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Casteels wurde seinerzeit völlig zu Recht von Grahl verdrängt, an dem Werder ebenfalls schon mal dran war. Was aufgrund der 2 Mio. Ablöse nicht in Frage kam, wobei Grahl noch vor kurzem in Fachkreisen als sehr talentiert gilt, ein Grund für die Ablöseforderung. Aber auch da gehen die Meinungen ziemlich auseinander. Nur hat Grahl derzeit keine Chance gegen Baumann, wird aber trotz aller Zweifel als klar besser eingeschätzt im Vergleich zu Casteels.

    Wolf kannst Du zwar in der Gesamtheit seiner Auftritte als untauglich einstufen, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass Werder einem Übel immer das nächste folgen lässt, weil orientierungs- und ziellos und ohne das nötige Kalkül auf Probleme reagiert wird. CA-> Arnautovic/ Wesley-> Ekici -> Elia -> Makiadi…..
     
  16. Wir als Werder Bremen werden jedenfalls noch lange Zeiten der einzige Verein sein, der eine Deutsche Meisterschaft in München gewinnt und Titel wird KA mit seiner "neuen Liebe" so schnell nicht gewinnen. Es gab ja schon mal einen "Finanzdialyse"-Club namens " Vizekusen", der immer "Meister" werden wollte . Dieses Jahr wird es wohl für VW reichen, was diesmal aber VizeWolfsburg heißen wird. :D
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :daumen:

    Ich überlege schon die ganze Zeit was sich TE bei einer Verpflichtung von Casteels denken könnte. Bis zu deinem Beitrag hatte ich keine Idee.
     
  18. Schaut mal was Hoffenheim für eine Abwehr hatte in der Zeit als der da die Nr. 1 war, besonders die Zahl der Gegentore. Hatte er natürlich auch seinen Anteil dran und dass es hier viel besser ist darf auch bezweifelt werden. ;) So oder so sieht es doch eh danach aus, dass er nur als Übergangslösung für 6 Monate kommt. Wolf bleibt höchstwahrscheinlich die Nr. 1 und ob Casteels oder bspw. Heinz Müller in der Rückrunde auf der Bank sitzt ist ja jetzt nicht so ausschlaggebend.
     
  19. Soll mich das jetzt trösten? Ich dachte, man hätte den Bedarf erkannt und wollte jetzt einen Torwart verpflichten, der diesen Namen auch verdient. Ob Wolf oder Casteels die Nummer 1 wird, ist doch Latte und das kann wirklich über den Klassenerhalt entscheiden. Alle anderen Abstiegskandidaten (außer vielleicht Paderborn) haben bessere Torwarte.
     
  20. Es spielen da leider immer auch noch die Vereine mit, bei denen diese potentiellen Kandidaten dann halt noch unter Vertrag stehen (siehe Wiedwald). Man muss ja eben auch längerfristig denken, wenn man Wolf jetzt oder innerhalb der ersten Spieltage der Rückrunde ablöst, wird man ihn nicht zur neuen Saison wieder spielen lassen. Dann muss jetzt entweder ein Torhüter kommen, dem man gleich zutraut, die Nummer 1 zu bleiben und verpflichtet den halt langfristig, oder wenn so jemand erst im Sommer verfügbar ist dann läuft es nun mal auf die Leihe einer Wundertüte bis dahin hinaus. Ob die Wundertüte jetzt Casteels, Müller oder Hildebrandt heißt - keiner dieser Namen erzeugt unbedingt Euphorie. Nur versuchen muss man es, das steht für mich fest. Mit Wolf und Strebinger können wir nicht in die Rückrunde gehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.