[Diskussion] Kevin Pannewitz

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Werderfan4ever, 3. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laut Informationen des Worums hat Pannewitz sich gegen Hansa und für Werder entschieden. Der Deal scheint relativ fix zu sein.

    HIER der Artikel dazu

     
  2. Na dann schonmal ein leises "Hallo & Herzlich Willkommen von mir". Ich persönlich freue mich sehr über diesen Deal, da er ein großes Talent und eine absolut sinnvolle Investierung für die Zukunft ist.
     
  3. Da Pannewitz wohl zumindest zunächst in erster Linie für die U23 eingeplant werden wird, habe ich diesen Thread hierhin verschoben.

    Gruß, dkbs (Moderatorenteam)
     
  4. Pannewitz bleibt in Rostock

     
  5. Ja. Richtig scheiße.
     
  6. Da war man wohl zu voreilig...
     
  7. Vielleicht waren die Quellen des Fanblogs einfach nicht so gut, wie die Autoren dachten?
     
  8. Das Worum ist ja nicht die einzige Quelle, außerdem sind die Infos dort auch immer recht glaubwürdig.
     
  9. Wo - außer im Fanblog - stand denn noch geschrieben, dass die Entscheidung gefallen sei?
     
  10. Das die Entscheidung gefallen sei stand weiter nirgends, nur, dass Werder Intresse an ihm hat/hatte.

    Naja, @Mods: Bitte closen.
     
  11. Also stimmst du mir zu, dass das Fanblog die einzige Quelle für die offensichtlich fehlerhafte Information bezüglich der Entscheidung von Pannewitz für Werder war?
     
  12. Ja.
     
  13. nachvollziehbare entscheidung
     
  14. Sehe ich nicht so. Für unsere U23 wäre er mit Sicherheit eine Verstärkung gewesen.
     
  15. Mag sein, aber ist es deshalb gleich "richtig Scheiße", dass er nun in Rostock bleibt? ;)
     
  16. er hätte sich hier weiterentwickeln können.
     
  17. Max setzt noch einen oben drauf:

    http://blog.worum.org/?p=2315

     
  18. Bis auf weiteres ist der Thread geschlossen.

    Gruß, dkbs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.