[Diskussion] Kevin Kuranyi

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von brera, 5. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und am Ende wechselt er für 12 mios zu den Bauern ...
     
  2. :tnx:

    Wenn er tatsächlich kommt, würde er wohl fast soviel verdienen wie Rosenberg/Sanogo/Almeida zusammen. Nur mal so ;)
     
  3. Genau! Siehste ist doch ein gutes Geschäft... ;)
    Natürlich trifft der Kevin dann auch nicht mehr das Tor...eben genau wie der Klose.
     

  4. Solange er mehr Tore schießt als die 3 zusammen... ok nicht soo schwer ;):lol:
     
  5. Würde er nicht. Dann wäre er überhaupt kein Thema.


    Edit: Kevin Kurnyi ist zu Schalke gewechselt, als er im dt. Sturm die Nr. 1 war und einer der Hoffnungsträger für den deutschen Fußball. Er hatte in Stuttgart teils überragende Ergebnisse erzielt und traf auch in der NM regelmäßig. Bei seiner Vertragsverlängerung auf Schalke, sah seine sportliche Situation auch völlig anders aus, als heuer. Daher war die Angebotssituation auch für ihn eine völlig andere. Das alles ist jetzt völlig anders
     
  6. 4 - 5 Millionen Ablöse und 2,5 - 3,0 Millionen Gehalt. So würde ich ihn im Moment vom Wert- und Gehaltsgefüge bei uns einstufen. Vielleicht noch 3,3 Millionen Gehalt. Aber da wäre erstmal Schluß.

    Vor 2 oder 3 Jahren hätte ich ihn mir auch noch gut mit Klose vorstellen können. Zusammen mit Pizarro wäre es eine sehr interessante Mischung. Mit einem unserer anderen Stürmer könnte ich ihn mir allerdings auch nicht vorstellen.

    Allerdings solange das mit den Flanken von Außen nicht noch ein bißchen besser wird, wäre diese Verpflichtung nicht ganz optimal. Boenisch und Özil von links sind ja auf einem guten Weg. Über rechts kann ich mir das auch ganz gut von Jensen vorstellen. Aber im Moment ist Boenisch noch nicht konstant genug, Özil geht zu wenig über die Flügel zur Grundlinie und Jensen ist zu oft verletzt und kommt nicht gut in Form.

    Ist bei den 3 Genannten eine Verbesserung bzw. eine Anpassung aufgrund der neuen Anspielstation im Strafraum zu erkennen und ein neuer RAV, der Flanken kann, wäre diese Verpflichtung in meinen Augen nicht verkehrt. Im Gegenteil sogar sehr sinnvoll.

    Aber auch nur, wenn Pizarro bleibt. Als Stürmer Nr. 1 wäre er meiner Meinung nach nichts für Bremen.
     
  7. das ist doch ein so leicht zu durchschauendes gerücht: schalke sortiert im sommer aus - kuranyi wollte bislang weg - werders sturm-situation mit pizarro ist unsicher. fertig. mehr wird da auch nicht hinterstecken.
     
  8. Neben Pizarro, für ein annehmbares Gehalt von etwa 2,5 - 3 Millionen max . würde es es auch ganz gut finden.
    Als Pizarro Ersatz und/oder für mehr als 3 Millionen Gehalt bin absolut dagegen!
     
  9. Dito. :tnx:

    Dafür kriegt er spielerisch zu wenig auf die Ketten.
     
  10. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Naja die 3 sind bei 13 Saisontoren und Kuranyi bei 10.
     
  11. Der Kevin ist bestimmt ein sehr guter Bundesligastürmer. Vielleicht haben wir ja Glück und ein anderer Club bietet für Herrn Kuranyi mehr als Werder bieten kann. ;)
     
  12. :D solchen Humor mag ich!!! :D
     
  13. Bitte nicht!! Das einzig positive: Wenn er redet, ist sofort Bremer Fußballwetter...
     
  14. Wer weiß: Vielleicht wird Kuranyi nur der Anfang. Poulsen will uns Juve ja auch andrehen. Nicht, dass wir am Ende so darstehen



    ------------------Wiese-------------------

    Fritz----Mertesacker----Naldo-------Boenisch


    ----------------Poulsen--------------------


    ------------Frings-------Özil----------------


    -----------------Lincoln--------------------


    ------------Kuranyi------Rosenberg--------
     
  15. Lieber Carlos Alberto als Lincoln... :D
     
  16. Wir wollen beim neuen Bad Boy-Image mal nicht gleich übertreiben...
     
  17. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Der Thread hält sich ja immernoch . . . :roll:
     
  18. kuranyi ist absolut talentfrei. wenn wir den holen, dann weiß ich auch nicht mehr. das wäre für mich eine katastrophe. ich hab mich jahrelang über ihn lustig gemacht und jetzt soll ich ihn unterstützen?? nein, das geht nicht. bitte bleib weit weg von bremen. nicht mal umsonst würd ich den bei uns spielen sehen. schlechte stürmer haben wir doch schon. es gibt auch gründe warum die schalke fans ihn nicht mögen.
     
  19. Veto!

    In jeder Hinsicht ein No Go!!! Wer hat denn diese Schnappsidee gehabt?
    Zwar sind Hugo und Rosi beide kein Hit und wir brauchen dringend jemand nach dem mutmaßlichen Pizzaro Abgang, aber bitte doch nicht den! :wall:
     
  20. interessant ist das hier alle möglichen gründe angeführt werden um die Antipathie an der Person des Kevin K. zu untermauern außer sportliche gründe, mittlerweile ist der Werder Fan echt nicht mehr besser als der HSV oder S04 Fan . :(

    Auch wen ich Kevin nicht mag momentan, ändert es ja nichts daran das er ein guter Buli Stürmer ist und sollte er zu Werder kommen werde ich ihn unterstützen, den ich bin Werder Fan und nicht Spieler XYZ Fan :svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.