[Diskussion] Kevin Kuranyi

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von brera, 5. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :tnx: Wer Pizarro als Chancentod bezeichnet, kann so viele Spiele von Kuranyi noch nicht gesehen haben. Was der alles drüber, daneben und vorbei schießt, kann Piza in drei Jahren nicht nachmachen.

    Ich gehe aber nicht davon aus, dass dieser Super-GAU von einem Kuranyi-Wechsel eintrifft, also brauche ich an dieser Stelle auch keine Drohungen aussprechen. ;)
     
  2. Denkt ihr wirklich dass KA und/oder TS wirklich Interesse daran haben KK zu verpflichten. Niemals... Dann spielen wir lieber mit Harnik&Sanogo im Sturm nächste Saison :D
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest

    Kuranyi ist besser als Rosenberg, Almeida, Sanogo und Harnik, das ist wohl klar. Wenn Podolski 10 Mio. und Marin 12 Mio. kosten soll ich Kuranyi noch ein Schnäppchen. Wäre aber trotzdem eher für Pizarro. Neben Pizarro kann ich ihn mir aber gar nicht vorstellen, da muss ein spielender Stürmer alá Mandzukic hin.

    -------Mandzukic-------Piza/Keffin------


    Pizarro und Kuranyi würden etwa gleich viel kosten und gleich viel verdienen, Manzukic würde mehr kosten und dafür aber auch ein bisschen weniger verdienen. Passt doch ganz gut. Mandzukic erinnert mich an Dzeko und Pizarro oder Kuranyi machen dann den Grafitschi.
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Sobald eine ernsthafte Quelle für ein Interesse erscheint, wird hier wieder geöffnet. Die betroffene Meldung bitte in einen der Moderatoren-Threads posten, wir schließen dann wieder auf.
     
  5. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Den Thread habe ich schweren Herzens wegen der Meldung von Kicker Online wieder öffnen müssen. ;)

    mabo (Moderatorenteam)
     
  6. Ohje, ich hoffe doch, dass da nicht allzu viel dran ist. Rosenberg und Almeida werden ihre Form schon wiederfinden, sonst gibt es immer noch andere Stürmer, die den Vorzug vor Kuranyi als Neuverpflichtung bekommen sollten.

    Wobei, als Stürmer Nummer Drei würde er mir vielleicht doch ganz gut gefallen. ;)
     
  7. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Lieber Gott, lass diesen Kelch an uns vorüber gehen...:roll:
     
  8. Hätteste auch gleich auf lassen können. Die informieren sich nämlich hier im Forum... :D ;)
     
  9. passt perfekt ins werder beuteschema: karriereknick, nicht allzu teuer aber sehr stark!
    ich würde mich sehr über diese verpflichtung freuen und zusätzlich könnten wir fans es uns beweisen, ob wir doch etwas über dem schalker niveau leben oder doch nicht
     
  10. :eek: Der Sprachakrobat, Chancentod und Vaterlandsverräter ???:eek::eek:
    NEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wild:

    Dann lieber Sanogo zurückholen...Oder Flo.....Oder Weetendorf.....
    Oder Burgsmüller......hat Rufer zur Zeit was vor? Alles nur nicht das "Ding"...
     
  11. Wenn uns Diego verlässt und unser Sturm nächstes Jahr Kuranyi/Rosenberg heißt dreh ich durch. Das kann nicht der ernst von KA sein.
    Selbst mit Pizarro macht das keinen Sinn. Pizarro wird mind. 4 Millionen verdienen wollen, Kefffffin verdient auf Schalke glaub ich schon 5!!??
    Preis-Leistung bei Kuranyi stimmt absolut nicht!
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest


    Auch Quatsch, Kuranyi verdient unter 4 Mio, ich vermute 3,8 Mio p.a. und auf ein bisschen würde er vielleicht noch verzichten.
     
  13. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kann mich nicht erinnern, dass ich irgendeinen Spieler mal weniger haben wollte.
    Für mich persönlich wäre es der Worst-Case, da das U praktisch ausgeschlossen ist.
    Selbst wenn Keffin hier wie sonstwas aufblühen würde, würde ich mit dem glaub ich nie warm werden...
    Na ja, mal abwarten. Kann es mir zur Zeit nicht wirklich vorstellen, dass da war dran ist.
     
  14. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
  15. Die Frage ist doch, wie teuer eine gleichwertige Alternative werden würde.

    Ich sage: Wenn Pizarro und Diego bleiben, wäre die Verpflichtung Kuranyi´s dazu ein echtes Ausrufungszeichen und eine Kampfansage für die nächste Saison. Dann können Harnik, Rosenberg und Sanogo gehen. Schindler und Ross dürften zurückgeholt werden - fertich die Laube.
     
  16. Hahaaaa..... Der ist seinerzeit sicherlich wengen der frischenLuft und wunderschönen Bauten nach Ge gezogen. Nein, einzig und allein, weil Stumpen-Rudi sein letztes Tafelsilber und Haargel verhökerte, um ihn mit Kohle dicht zu schmeißen, so wie es damals bei Rudi Tradition war! Leistungsprämie? Staffellung? Nicht mit Rudi.....
     
  17. Wie gesagt, ich habe schon zwei mal gelesen das er um die 5 Millionen bei Schalke verdienen soll. Aber selbst für 3,8 Jahresgehalt stimmt bei mir das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Kuranyi ist vielleicht etwas stärker als Rosenberg/Almeida, sicher stärker als Sanogo, aber trotzdem zu teuer mMn.
     
  18. 100% daccord, vor allem weil Kuranyi genau unser Einkaufsraster ist. Einer der mehr könnte als er aktuell zeigt aufgrund hier nicht zu untersuchender Tatsachen...der unter TS Hand schön wieder aufblüht. VomPotential her deutlich besser als unsere Stürmer hinter Pizza und da alle Welt ihn gerade für blind hält und seine guten Leistungen verdrängt hat, gibt es ideale Werdereinkaufssituation.

    Anders als an der Börse könnte man hier sagen "Kaufen, wenn die Kanonen (iere) - vorübergehend - nicht schießen":D

    So wars`s ja auch beim Klose...
     
  19. Tja, wenn die beiden bleiben. Nur muss neben der etwaigen Ablöse auch ein Gehaltsposten für Kuranyi geschaffen werden, der sicherlich schon im Bereich der topverdiener (3-4 millionen) anzusiedeln wäre, und das ist meines Erachtens nicht gerechtfertigt, egal welchen Eindruck man da machen würde.
     
  20. Kevin kommt hierher und wird Torschützenkönig...spätestens in seiner zweiten Saison als Bremer. Genau wie der Klose das gemacht hat...Passt mal auf! :applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.