[Diskussion] Kevin Kuranyi

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von brera, 5. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ist das ein Witz? :confused: Ein bissschen teuer, oder? Auch, oder grade beim Gehalt. Wenn der Stuttgarter Kuranyi (der von früher) kommen würde, in Ordnung, aber der von jetzt? Nein, muss nicht sein.
     
  2. Daddy Cool

    Daddy Cool Guest

    Kuranyi als Neuzugang? Das war am 1.4.ein heisses Thema. Heute ist der 5.4.:lol::lol:
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich sag mal so:


    7 Mio. Ablöse
    3,8 Mio. Gehalt

    Dafür wär es akzeptabel. Vielleicht verzichtet er auf ein bisschen Gehalt, so geldsüchtig schätze ich ihn nicht ein.


    Irgendwie finde ich es gar nicht so schlecht, wenn Kuranyi hier wäre.

    Na, kann man sich daran gewöhnen:

    http://i43.tinypic.com/15i0075.jpg



    ;)
     
  4. skorpion

    skorpion

    Ort:
    NULL
    Er ist bestimmt eine Option über die auch die Verantwortlichen bei Werder nachdenken werden. So lächerlich ist diese Idee nicht.

    Ich würde lieber mit dem Sturm Kuranyi, Mr. X ins Spiel gehen, als mit Rosenberg, Almeida. Bremen wird und muss etwas im Sturm machen. Wer da dann wirklich kommt, bekommt eine faire Chance sich erstmal zu beweisen. Rosenberg und Almeida haben das hinter sich und sind nicht gut genug.
     
  5. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Lehmann
    Rafinha, Bordon, Lucio, Lell
    Jarolim, van Bommel, Tinga, Ribery
    Gomez, Kuranyi

    :applaus::stirn:

    Jetzt mal ehrlich. Kuranyi kann noch so gut sein, aber wollt ihr den wirklich bei uns inner Mannschaft haben? Oben steht eine relativ gute erste Elf, aber wollt ihr "so welche" bei uns sehen?
     
  6. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich halt`s net aus.
    Sorry, aber :stirn:
     
  7. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    Der Chancentod, der heute drei Tore gemacht hat? :eek:


    Der Kevin bleibt wo er ist, und das ist gut so! Basta!
     
  8. Gomez auf jeden Fall! Her damit!
     
  9. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Niemals! Keffin :stirn:
     
  10. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Bitte schnell den Thread dicht machen, nicht das noch jemand auf dumme Ideen kommt.
     
  11. skorpion

    skorpion

    Ort:
    NULL
    Wenn Kuranyi für nicht mehr als 5-7 Mio. zu haben ist und auch bei seinem Gehalt Abstriche macht, dann immer her mit ihm.

    Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie viele über Frings gesprochen haben. Der Söldner sollte hier nicht wieder herkommen, Bremen versaut ihm seine Karriere und so weiter. Wenn man dann schaut, wie Frings sich gemacht hat. Noch schlimmer war es bei Klose. Es gab auch mal welche, die sich über den Charakter von Kuranyi extrem aufgeregt haben. Bitte zieht mal einen Vergleich mit den Treue Schwüren und Abgängen von Spielern wie Ismael, Klose usw. Da sollten diejenigen mal darüber nachdenken, die hier einen Kuranyi ablehnen.

    Ich meine mehr Mittelmaß als diese Saison in der BL geht ja nun gar nicht. Mit Rosi und Hugo als Stamm wird es bestimmt noch schlimmer. Andererseits ist das auch nicht schlimm, komm ich wenigstens wieder leichter an Karten. Ist es das was jeder hier will? Eine Manschaft, die nur noch im Mittelmaß der Bundesliga spielt?

    Es sollte das für Werder Bremen Beste gemacht werden. Wenn die Verantwortlichen in Kuranyi die benötigte Sturmkraft sehen und er bereit wäre für Bremen alles zu geben, sollte er von allen unterstützt werden.
    Ich will mich nicht noch mehr für meinen Verein, den SV Widerlich schämen müssen. Wir sollten nicht wie Schalke die eigenen Spieler auspfeifen. Schlimm genug wie immer ein Raunen durchs Stadion geht beim kleinsten Fehler eines Boenisch.
     
  12. Danke! Ich bin stark Selbstmord gefährdet!

    Wenn Kuranyi tatsächlich nach Bremen kommen sollte, wäre das der Skandal schlecht hin :(
     
  13. Bitte schließt den Thread, das kann man sich ja nicht antun hier..
    Kuranyi ist kein Deut besser als Hugo, Rosi, Sanogo.. Mit letztgenanntem ist er am Besten zu vergleichen, und naja ne..
     
  14. Du hast Harnik vergessen :D
     
  15. kenn ich nicht... ;)
     
  16. skorpion

    skorpion

    Ort:
    NULL
    Das kann jetzt ja nun wohl nur ein Witz sein. Schau mal an wieviel Tore ein Sanogo zu Stande bekommt, wenn er ausgepfiffen wird. In Hamburg waren es in 32 Spielen 4 Stück. Wenn Rosi und Hugo auch nur ähnlich unter solch einem Druck spielen würden, wie es Kuranyi schafft, dann hätten wir nicht so einen Tabellenplatz. Bremens Manschaften haben in der jüngeren Vergangenheit immer, wenn sie unter enormen Druck gestanden haben, versagt. So auch bei unseren genannten Stürmern. Kuranyi ist mindestens zwei Klassen stärker.

    Schaut euch mal an, wieviel Tore ein Gomez bei der NM schießt. Bei einem Vergleich zu Kuranyis NM-Zeiten, sagt das einiges über seine Qualität.
     
  17. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Natürlich ist das ein Unterschied, ob wir über Kuranyi reden als Ersatz für Pizarro, oder als Ersatz für Almeida, Rosenberg, Sanogo, Harnik. Aber er ist einfach zu teuer und nicht machbar für Werder.
     
  18. Dieter Bode

    Dieter Bode Guest

    SOLLTE man Kuranyi kaufen wollen, dann fände ich die 7mio Ablöse schon zu hoch, der darf höchstens 3-4mio kosten. Gleichzeitig hat der was das Gehalt angeht nicht mehr als 2mio verdient. Kuranyi ist meiner Meinung nach einfach technisch kein besonders guter Fußballer mit einer für seinen Preis miesen Torquote. Gleichzeitig ist das Risiko nicht gering das er aufgrund seines schlechten Standes in der Öffentlichkeit eingeht.

    Wenn ich die Wahl zwischen Pizarro und Kuranyi habe, nehme ich sofort Pizarro. Der verstolpert weniger Bälle, ist mir sympathischer und gefährlicher. Das einzige Problem könnte der aktuelle Trubel um ihn sein und der Preis.
     
  19. Jus

    Jus Guest

    :tnx:
     
  20. skorpion

    skorpion

    Ort:
    NULL
    Werder braucht aber einen Stürmer, der das wichtige 1:0 machen kann. Kuranyi ist so einer. Wenn Pizza keinen Vertrag hier bekommt, ist da dringender Bedarf, da die vorhandenen Stürmer die Tore 3,4,5 machen, aber zu selten die entscheidenden wichtigen Tore.

    Ich würde einen Frei hier gerne sehen. Ist das nicht so ein Stürmer? So teuer wäre er auch nicht vom Gehalt und von der Ablöse.
    Besser als so ein Stürmertyp wie der Ciro ist der allemal. Ciro schätze ich vom Typen wie Zidan ein. Seine Tore haben mich bislang auch nicht unbedingt überzeugt. Ich hoffe, dass Bremen sich mit Bundesligaspielern verstärkt und nicht irgendwelche Wunderdinge versucht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.