[Diskussion] Kevin Kuranyi

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von brera, 5. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :D

    Ich will da jetzt gar nicht groß loslegen, weil ich beim Klose-Transfer damals auch an Allofs Verstand gezweifelt hab, und watt war datt Kerlchen für'ne Granate zwischenzeitlich. Aber Kuranyi hat bei mir leider Sympathiewerte knapp oberhalb von Pest und Cholera. Büdde nicht machen!
     
  2. Ich fände den Transfer super :applaus:
     
  3. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Jeden, nur nicht diesen Schmierkopp.
     
  4. Kuranyi wäre aus meiner Sicht sowohl sportlich wie menschlich eine absolute Bankrotterklärung.

    Wenn Pizza geht muß Ersatz her - keine Frage.

    Aber bitte nicht Kevin "Kajalstrich" Kuranyi.
     
  5. Dezumani

    Dezumani

    Ort:
    Syke
    Mmmh .... irgendwie polarisiert dieser KK die Fans!
    Bitte zu bedenken das niemand ihn heiraten soll oder jedes Wochenende mit ihm grillen!!
    Wenn er zu Werder wechseln sollte, soll er Tore schießen und mehr nicht:beer:
     
  6. ... ich finde es immer wieder auf neue beschaemend wenn man so den einen oder anderen ach so "sportlichen" Kommentar liest ... von daher ist KK echt nur anzuraten woanders hinzugehen weil er sonst aus dem "Schalker Regen" in die "Bremer Traufe" kommt ...

    ... unglaublich was aus "unserer Fanschaft" so geworden ist ...
     
  7. Ja, eine kritische Anhängerschaft, die sich nicht den letzten Dodo andrehen lässt, nur weil KA und TS ihn möglicherweise holen wollen.
     
  8. Dezumani

    Dezumani

    Ort:
    Syke
  9. ... es gibt einfach manche "Antworten" die mich nicht ueberraschen ... aber es muss wirklich schwer sein "sachliche" Kritik anzubringen ... und wenn man keine hat ... oder noch schlimmer ... es eine andere Meinung gibt ... muss man natuerlich mit Spruechen um sich werfen die auf jeden Schulhof mittlerweile ein muedes Gaehnen hervorrufen wuerden ...

    ... nichts gegen "Kritik" solang sie sachlich ist ...

    ... aber mal so nen pauschales " der kann nichts" oder ein gern genommenes " der bringt uns nicht weiter" ist schon unter aller Wuerde ... von Verunglimpfungen und Beleidigungen fangen wir mal garnicht erst an ...

    ... aber klar ... das zeichnet wohl einen "kritischen Fan" aus ... :stirn: ...
     
  10. Wie soll Kritik denn aussehen?

    Es wurde hier schon gesagt, dass er in unser System nicht optimal reinpasst.
    Es wurde gesagt, dass man charakterliche Bedenken bzgl. seiner Person hat.
    Es wurde gesagt, dass er Pizarro nicht gleichwertig ersetzen kann.
    Es wurde gesagt, dass er kein gutes Preis-Leistungsverhältniss hat.
    Es wurde gesagt, dass er nicht stärker als Almeida oder Rosenberg ist.

    das sind in meinen Augen keine Beleidigungen.

    Beleidigungen sind, und da zitiere ich mich gerne selbst: "KK ist in meinen Augen eins der größten A********* der Bundesliga." Und zu dieser Aussage stehe ich, da es sich um den Spieler Kuranyi handelt, sowie er sich beim FC Schalke 04 auf-und abseits des Platzes verhält, und das nun einmal sein Image beeinflusst.
     
  11. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    @666_werder ;) War aber nett von mir gemeint!!!
     
  12. TheBrain und Kai Niels Bogena haben also die gleichen "Kenntnisse". Und mehr Quellen als die beiden gab es nicht. Nun, wer von beiden darf sich denn mehr geehrt fühlen?
     
  13. :tnx::tnx:
    Jo, thanks.
     
  14. wäre unser klose ersatz ....besser spät als nie
     
  15. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1

    Allofs hat auch ein Eisen im Feuer gehabt. Leider wurde nichts daraus.
     
  16. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    :tnx:
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  18. Dann stehen Lauth und Hanke sicher auch zur Debatte!
     
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :stirn:
     
  20. El Diego

    El Diego

    Ort:
    NULL
    Als "Schönwetter-Spieler" würde ich Kuranyi nicht bezeichnen. Der hat schon gezeigt, dass er seinen Platz in der N11 über Kampf wiederbekommen wollte und hat nach der WM eine bärenstarke Saison gespielt. Leider wurde er aber nie so gefördert, wie es z.B. ein Lukas Podolsky wird. Kevin ist meiner Meinung nach kein schlechter Spieler und zeigt vor allem großen Einsatz. Ich denke schon, dass er bei uns noch einen Durchbruch schaffen kann. Wobei ich aber auch zugeben muss, dass ich seinen Typ gar nicht mag. Aber auf Schalke mit der Unkonstanz im Rücken würde wahrscheinlich jeder verrückt werden. Bei Klose wurde auch viel gemeckert. Ich wäre auf jeden Fall interessiert ihn hier zu sehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.