[Diskussion] Kevin Kuranyi

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von brera, 5. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brera

    brera

    Ort:
    Bremen
    ...Quelle: bremer Anzeiger, Seite 26

    Ich weiss jetzt nicht ob ich das nun wort für wort wiedergeben darf ( Copyright ). Aber sinnbildlich könnte Kuranyi für 7 millionen Schalke verlassen. Der Redakteur meint, er könne als ersatz für pizarro kommen. Zusätzlich soll seine berateragentur ( Rogon Sportmanagement ) ein gutes verhältnis zu den werder verantwortlichen besitzen.

    Ich denke, hier geben wir einen dr. chancentod ab und bekommen einen anderen. Eine verstärkung sehe ich daher nicht.

    :svw_applaus:


    Threadtitel geändert und den Gepflogenheiten angepasst/dkbs
     
  2. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Arbeiten beim Bremer Anzeiger die Putzfrauen neuerdings in der Redaktion? :stirn:
     
  3. Pizarro = Dr. Chancentod? :stirn:

    Nö, bitte nicht Kuranyi. Dann lieber zwei Claudio "Dr. Chancentod" Pizarro!
     
  4. als ich hoffe das ist ein spätzündelnder aprilscherz des Bremer Anzeigers, Kuranyi wäre der super-gau. Dann lieber jemanden aus der Jugend hochholen.
     
  5. Es stimmt aber, dass Claudio diese Saison viele Spiele dabei hatte,
    in denen er aus 5 Metern kein Scheunentor getroffen hatte.
    Kevin Kuranyi ist in dieser Hinsicht aber bei weitem keine Verbesserung,
    vor allem nicht für die angenommenen 7 Millionen.

    @thread-starter:
    Falls der Artikel online ist, wäre ein Link super. :knutsch:
    Die Geschichte hört sich nämlich für mich nach einem
    verspäteten Aprilscherz an (hoffentlich). :D
     
  6. Ich finde Kurany ganz gut. Trotz miesere und dauerdruck schießt er immer noch die meisten Tore und kämpft. Er ist für mich ein sehr guter Stürmer der sich in Bremen wieder wohlfühlen würde und seine Leistung weiter steigern kann. Wäre für mich eine sehr gute Verstärkung. Allerdings mit Pizarro zusammen im Sturm. Dafür müsste Almeida weg, der auch bei Allofs in Ungnade gefallen ist. Rosenberg als Stürmer Nummer 3 + ein Talent. Mit dem Erlüß für Almeida und Sanogo würde man Kurany bezahlen können. Bitte her mit ihm. Er wird verkannt.

    Im Übrigen erinnert mich die Vorverurteilung an die Diskussion um Klose als er von Lautern nach Bremen kam. Nach den ersten drei Vier Spielen war er der Held.
     
  7. Ach wenn der Kuranyi wieder an die Leistung aus seiner Stuttgarter Zeit anknüpft ist der doch gar nicht so schlecht. Aber lieber neben Pizarro statt als Ersatz...
     
  8. Kuranyi ist - richtig eingesetzt - ein guter Stürmer. Das wollen viele vor lauter Antipathie nur nicht erkennen. Im Werdertrikot wird er aber nie spielen.
     
  9. Kurany ist- richtig eingesetzt- auch ein guter Türstopper, aber deswegen muss er trotzdem nicht gekauft werden.
     
  10. Seht ihr? Die meine ich.
     
  11. jorgos

    jorgos

    Ort:
    Bremen
    Kuranyi bei Werder? Warum nicht. Er wäre nicht der erste, der bei Werder aufblüht. Und allemal wäre er besser als irgendein brasilianisches Wundertalent, das 10 Mio. kostet und nix bringt. Bei Kuranyi weiss man was man hat - und Friseure gibt es genug in Bremen. Die könnten ihm die Zotteln abschneiden, damit er sich besser auf Spiel konzentrieren kann. Kann dann gleich Frings mitnehmen.

    Jorgos
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wieso eig. nicht :D


    Also für 7 Mio., naja, besser als Rosi/Hugo/Bouba ist er ja auf jeden Fall. Ich wette, hier würde er wieder groß aufspielen. Wir bräuchten nur mal einen AV oder MF der gut Flanken kann, das wär schonmal nicht schlecht.

    Wahrscheinlichkeit < 5%
    Habenwollfaktor < 25%
     
  13. Nie im Leben wird Werder soviel geld ausgeben, dazu kommt noch sein Gehalt, was in Gelsenkirchen um die 4 Mio Euro betragen dürfte.
     
  14. jorgos

    jorgos

    Ort:
    Bremen
    Das wär ein Ding vergleichbar mit dem Klose-Deal. Alle haben damals geschrien "nicht der" und hinterher haben sie alle gejubelt und Werder hat ein dolles Geschäft gemacht.

    Jorgos
     
  15. Richtig, die ruht aber sowohl von seinen spielerrischen Möglichkeiten, wie von seinem menschlichen Wesen her.
     
  16. Nicht direkt hinterher aber währenddessen :D

    Und zu Kuranyi: bitte nicht. Vor allem nicht für 7 mio. Dann lieber Almeida und Rosenberg + Testroet (wenn Piza schon gehen muss)
     
  17. Na Klasse! Dann haben wir zwei Stürmer die nicht mehr treffen und einen der noch nie in der Bundesliga gespielt hat. Den Gegnern schlottern schon die Knie... :18:
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx: Seh ich auch so.
     
  19. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    kann vll jemand den artikel mal posten? das onlinepdf ding geht nicht
     
  20. Ich hab vor Kurzem geträumt, dass Kuranyi zum ruhmreichen SVW wechselt. Mal sehen, dagegen hätt ich nix. In einer funktionierenden Mannschaft bringt der bestimmt ne Menge! :svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.