[Diskussion] Kevin Großkreutz (wechselt zu Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von DiegoPower, 8. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Name: Kevin Großkreutz
    Aktueller Verein: Rot Weiss Ahlen
    Alter: 20
    Größe: 1,87m
    Schießt: rechts
    Position: Offensiv-Allrounder
    Marktwert: 500.000 (Vertrag bis 30.06.2009)

    transfermarkt.de

    transfermarkt.de
     
  2. Ich wurde hier im Forum teilweise belächelt als ich vor ein paar Wochen Markus Feulner vom FSV Mainz 05 vorgeschlagen habe, dieser sei nicht das was Bremen sucht (was vielleicht ja auch stimmt, wobei Bayer Leverkusen auch starkes Interesse an ihm hat und die sind ja auch nicht gerade eine unterdurchschnittliche Gurkentruppe, aber egal...). Was ich damit sagen möchte ist:
    Wenn Feulner schon kein Mann für uns sein soll, dann ist es Großkreutz erst recht nicht. Er bringt in Ahlen sicher keine schlechten Leistungen, aber für so gut, daß er in Bremen eine gute Ergänzung Darstellt, halte ich ihn dann doch noch nicht. Wobei ich mich "gerne" überraschen lassen würde...
     
  3. reicht das wirklich schon aus für eine diskussion? oder gehört der nicht noch in vage interesse threads?

    ein gerücht das ihn fast ausschließlich mit einem anderen verein in verbindung bringt und werder nur unter "auch x,y und z haben interesse" erwähnt.
     
  4. Anscheinend soll etwas mehr dahinterstecken, als manche hier (und ich) glauben können/wollen, es gibt nämlich einige Quellen die das Gerücht bestätigen, daher denke ich das man den Threat leider offen halten muss.


    Und das, obwohl ich vollkommen gegen noch eine Verpflichtung eines weiteren unbekannten "Talentes" bin.


    Solche Spieler kann doch nicht die Erwatungshaltung eines Spitzenclubs sein!!!
     
  5. Vielleicht noch einer für die U23? Wer weis das schon? Die Bild hat den Namen übrigens auch mit Werder in Verbindung gebracht.
     
  6. Ich finde den jungen wirklich klasse, wäre aber auch gegen eine sofortige Verpflichtung. Überlegen sollte man sich vllt, ob man ihn jetzt kauft und noch die restliche Saison in Ahlen spielen lässt. So sammelt er weiter Erfahrung und Spielpraxis und stößt dann Anfang der neuen Saison zu uns. Sich den jungen entgehen zu lassen, wäre meiner Meinung nach fahrlässig. Wer weiß, vllt schlägt er nächste Saison so ein wie Hilbert oder (mit abstrichen) Lanig...:svw_applaus:
     
  7. denke ich auch weil die 1. ja offensiv gut besetzt ist.
     
  8. Wäre evtl. einer für die U23, wo wir aber bereits gut zugelangt haben.

    Aber eigentlich kann der Thread eh dichtgemacht werden, denn mehr als sehr vages Interesse ist nicht vorhanden, zudem gibts keine ernsthaften Quellen.
     
  9. Aber so eine Transfer wuerde uns mal wieder gut zu Gesicht stehen. Ein 2. Liga Talent, der hier gross rauskommt. Bitte nun nicht wieder "Werder hat heute andere Ansprueche" usw.
    Als Voeller kam hatten wir ein Top Jahr nach dem Aufstieg hinter uns, Riedle kam als Werder ein Top Team mit knapp verpassten Titel war und als ein Basler kam waren wir gerade Meister geworden.
    So ein Top Mann aus Lige 2 fuer die 3-4 Stuermer Position mit Option Nr. 1-2 zu werden finde ich gut
     
  10. der thread ist unnötig, der wird sowieso zu nem anderen bundesligisten gehen, da wir ihn auch nicht unbedingt brauchen und für unsere 2. mannschaft ist er sicherlich nich, da ist er zu gut für, warum sollte der zu unseren amateuren gehen, wenn er angebote von mehreren bundesligisten hat :roll:
     
  11. Natürlich WÄRE er erst einmal einer für die U23, für was denn sonst ????? :lol:
     
  12. Ja, für die U23. Womöglich Rechtsaußen, also neben Begeorgi, den ich eher zentral bringen würde als Großkreutz - können ja nicht beide Rechtsaußen spielen.
    Wäöre aber schön, wenn man auch nochmal was für die Nachwuchs-Abwehr tut.
     
  13. Ich glaube persönlich nicht an einen Wechsel an die Weser, der wird bei Hoffenheim oder sonstwas unterkommen.
     
  14. Was fuer ein Schwachsinn. Der Mann hat in allen 17 Spielen in der 2. Bundesliga gespielt. Davon in 13 Spielen durch. Wieso sollte er dann zu einem Abstiegskandidaten in der 3. Liga wechseln?

    Wenn, dann waere er natuerlich fuer den A Kader, und nichts fuer die U23.

    Glaube nicht, dass sich der Junge verschlechtern moechte. Insbesondere nicht, wenn er angeblich diverse Angebote aus der Bundesliga hat.

    Wenn er jetzt zu Leverkusen gehen wuerde, waere er dann einer fuer die Regionalliga?
     
  15. Wieso Schwachsinn? Er kann sich doch erst mal ne Runde aklimatisieren. Er wäre doch sowieso nicht gleich Stürmer Nr. 2-3 und müsste die Bank drücken. Unten empfiehlt er sich halt nach ein paar Spielen und kann immer noch hochgezogen werden. Aufgrund Pizzas Sperre kann er auf der anderen Seite natürlich doch schneller zum Buli-Debut kommen.
     
  16. Um Missverstaendnissen vorzubeugen. Ich kenn den Mann nicht. Ich habe keine Ahnung ob er was kann. Ausserdem glaube ich auch nicht an einen Wechsel.

    Ich bin nur fest davon ueberzeugt, dass er mit Sicherheit keinen Schritt zurueck machen moechte. Sollte er wechseln, dann gehe ich jede Wette ein, dass er nicht in die 3. Liga wechselt.
     
  17. Die Sache ist eigentlich derart klar, dass man es nicht mehr erläutern brauch, zudem ist es eh hypothetisch, aber gut:

    Der Junge spielt seine erste Profisaison, ist zwanzig Jahre jung und hat in der Hinserie bei Ahlen meistens überzeugt, auch wenn er nur 2 Tore geschossen hat (5 Assists).

    Deshalb auch Begehrlichkeiten aus der Bundesliga. Spricht man hier von Vereinen wie Werder, Hoffenheim oder das von Dir angeführte Bayer Leverkusen muss man selbstverständlich davon ausgehen, dass er zunächst in den B-Mannschaften spielen würde. Er würde weder an unseren vier Stürmer in der A-Mannschaft vorbeikommen, geschweige denn an die Ibisevics, Bas, Obasis, Helmes, Kießlings, Gekas/Derdyoks der Liga vorbeikommen. Deswegen würde er in der 2. aufgebaut, um ihn dann nach und nach an die jeweiligen ersten Mannschaften ranzuführen. Würden wir hier über Bielefeld oder Karlsruhe reden, wäre das evt. was anderes. By the way, denkst Du etwa, dass z.B. ein Gebhart beim VfB in der Rückrunde gleich Stammspieler wird ? Der wird auch seine Regionalliga-Spiele machen ...
     
  18. let's agree to disagree.

    wir werden nicht auf einen nenner kommen.

    wie gesagt, solch ein spieler wuerde nie zu uns kommen, sollte er denken er wird fuer die u23 geholt. ist aber wurscht.
     
  19. endlich kann ich dir mal zustimmen.
    und das wir an ihm interessiert seien, ist wohl reine medienspekulation, wann werden wir schon nicht mit ins spiel gebracht bei jungen deutschen spielern, die vorm sprung in die buli sind..


    und es gibt auch noch etwas zwichen unumstrittener stammspieler und amateurmannschaft.. gebhart wird im normalfall sicherlich keine spiele für die 2. machen.
     
  20. Wäre eine etwas offensivere Variante zu Gebhart, an dem man ja auch Interesse hatte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.