[Diskussion] Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 12. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  2. Dymo

    Dymo

    Ort:
    NULL
    ...welche Rückennummen sind denn noch frei .... ??? ...und welche würde zu ihm passen .... ich habe gesehen er hatte bisher überall die 14 ....

    :applaus:
     
  3. Dymo

    Dymo

    Ort:
    NULL
    .... ich glaube die 19 oder 21 wirds ....

    ...schön das es geklappt hat .... :daumen:
     
  4. Also noch frei wären:

    Nr. 2, 4, 6, 19, 21, und von 36 - 40, sowie 42, 43 und alle Zahlen ab 45

    Aber ich tippe mal auf 19 oder 21 ;)
     
  5. hatten wir wohl den gleichen gedanken - glaub nämlich auch nicht, dass er als offensivspieler mit der Nr. 2, 4 oder 6 aufläuft und irgendwie ne Nummer jenseits der 30 kann ich mir auch nicht vorstellen
     
  6. Fabregas hatte bei Arsenal auch die 4. Das hat also nichts zu sagen. :D

    19 und 21 sind allerdings die wahrscheinlichsten Varianten.
     
  7. Dann haben wir jetzt also auch endlich mal wieder einen torgefährlichen Mittelfeldspieler! JUHU!


    PS:

    Ist die PK heute eigentlich per Werder-TV zu empfangen?
     
  8. howie

    howie Guest

    Naja, so gross ist der Unterschied zwischen den beiden Varianten auch nicht. Ob man die Talente erst kauft, nachdem sie sich bei anderen Vereinen durchgesetzt haben und als fertige Spieler kommen. Oder man sie schon als Talente kauft, sie notfalls noch kreuz und quer durch Europa verleiht. Wir reden hier immerhin von dem De Bruyne, den hätte man niemals verpflichtet, wenn man den nicht erstmal noch ne runde verleihen könnte. Sonst hätte man gesagt, der soll sich erstmal woanders in Europa durchsetzen, bevor zu einem Spitzenclub wechselt. Ob die Variante 2 jetzt unbedingt so eine erstrebenswerterte Entwicklung ist, weiss ich auch nicht.
     
  9. basti1983

    basti1983

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    ich dachte die PK findet um 14 uhr statt. auf werder.de/tv wurde noch nichts angekündigt. was ist da los???
     
  10. Mich würde mal interessieren, ob Sky Sport News HD die PK auch zeigt..
     
  11. howie

    howie Guest

    Was ist wenn er nicht so einschlägt wie eine Granate, aber für Werder trotzdem eine Option wäre? Dann hätten wir mit dieser Kaufoption Geld rausgeschmissen. Denn wenn er tatsächlich aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen von Werder am ende der Saison fest verpflichtet werden könnte, dann doch sowieso niemals zu der jetzt in der Kaufoption festgeschriebenen Ablöse. Also wäre eine Kaufoption doch sowieso sinnlos.
     
  12. :tnx:
    W-TV bekommt es anscheinend nicht auf die Kette die PK live zu zeigen. :mad:
     
  13. weserlahner

    weserlahner

    Ort:
    Limburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er wird die 6 tragen!
     
  14. Sollte Werder die Möglichkeit bekommen ihn zu kaufen, dann dürfte sich die Ablösesumme jenseits der 10 Mio Grenze bewegen. Das wird für Werder aller voraussicht nach nicht finanzierbar sein. Erstmal abwarten was er bei uns so zeigt ...
     
  15. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann kann hier dicht und wir diskutieren unter mannschaft weiter.

    :applaus:
     
  17. Was ist mit der PK auf W-tv???
    :eek::eek::eek::eek:
     
  18. :applaus::applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.