[Diskussion] Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 12. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::lol::lol:
     
  2. Sie sind Rothaarig, das war es dann aber schon mit den Gemeinsamkeiten! Also sehe ich jetzt Johnny Depp auch ähnlich :D
     
  3. eher so: de Bräune :D
     
  4. Keffin :D
     
  5. wie oben geschrieben wohl eher "de Bröhne" klingt zwar komisch, aber ich glaube kaum das er selbst seinen Namen falsch ausspricht :ugly:
     
  6. Lt. Kreiszeitung beträgt die Leihgebühr 400.000 Euro. Würde mich auch nicht wundern, wenn die Bild die Kosten mal wieder in die Höhe geschrieben hätte. Es scheint bei denen Prinzip zu sein alle von Werder gezahlten Summen nach oben und alle eingenommenen nach unten zu "korrigieren".
     
  7. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wahrscheinlich hat die B*LD die Zahlen nur nicht auf ihr Zustandekommen überprüft. Ich meine mal gelesen zu haben, dass es in England Usus ist, Ablöse und Gehalt bei solchen Angaben zusammenzufassen, sprich Ablöse 400.000 € und ein Gehalt (durch Werder) von 900.000 €.
    Ob die das bei denen in der Redaktion absichtlich machen, keine Ahnung.
     
  8. Also heute Medicheck und wenn alles Glatt läuft um 14 Uhr Vorstellung - 1 Jahr leihe... Also kann KA schon am 1.9. anfangen, dass Team für nächste Saison aufzubauen... das Problem nur, wir wissen ja noch gar nicht wo wir am Ende stehen und haben keine Planungssicherheit.... was ein Dilemma :cool:
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    de Breuler =)
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, also im Grunde geht es z.Zt. um Petersen und de Bruyne, alle anderen haben ja noch gültige Veträge über den 01.07. 2013 hinaus. Ich denke Allofs wird im Januar/Februar anfangen zu planen, dann weiß man, wo die Reise hingeht und ob nicht vielleicht z.B. der FC Bayern doch bereit ist, Petersen ganz zu verkaufen. Also, erstmal abwarten und sich über die Verstärkung freuen. :grinsen:
     
  11. corox

    corox Guest

    Laut der Bild sieht Anelka auch Tupac Shakur ähnlich...
     
  12. Der Kommentar mit Dilemma war auch ironisch gemeint, ich habe lieber 1 Jahr lang einen guten Spieler hier, als 4 Jahre jemanden, der uns nichts bringt ;)
     
  13. laut Bild hat Diego auch bei Bayern unterschrieben...
     
  14. Das ist eigentlich nur ein Nachweis dafür, wie eng die Bande zwischen BILD und BAYERN sind. Von dem dargestellten Sachverhalt war UH damals auch voll und ganz überzeugt und die Bild war mE wirklich im Besitz der "Exklusivinformationen". Sicher sogar aus erster - nämlich dem Uli seine - Hand.

    Nicht ohne Grund bekam der UH damals ne feuerrote Birne und war aufs Übelste erbost!
     
  15. Was die Kosten angeht können sich ja wohl alle, die sich hier wider besseren Wissens, über die Blöd-Angaben aufgeregt haben, gepfelgt abregen.

    Ich denke mit GESAMTkosten von 1,3 Mio (108333,33 €/Monat) kann sich die Leihe wirklich sehen lassen. Kaufoption hin oder her. Das finanzielle Risiko ist damit fast nicht existent und das sportliche scheint, bei aller gedämpften Erwartung, auch mehr als überschaubar zu sein.

    Für mich ist Klausi mit dieser Transferperiode wieder ganz im bewährten Fahrwasser. Zumal ich glaube, das die Verpflichtung von dB wichtiger ist (zusammen mit Elia), als ein vermeintlicher "Knipser" im Sturm.

    Aus meiner Sicht ist ein spielfreudiges, offensivstarkes MF der Schlüssel zu mehr Toren und damit mehr Erfolg. Mit der jetzigen MF-BEsetzung, bzw. dem was sie (und das neue System) verspricht hätten sich wohl auch Rosi und Wagner weniger schwer getan, darum hab ich auch keine Sorge, dass unsere aktuellen Stürmer "knipsen" werden, wenn es denn endlich mal wieder was zu vollstrecken gibt.
     
  16. :tnx:
     
  17. DadaMan

    DadaMan Guest

    Mal schauen was er kann, ich kann nichts zu dem Spieler sagen! Kenne nur die Statistiken!

    Jetzt hat man auch genug Optionen auf dem Flügel und mit Petersen und Arno 2 Stürmer. Keiner hat sich bis jetzt aber als Knipser in der 1ten Buli beweisen können.

    Flügeloptionen: Fritz,DB,Arno,Elia,Trinks,Hunt,(kroos?),Juno

    Stürmer: Arno,Petersen,Füllkrug

    Ich finde allerdings Arno ist immer am besten auf dem Flügel (siehe damals Spiel gegen Köln)

    Aber von einem 4-1-4-1 bin ich nicht überzeugt, der arme 6er!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.