[Diskussion] Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 12. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja, lieber die eigenen Spieler rumturnen lassen. Lief die letzten beiden Jahre ja super..
     
  2. Ich finde die Verpflichtung gut. Macht Sinn.

    Elia, Arnautovic, Ekici, Hunt, Petersen, de Bruyne als offensiver "Stamm", dazu Füllkrug, Junozovic als BUs... Vielleicht platzt bei Avdic noch der knoten oder entpuppt sich Wurtz als riesen Überraschung...

    Liest sich doch erstmal nicht schlecht!
     
  3. sniper1899

    sniper1899

    Ort:
    Kiel <-> Bremen
    Kartenverkäufe:
    +20
    interessant fand ich heute morgen beim frühstück folgenden kurzen artikel in den KN (Kieler Nachrichten):

    "Werder holt de Bruyne

    Bremen. Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat die Verpflichtung des belgischen Nationalspielers Kevin de Bruyne vom FC Chelsea offenbar perfekt gemacht. Werder soll den 20 Jahre alten Außenspieler ohne weitere Option für eine Saison ausleihen."

    das wort "offenbar" sagt natürlich aus, dass lediglich in der redaktion vermutet wird, dennoch frage ich mich, warum ausgerechnet die "Kieler Nachrichten" sich da so sicher sind :D
    die frage wäre, ob in bremen in den letzten tagen sehr ähnlich direkte artikel veröffentlicht wurden?? (habe leider keine bremer zeitungen vorliegen^^)
     
  4. mola23

    mola23

    Ort:
    H&#8364;$$&#8364;N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Weser Kurier hatte gestern Vormittag den Wechsel schon als fix gemeldet. :)
     
  5. sniper1899

    sniper1899

    Ort:
    Kiel <-> Bremen
    Kartenverkäufe:
    +20
    ah, thx 4 info! :daumen:
    das hab ich davon, dass ich nicht mehr in bremen wohne :lol:
     
  6. mola23

    mola23

    Ort:
    H&#8364;$$&#8364;N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie kann man nur nach Kiel ziehen :p :lol: :beer:
     
  7. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Uffpassn, da in Ploppstedt!
     
  8. mola23

    mola23

    Ort:
    H&#8364;$$&#8364;N
    Kartenverkäufe:
    +1
    :bier:
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :wand::wand::face::motz:
     
  10. sniper1899

    sniper1899

    Ort:
    Kiel <-> Bremen
    Kartenverkäufe:
    +20
    ...nicht des fussballs wegen!

    wobei vergangene pokal-saison sehr amüsant war! bin jewiels dort gewesen und hab sogar nen torfabrik-ball gefangen und ausm stadion schmuggeln können :D
     
  11. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
    Haha geil, das habe ich auch gerade gesehen :lol:

    Wobei ich hier sagen muss, dass dieses Wortspiel mit der Königsklasse so schlecht ist, dass es schon fast wieder geil ist :cool:
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich finde, der Vergleich hinkt.

    Na klar, bei Calhanoglu könnte man Glück haben, dass er türkischer Abstammung ist und irgendein türkischer Club ihn wohl auch nach schwacher Leistung hier abkaufen würde. Ich glaube dennoch nicht, dass er in einem solchen Fall seine Ablöse von 3 Mio. wieder einbringen würde.

    Aber, es sind eh "ungelegte Eier". Ich würde ihn momentan niemals für 3 Mio holen, weil ich finde, dass er das (noch) nicht wert ist, übrigens genauso, wie ich für de Bruyne derzeit keine 9 Mio zahlen würde. Calhanoglu ist überdies zwei Jahre jünger als de Bruyne und würde wohl eher in Werders 2. Mannschaft zum Einsatz kommen.

    Fazit: Ich finde, KA hat unter den momentanen, uns bekannten Gegebenheiten, alles richtig gemacht.:daumen:
     
  13. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Nein :roll:
     
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wie spricht man den Namen eigentlich aus?
     
  15. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    De Bröhne oder so...;)
     
  16. Bin ich der Einzige, der die beiden vollkommen verschieden sieht? Da ist nichtmal eine winzige Gemeinsamkeit. :ugly:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein du bist da nicht der Einzige. Die sehen sich überhaupt nicht ähnlich:wink:
     
  18. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Betrachtet man das Ganze mal auf Bild-Niveau sehen sich die beiden sehr ähnlich.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Kewinn" :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.