[Diskussion] Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 12. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Name: Kevin de Bruyne
    Alter: 20 Jahre
    Größe: 1,80m
    Nationalität: Belgier
    Position: Mittelfeld (Linksaußen, laut zoggg aber auch als OM zwischen Arnautovic und Elia denkbar)
    Fuß: Rechts
    Ungefähre Ablösesumme: Angestrebte Leihe, wohl keine Kaufoption möglich
    Vertrag bis: 2017 (FC Chelsea)

    Quellen:

    Werder würde de Bruyne gerne ausleihen. Auch WestHam scheint interessiert.

    Ergänzung: Ob de Bruyne tatsächlich verliehen werden soll, wird sich wohl erst am Ende des Trainingslager's Chelsea's in den USA gegen Ende dieses Monats herausstellen.

    Hinzu kommt, dass laut dem Worum heute folgendes Auto mit belgischen Kennzeichen vor dem Stadion gesehen worden ist:

    http://imageshack.us/photo/my-images/36/mercedeso.jpg/

    Allofs und Baumann waren heute jedoch auf Norderney, wobei Allofs dabei laut Worum die meiste Zeit telefonierte.

    Das Auto wurde zudem von einem weiteren Worums-User auf dem Weg zum Osterdeich gesehen: Älterer Fahrer, junger Beifahrer, Anfang 20, weiß, kurze Haare.

    Außerdem gibt es zwischen Werder und Chelsea angeblich noch eine Abmachung Dank des Marin Transfer's, die besagt, dass Werder wohl einen Jugendspieler leihen dürfe.

    Auch die Chelsea-Fans spekulieren über de Bruyne.
     
  2. Wenn er und ein weiterer MS verpflichtet werden können, wenn auch nur auf Leihbasis sehe ich der neuen Saison mit einem guten Gefühl in´s Auge.
     
  3. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man de Bruyne leiht und zudem noch einen Mittelstürmer verpflichtet.

    Im Zentrum stehen zurzeit nur Petersen, Avdic, Füllkrug und Arnautovic zur Verfügung. Petersen ist klar die Nummer 1, Avdic soll wohlmöglich sogar noch abgegeben werden, Arnautovic ist kein Stoßstürmer und Füllkrug soll wohlmöglich eine Alternative für die Außen darstellen.

    Ist dieser Transfer wichtiger als der eines weiteren Mittelstürmers?!
     
  4. Wovon ich allerdings ausgehe: Sollte an dem gerücht was dran sein, dann wird Allofs einen Plan B haben, den er einschlägt, falls sich Chelsea Ende des Monats für de Bruyne und gegen eine Leihe entscheidet. In dem Fall wird Allofs eine Alternative haben, da er sich nicht 2 Wochen lang vertrösten lassen wird ohne zu wissen, ob er am Ende nicht mit leeren Händen darsteht.
     
  5. Ja, und zwar Lukaku :)

    http://www.thesportscampus.com/2012...elseas-belgian-duo-may-move-to-bremen-on-loan
     
  6. Dann bleibst du aber trotzdem von den Entscheidungen des gleichen Vereins abhängig.
    Im aktuellen Chelsea-Kader ist durchaus Platz für beide Belgier. Drogba wurde noch nicht ersetzt, und auch de Bruyne könnte je nach Hierarchie der zahlreichen OM unter Berücksichtigung potentieller Streichkandidaten gebraucht werden.

    Kirche im Dorf lassen.
     
  7. @Zogg:

    Mal sehen. Bestens wäre es, wenn de Bruyne Bock auf Werder hätte.
     
  8. Zu de Bruyne kann ich nichts sagen, weil ich den Spieler nicht kenne.
    Was aber Lukaku angeht, dann ist es nur schwer vorstellbar, dass Chelsea das mit Lukaku als Drogba-Nachfolger versuchen wird. Das Risiko ist einfach zu groß.

    Zudem ist Schürrle bei den Blues im Gespräch.
    Und wenns mit Schürrle nicht klappt, dann holen die sicherlich noch eine Granate. Also ist es durchaus vorstellbar, dass Lukaku Spielpraxis durch eine Leihe an uns gewährt wird, sei es nur um zu schauen, ob in einer europäischen Topliga mithalten kann oder sich durchsetzten kann.
     
  9. kennst du den Spieler? ich persönlich bin ein Fussballverrückter, habe aber von dem noch nie was gehört.
    Was kann er so am Ball, gibts da was woran man ihn festmachen kann, wie talentiert er ist oder sowas ähliches? würde mich sehr interessieren.
     
  10. Ich kenne Schürrle, de Bruyne und auch Lukaku. Was mich ein wenig wundert ist, dass Du die so positionsbefreit durcheinanderwirbelst.
     
  11. :tnx: Wunderte mich gerade auch.
     
  12. mit "ich kenne sie" ist meine Frage nicht beantwortet.

    Unabhägig davon, kann ich es mir aber nicht vorstellen, dass ein CL-Sieger es mit zwei Jünglingen versucht ohne etwas für die Offensive zu tun und dass sie Risiko eigehen, dass am Ende abrutschen. Die Blues werden hohe Ansprüch haben auch für die kommende Saison und da ist bei aller Liebe und Talent das Risiko, dass es nicht funktioniert einfach zu groß.
     
  13. Wundert mich, dass es euch wundert.

    Schürrle = Linksaußen.
    de Bruyne = Linksaußen.

    wo ist das Problem?
     
  14. Da Du grad die Positionsbezeichnungen hinzugefügt hast, solltest Du Deine Ausführungen vielleicht noch mal mit den Postionsbezeichnungen in Einklang bringen. Danach wirst Du sehen, das nen ganz schönes Kuddelmuddel draus wird, obwohl nur 3 Spieler daran beteiligt sind.

    http://www.transfermarkt.de/de/fc-chelsea/startseite/verein_631.html

    Das ist der aktuelle Kader vom CFC.

    http://www.transfermarkt.de/de/fc-chelsea/geruechte/verein_631.html

    Hier kannst Du sehen, um wen man sich da noch so bemüht. Ich denke, es wird nicht mehr lang auf sich warten lassen und der CFC wird die Interessenten in seinen Kader aufnehmen. Danach wird man sehen, wie groß der Karpfenteich sein wird, in dem die umworbenen Fische schwimmen.

    ;)
     
  15. Mit dem Oscar sollen die sich ja geeinigt haben knapp 32 Mille, mein ich gelesen zu haben.

    Meinst du weil Schürrle als Stürmer Linksaußen geführt wird und de Bruyne als Mittelfeld-Links außen?
    Wenn du SChürrle kennst und spielen gesehen hast, dann weißt du auch, dass er kein Gomez ist, der da vorne rumsteht, sondern ein Mitspielender Außenstürmer, den man ohne Probleme aufs linke offensive MIttelfeld setzen kannst. daher versteh ich die problematik nicht.

    Was Lukaku angeht, habe ich aj bereits geschildert, dass ich nicht glaube, dass die Blues das Risikon eingehen mit Lukaku als Drogba-Ersatz in die Saision zu gehen und deswegen noch eine Granate holen werden, die nicht zwangsläufig in der Liste in der Gerüchteküche stehen muss. Lukakau ist ein hochtalentierter Stürmer, braucht aber noch 1-2 jahre um dahin zu kommen um ein Drogba in seiner Abgezockenheit zu ersetzen.
     
  16. Anhand der belieten youtube-videos zu urteilen, hat er ein gutes Auge und eine sehr gute Schusstechnik.
     
  17. Es ging nur darum, dass Lukaku klassicher Mittelstürmer ist und Schürrle Außenstürmer. Das sind doch zwei verschiedene Baustellen.;) In deinem Post klingt es so, als hinge die Lukaku-Personalie von Schürrle ab.
     
  18. gut, dann hab ichs nicht wirklich gut rübergebracht :)

    ich hab gerade gelesen, dass der de bruyne von Werder als ein 10er angesehen wird. wenns klappen sollte, dann denke ich wird das mit Calhanoglu auf Eis gelegt, oder was meint ihr?
     
  19. Ist auf alle Fälle kein schlechter Spieler, der sich allerdings noch in keiner großen Liga beweisen durfte. Chelsea ist auf seiner Position sehr gut besetzt (Mata, Marin; wenn Oscar die 10 gibt gäbe es dann noch Hazard), daher wäre eine Leihe mit KO evtl. sogar aushandelbar, wobei die dann warscheinlich in Spähren läge die über den aktuellen Vereinsrekord hinaus gingen.

    Auf alle Fälle hoffe ich das an dem Gerücht was dran ist, wäre sicher nicht die schlechteste Alternative um wieder in die EL einziehen zu können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.