[Diskussion] Keirrison (wechselt zu Palmeiras)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 23. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Vor allem halten dann beide Unternehmen jeweils 40%???? Oder die Sportmarketingfirma 80% und der Verein 20% ........... :confused:
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest


    ehm ist es jetzt zu nem anderen Verein oder nur der Rechtebesitzer gewechselt?
     
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    desportivo brasil ist der partnerverein von traffic, über den werden die verträge beim cbf registriert

    denke, er wird im januar erstmal zu palmeiras geliehen
     
  4. Also wenn ich da nochmal so drüber lese, steht da für mich eindeutig, dass er im Januar zu Werder wechselt, im Tausch für Sanogo!!! :beer:

    Nein, mal ehrlich, verstehe wer will, aber wirklich nen neuer Verein wird hier ja nicht genannt. Demnach hat er wohl 80 % seiner Seele an irgendne Beratungsfirma verkauft und hält nun noch 20 % an seinem Körper!! Stark, diese Brasilianer!!! :wall:
     
  5. MSI will nur Geld machen,denen is das egal ob der Spieler zufrieden is oder nich
     
  6. und wie kommt man jetzt auf MSI ?
     
  7. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    indem man einfach dumm rumlabbert?
     
  8. so wie ihr?
     
  9. Taz0r

    Taz0r

    Ort:
    NULL
    nimm du lieber erstmal dieses lachhafte avatarbild raus...

    das war schon damals nicht witzig und heute zeigt es nur von Mitläufertum...
     
  10. Auch der wird nicht kommen, genauso wie Fred oder Anelka...
     
  11. mhm dann ist diese option auch weg(falls es je eine option gewesen wäre).

    ~~CLOSE~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.