[Diskussion] Keirrison (wechselt zu Palmeiras)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 23. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. von TheBrain ausm Worum

    http://www.youtube.com/watch?v=vfOAVtqTESM

    Damals im Vorschlagthread:


     
  2. Jawohl, wir brauchen noch mehr Stürmer.

    Am besten spielen wir bald im 4:2:4. Ach was, warum so defensiv. Ein 3:3:4 hat auch seine Vorteile......
     
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    pizarro geht im nächsten sommer wieder
     
  4. Und Juve spielt inzwischen mit einem 23-34-21 oder was!? Was soll diese permanent negative Einstellung deinerseits?

    Ich finde es durchaus positiv, dass Bremen sich diese Saison vorzeitig um einen Stürmer für die nächste Saison kümmert und kann absolut nicht nachvollziehen, was dagegen einzuwenden wäre, schon im Winter einen weiteren starken Mann zu verpflichten, sollte er dann zu haben sein.
    Überspitzt dargestellt: Du würdest wahrscheinlich auch rummaulen, wenn wir im Winter Drogba kaufen würden, wir haben dann ja NOCH einen guten Stürmer mehr, verdammte Axt. :roll:
     
  5. Den Gag versteh ich ehrlich gesagt nicht.......
     
  6. Gerücht = Verpflichtung!?
     
  7. Es sollte selbst dir klar sein, dass Pizarro wohl nächste Saison wieder weg ist. Wenn Werder die Möglichkeit hat, einen Spieler wie Keirrison im Winter zu bekommen, so das dieser die ersten paar Wochen ohne Hast und Druck eine Eingewöhnung hat, kann das nur vom Vorteil sein.
     
  8. In der Tat sehe ich die Chance auf einen Verbleib von Pizarro als ziemlich gering, da hast du mich gut durchschaut.

    Es ändert aber nichts daran das der Sturm die Position ist die unsere geringste Sorge ist. Und ob ein Kerrison so der Knaller ist weiß ich auch nicht, da ich im Gegensatz zu vielenanderen nicht so dreist bin und anhand von Youtube Videos und der Nationalität eine Einschätzung zum Spieler abgebe.

    Who the Fuck ist Keirrison ?
    Hab ich noch nie gehört. Aber das könnte wohl daran liegen das jeder BRasilianer unter 20 Jahren in Brasilien als Weltklassemann gehandelt wird und nur die wenigsten es auch am Ende sind.
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest

    ich hätte lieber guilherme, aber wenn er denn gut ist. am besten wär immernoch fred^^
     
  10. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  11. wäre schön ...dann wäre die stürmer suche abgeschlossen und werder könnte sich um andere baustellen kümmern
     
  12. Soweit ich weiß, sind da noch andere Vereine interessiert, wie z.B. Hoffenheim.
    Bis zur Winterpause fließt noch viel Wasser die Weser hinunter ... bis dahin haben sich sicher auch noch andere finanzkräftige Clubs aus Europa eingereiht und die Ablöse geht wieder in unakzeptable Höhen ... kennt man ja.
     
  13. mir mangelt es an Fantasie, mir vorzustellen, Werder böte 10 Mio für einen Neunzehnjährigen. Das kann nicht Euer Ernst sein. Zumindest die Zahlen sind absolut unglaubwürdig.
     
  14. Vor allem glaube auch ich nicht das Werder für jemanden im Winter 10 Mio zahlt wenn im April der Vertrag ausläuft.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  15. Von chromberg5000 aus dem worum:
    Scheiß auf Verträge. So läuft das nicht in Brasilien.​
     
  16. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    es geht im die TRANSFERRECHTE, nicht um irgendwelche verträge

    die TRANSFERRECHTE gehören zu 80% investoren, da sind irgendwelche verträge völlig irrelevant
     
  17. Dann haben Die Transferechte garnichts mit dem Vertrag zu tun ? Das ist bei den Südamerikanern immer so Problematisch.
    Dann hat die Transferrechte eine Gesellschaft und kein Verein ? Dann kaufen die praktisch junge Spieler für Peanuts und Handeln damit als wäre das irgendeine Ware ?

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  18. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  19. Ich hatte gehofft das Die als wir CA verpflichtet hatten gegen solche Machenschaften vorgehen wollten, aber da scheint sich wohl garnichts getan zu haben. Schade.
    Das ist wirklich reiner Menschenhandel wenn man das so sagen darf.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht bleibt Pizarro aber auch und wir geben einen oder zwei andere Stürmer ab? Wer weiß, wer weiß.

    MfG/d.na
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.