[Diskussion] Karim Ziani

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 24. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist doch Blödsinn! Özil entwickelt sich hier richtig gut und scheint sich hier sehr wohl zu fühlen, hat auch (zum Glück) etwas Abstand zu seinem Vater.
    Wird er hier zum Nationalspieler und hat die Perspektive dauerhaft auf der 10 zu spielen bzw. Leistungsträger zu sein kann ich mir gut vorstellen das er verlängert.
     
  2. Ziani gehört zu den besten 6er der Französischen Liga..hat von allen algerischen Spielern (oder die die algerische Wurzeln haben die meisten Stimmen bekommen, 116. Mehr als Ben Arfa (46). Gehört zu den 11 besten Spieler der Liga wie Juninho und Benzema..Hat seinen Vertag um 2 Jahre verlängert laut football365.fr ... Ziani,dessen Vertrag im Juni 2011 ausläuft, ist von vielen ausländischen Klubs begehrt , u.a. Werder Bremen die eine Nachfolger für Diego suchen, Inter Mailand und VFB Stuttgart. FC Sevilla hat ein Angebot von 10 Millionen € gemacht,aber die Führung von OM will nichts von einem Transfer hören. Eine Option wäre der Handel mit Javier Chevanton.. aber OM hat auch ein Angebot von 11 Millionen ausgeschlagen.

    Naja :D , so gut is mein franze auch wieder nich :D
     
  3. Ziani muss nach Bremen geholt werden. Betonung liegt auf MUSS.
    Ich hoffe, dass da keiner den Preis hochtreiben wird.
     
  4. Wieso MUSS? Wird sonst der Spielbetrieb eingestellt? :eek:

    ;)
     
  5. nope - ist sechstbester spieler dieser wahl nach.

    ist ein guter junger spieler, aber auch ein teurer.
     
  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    seit wann spielt ziani auf der 6?
     
  7. Ich wollt grade sagen.

    Gelernt kommt der vom rechten Flügel, mittlerweile orientiert der sich zentraler. In einer Raute ist der weder 6er noch ein echter 10er.
     
  8. man jungs, wofür korrigier ich die erste falschübersetzung denn :lol:
     
  9. franze is schwer sag ich euch :18:
     
  10. Ich würde mich freuen ihn bald in Bremen begrüßen zu dürfen :):applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  11. 33 Länderspiele - 1 Tor

    Toller Vorschlag für eine Neuverpflichtung

    Da hat Holzfuss Jurica wohl mehr Tore in Länderspielen geschossen
     
  12. Zum einen ist Juri kein "Holzfuß" :)mad:) und zum anderen sagen solche nackten Zahlen doch sehr wenig über die Fähigkeiten eines Spielers aus.
     
  13. Doch, über weite Strecken :D
     
  14. Nein.

    Zweitens werden offensive Mittelfeldspieler eindeutig nicht an Toren gemessen, selbst für Stürmer ist es fahrlässig bis bescheuert, das als einziges Kriterium heranzuziehen.
     
  15. Hier ist schonmal einer zum WM-Torschützenkönig geworden. Gut, der hatte dann irgendwelche heute noch völlig unbekannte private Gründe sich öffentlich unentwegt so zu äußern, daß er trotz laufenden Vertrages schlichtweg nur noch weg wolle.