[Diskussion] Julien Faubert

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 4. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. http://www.noows.de/werder-bremen-mochte-julien-faubert-9152

    Eine weitere Quelle.
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    die einfach nur die lequipe quelle verwurstet
     
  3. klingt irgendwie wieder nach einem Spieler wie Husejinivic, den wir im 4-4-2 nicht brauchen koennen ?
     
  4. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    mit doppelsechs schon, inner raute nicht
     
  5. Verstehe ich dich richtig,dass der Junge in der Doppel-6 nur als Marin-Özil zu verwenden wäre?

    Oder kann der auch neben Lutscher spielen?
     
  6. Er hat jedenfalls schon mal DM gespielt.
     
  7. ------------Özil--------------
    --Marin-----------------------
    --------------------Faubert---
    -----------Frings--------------
     
  8. Frings und Fritz haben auch schon mal Stürmer gespielt.
     
  9. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    faubert kann nur auf dem rechten flügel spielen, wer hier irgendwelche märchen mit DM verbreitet hat schlichtweg keine ahnung
     
  10. :tnx: und das sagen wir schon seit der ersten seite und auf jeder folgenden immer wieder
     
  11. Ich hab einige Spiele von Bordeaux geguckt als er dort gespielt hat. Der Typ ist richtig gut. Sollte er nur ansatzweise an seine Zeit in Frankreich anknüpfen, ist er absolut gesetzt. Da kann sich der Marin aber mal warm anziehen.
     
  12. schonmal dran gedacht, das faubert die alternative zu boro is ? oder sein gegenspieler ?
     
  13. alles panne hier, den brauchen wir nicht! KATS soll uns mal lieber nen ordentlichen DM holen und nicht einen der druck auf marin machen kann! OMG so langsam verstehe ich die einkaufspolitik nich mehr....
     
  14. was gibt's denn an der einkaufspolitik zu meckern? dass werder an faubert dran ist, ist doch nur ein halbherziges gerücht!
     
  15. ...leute wie dich brauchen wir nicht. Ich wette du hast nicht einmal die youtubeviedos von dem Spieler gesehen und beurteilst Ihn nur nach seiner Position. Gerücht hin oder her :wall:
     
  16. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    cool ... seit wann turnt denn borowski auf dem offensiven flügel rum?

    scheinbar sind hier viele leute leseresistent
     
  17. Ganz ehrlich: Die Sinnhaltigkeit eines Transfers nach der verwendbaren Position zu bewerten, ist sicherlich sinnvoller, als nach irgendwelchen Videoschnipseln. :rolleyes:
     
  18. Faubert ist ein guter Mann, aber seine Verpflichtung wäre ähnlich sinnvoll wie die von Enke. ;)

    Beides Klasse-Leute, beides auf Positionen, auf denen wir keinen dringenden Bedarf haben. Und da wir diesen dringenden Bedarf im Sturm und im DM und im LV (einen Ersatz für Boenisch) haben, ist die Verpflichtung sinnlos. Auch wenn er noch so gut ist.
     
  19. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Volle Zustimmung!
     
  20. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich finde es hängt eigentlich nur davon ab, mit welchem System TS nächste Saison denn nun Spielen will. Spielt er mit Doppel 6, wäre eine Verpflichtung aus meiner Sicht eher unnütz und der Bedarf im DM da. Will er aber vielleicht doch weiter mit der Raute spielen und sieht Frings, Niemeyer, Vranjes/Tzilois als ausreichend für die eine DM Position an, könnte es doch Sinn ergeben.

    Aber das weiss wohl nur der gute TS :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.