[Diskussion] Julian Schuster

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. April 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kann hier nicht erst mal wieder zu?
    Streich hat doch gesagt, dass keiner mehr abgegeben wird....
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Und Allofs hat nie mit den Gölfen verhandelt...
     
  3. Wie wäre denn ein Tausch Fritz gegen Schuster?

    Ich finde das könnte für alle Seiten von Vorteil sein, eine Win-Win-Win-Win-Situation, da Freiburg in der Europa-League spielt. Fritz könnte ihnen da mit seiner internationalen Erfahrung sicher helfen, und für Fritz wärs auch schön noch mal international zu spielen. Und Werder und Schuster wollen ja offenbar sowieso zusammen kommen.
     
  4. 2 dumme , ach pardon 2 schlaue ein gedanke
     
  5. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Mit der Dutt Verpflichtung werden auch die Karten bei Schuster neu gemischt und was Verträge angeht, die sind schneller gebrochen als die Tinte trocken wird ... siehe Soko erst Lev jetzt Dortmund, siehe Allofs, siehe eben jetzt Dutt.

    Auf Verträge und Aussagen zu Verträgen, druff gesch .... ! Ihr wisst schon was ich meine :D
     
  6. Es glaubt doch niemand ernsthaft daran,daß Julian Schuster zu Werder gehen würde,weil Dutt Trainer von Werder wird?,-oder?
    Also so bekloppt dreht sich das Bundesligakarussell nun auch nicht.
     
  7. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Kommt immer darauf an was geboten wird an Gehalt und Perspektive, die Perspektive ist zur Zeit durch das Internationale Geschäft zwar klar auf Seiten der Freiburger. Aber manchmal spielen auch andere Dinge eine Rolle ... Nur auf Verträge alleine sollte man nicht baun! Gehalt und Perspektive sind da schon bessere Argumente!

    Das ein Dutt alleine den Schuster nicht an die Weser holt, ist logisch, aber manchmal hat man Pferde auch schon Kotzen sehen.
     
  8. Sicher kein Muss, aber warum nicht? Werder ist eine wesentlich größere Nummer als Freiburg, zahlt mehr Geld und besitzt auch die bessere Perspektive. Da ist der Trainer, der einen hochgebracht hat, sicher kein schlechtes Argument.
     
  9. Im Worum wird ja gemunkelt, dass Freiburg angeblich bzgl. Ekici angefragt haben soll. Von mir aus können die Elia noch oben drauf bekommen, wenn wir dafür Schuster bekommen ;)
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das sicher nicht, aber wenn er gut mit ihm auskam, dann wären unsere Karten sicher nicht schlechter oder?
     
  11. Das wär doch was.:daumen:
     
  12. Japp! Ein Tausch Ekici gegen Schuster wäre vorstellbar ! :daumen:
     
  13. :tnx: Das Thema ist durch, Freiburg will nach ihren ganzen Abgängen nicht auch noch ihren Kapitän abgeben. Das kann man auch einfach mal so stehen lassen.
     
  14. Besser noch Junuzovic und Prödl für Schuster und Ginter :D
     
  15. bekloppt ey
    :crazy:
     
  16. Ja, Freiburg wäre bekloppt, wenn die sich darauf einlassen würden.
     
  17. :tnx:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :daumen: Ich bereite schon mal die Verträge vor...:)

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  19. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Schuster ein Wunschspieler Dutts ist. Schließlich hat Dutt mit diesem zu seiner Freiburger Zeit sehr erfolgreich zusammengearbeitet. Ein Tauschgeschäft, wie im Worum gemunkelt wird, Ekici gegen Schuster, wäre natürlich nahezu ideal. Denn Ekici traue ich gerade unter Dutt noch weniger zu und Schuster bekleidet eine Position, auf welcher Werder immensen Bedarf hat.

    Übrigens: Dutt war bereits am 16.04 schon einmal in Bremen. Gut möglich, dass Eichin da schon erste Gespräche geführt hat. Schließlich hat Eichin ja auch immer wieder betont, dass Dutt schon lange Zeit Top-Kandidat gewesen wäre. Was ebenfalls dafür spricht: Schon kurze Zeit später tauchten erste Gerüchte um Schuster auf.
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Was mir ein wenig Bauchschmerzen macht ist die Tatsache, dass wir mit Trybull und Kroos zwei Nachwuchskräfte auf der Position haben, sowie Bargfrede und Junuzovic als weitere Spieler die sich dort bereits bewährt haben. Selbst wenn man Junuzovic wieder offensiver einsetzen sollte, fürchte ich ein wenig das dann der Nachwuchs auf der Strecke bleibt. Aber genau den Nachwuchs muss man jetzt fördern. Und das spricht deutlich gegen Schuster. Ohne die Verlängerung von Kroos, ok. Aber so?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.