[Diskussion] Julian Schuster

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. April 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    "Also um dir" hab ich noch verstanden... Beim Rest kann mir selbst Google Translator nicht helfen...
     
  2. selbst Guugel hat für diesen Krieger keine Verwendung! Binden Wir ihn ein!

    :daumen:

    Jetzt wacht ER auf!

    und kämpft vllt. für seinen Verein... Nein?
     
  3. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also schlechter als Makiadi kann man gar nicht spielen. Ich würde sagen die befinden sich auf einem Level.
     
  4. Schuster ist als Person zwar sympathisch, lässt sich von seiner Rolle im Team mMn mit C. Fritz vergleichen: Nett, erfahren, geistig zu langsam, physisch zu langsam.

    Ich erinnere mich an eine Szene gegen Hertha diese Saison: Schuster spielt zu Baumann zurück, der wieder zu Schuster. Doch Schuster spielt den Ball, obwohl er jede Menge Platz hatte und Zeit, sich umzudrehen und nach Vorne zu spielen, direkt wieder zu Baumann zurück.

    Außerdem ist auch er irgendwie ein Schönwetterfussballer und wäre für uns gerade keine Verstärkung. Auch ist er nicht neben Makiadi besser, da dann Nebenleute wie Kruse oder Schmid.

    zu Makiadi: Für den Preis ein Fehleinkauf, vor allem amüsieren sich manche Freiburger darüber, wie viel wir für ihn bereit waren, zu zahlen. Der SC Freiburg würde Makiadi wohl kaum zurück nehmen, nicht mal, wenn wir noch mal 3 Millionen zahlen würden. Dafür haben sie sich mit Gelson Fernandes zu sehr verstärkt.
     
  5. ein Spieler der es schafft, 2 Bälle in Folge zum Mitspieler zubekommen...HER DAMIT:daumen:!
     
  6. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Hätte Werder vergangenen Sommer deutlich lieber in Schuster als in Makiadi investieren sehen. Nun wird er wohl in Freiburg bleiben und seinen Vertrag verlängern...
     
  7. warum wird hier über jemanden diskutiert, der nie zu werder kommen wird?
     
  8. Hat Streich ja gerade auf Sky bestätigt. Schuster bleibt in Freiburg.
     
  9. Ist mir ehrlich gesagt ganz recht das der nicht kommt.
    Brauchen wir nicht!
     
  10. Nun ist die Meldung offiziell, und damit kann hier dicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.