[Diskussion] Julian Schuster

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. April 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was willst du bitte für eine Quelle wenn ich schreibe das in bestimmten Kreisen das Gerücht kursiert? Soll ich dir den Namen schreiben, von dem ich es weiß *lol*?

    Und ob das Mist ist oder nicht wirst wohl nicht du zu entscheiden haben sondern werden wir spätestens im Sommer sehen.
     
  2. Dass das Mist ist, kann man auch jetzt schon sagen. Selbst wenn er im Sommer wechseln sollte, aber sicherlich ist da noch kein Deal fix und der sucht sich schon ne Wohnung. Der Quatsch mit der Wohnungssuche ist wohl inzwischen schon obligatorisch für Ammenmärchen.
     
  3. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Wieso sollte das Mist sein? Es ist doch hinlänglich bekannt, dass Werder Schuster bereits im vergangenen Sommer hat verpflichten wollen, der Transfer aber auf Grund fehlender finanzieller Mittel und der Tatsache, dass Freiburg keinen weiteren Leistungsträger mehr hat abgeben wollen, nicht zu Stande gekommen ist. Wieso aber sollte sich ein Interesse deshalb zerschlagen, vor allem, wenn der Spieler im nächsten Sommer ablösefrei zu verpflichten wäre? Immerhin scheint seitens Schuster großes Interesse an einem Wechsel zu Werder zu bestehen und immerhin werden im defensiven Mittelfeld Plätze durch einen realistischen Transfer von Bargfrede und/oder Ignjovski und dem bereits getätigten Verkauf von Trybull frei werden.

    Zumal schon häufiger zu vernehmen gewesen ist, dass Schuster bei Eichin für einen ablösefreien Wechsel im kommenden Sommer im Wort stehe. Wieso sollte da jetzt, wo seit Jahresbeginn offiziell verhandelt werden darf, noch nichts unterzeichnet sein und wieso sollte Schuster sich nicht auf Haussuche in Bremen aufhalten? Im Übrigen hat Eichin ja -wenn ich das richtig mitbekommen habe- bereits angekündigt, für den Sommer bereits etwas fixiert zu haben.
     
  4. Oh man. Könntest dich bei der bild-Zeitung bewerben, die schlussfolgern ähnlich wie du. Da hast du ja genau beschrieben, wie solch ein Gerücht entsteht.
     
  5. Naja es gibt 100 gerüchte pro jahr für spieler die zu uns wollen von anderen zeitungen etc selbst aus anderen ländern die an noch unwahrscheinlicheren haaren herbeigezogen sind aber trotzdem glauben es dann 2/3.

    Ich find das Gerücht nicht unwahrscheinlich. Aber könnte auch sein das TE z.b. garcia fest verpflichtet und das ding fest machen will. Wie gesagt wir müssen abwarten wie immer ;)
     
  6. Er soll mal bei Mehmet Scholl anfragen, dem gehört doch mittlerweile der halbe Stadtteil Oberneuland :D
     
  7. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mehmet Scholl ist nur der Makler. ;)
     
  8. Joa, alleine schon aufgrund dieser Aussage. Wenns angeblich schon fix ist, dann können sie das ja auch gleich bekanntgeben. Wenn sie das nicht machen, dann wird das schon sein Grund haben. Aber dann macht der doch erstrecht nicht solche Andeutungen.
     
  9. ist das langweilig, immer Spekulationen über Spekualtionen und am Ende kommt keiner.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Schuster überzeugte in der Hinrunde total :roll: Letzte Saison war eine Eintagsfliege. Genau wie Makiadi.
     
  11. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
  12. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Ein Schuster bringt Werder auch nicht weiter. Der ist fast 30 und hat im Kollektiv in Freiburg funktioniert. Soll Werder jetzt nur noch Spieler verpflichten, die Freiburg durch irgendwelche jungen Nobodies ersetzen kann.
     
  13. schlimmer wirds nicht, bloß da lassen!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Gerade WEIL er fast 30 ist, ist er so interessant. Und auch, weil er in Freiburg ein absolutes Vorbild in vielerlei Hinsicht für das dortige junge Team ist!
    Zudem wäre er ablösefrei, es wäre höchst fahrlässig, wenn Werder sich nicht um ihn bemühen würde.

    Völlig überflüssig wäre aber -wenn er verpflichtet würde- Makiadi, für mich eh ein völliger Fehleinkauf. In Freiburg hatte er einen hohen Stellenwert und wenn Schuster gehen sollte, wäre dort vielleicht wieder Platz für ihn. Allerdings würden wir garantiert höchstens einen Bruchteil der von uns gezahlten 3 Mios :)wand:) für ihn wiedersehen...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jaja, auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner.

    Das Schuster ohne Makiadi allerdings noch schwächer spielt als Makiadi ohne Schuster lassen wir dabei mal völlig ausser Acht.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Schuster (immer noch) an gesundheitlichen Problemen litt, ist DIR wohl entgangen (was mich aber nicht wundert...)

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schuster hat bis zum 11.Spieltag alle Spiele gemacht, die meisten über 90 Minuten, dann kam erst die Verletzung. In den 11 Spieltagen war er meist noch mieser als Makiadi, mit ein Grund warum Freiburg noch schlechter steht als wir.
     
  18. :face::face:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gibts daran was nicht zu verstehen? Wäre dir ne Zeichnung lieber?
     
  20. Also um DIR die überstezung ins mesnchilcih zu übernehmen: Cederic=schlecht aber Schuster = auch schlecht!

    =Schlechter Campinpolus...

    Danke für den Beitrag von "KLUGEN USERN" :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.