[Diskussion] Julian Schuster

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. April 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Entschuldigung, aber das ist Träumerei, die ihr hier betreibt. Trybull wird Jahre brauchen um auch nur in die Nähe zu gelangen. Dafür braucht es Erfahrung und die bekommt man nicht mal eben so nebenbei!
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Das ist Quatsch. Wenn ich lese, dass Trybull noch Jahre brauchen würde, dann kann ich nur konstatieren, dass Schuster gnadenlos überschätzt und Trybull in selben Maße unterschätzt wird. Bleibt Trybull gesund, ist er diese Saison Stammspieler. Dieser Thread kann geschlossen werden ;-)
     
  3. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Die Frage die sich stellt ist eben auch, ob Makiadi für Dutt nicht diesen defensiven Koordinator, wie du ihn nennst, geben soll. Die Anlagen dazu bringt er jedenfalls mit: Erfahrung, sicheres Passspiel.
     
  4. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Freiburg verstärkt sich anscheinend noch im Mittelfeld, allerdings mit einem Offensivspieler. Vielleicht geht hier noch was!?
     
  5. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  6. Unser Schuster heißt Kroos im Doppel mit Makiadi, der Thread hätte nach der Makiadi Verpflichtung schon zu gekonnt.
     
  7. Kroos ist doch im Moment Backup im DM/ZM. Einen echten Sechser haben wir immer noch nicht, obwohl wir mit einem alleinigen Sechser spielen. Schuster ist nächste Saison ablösefrei. Dutt ist sein Ziehvater. Wäre eine logische Verpflichtung.
     
  8. schuster wird diese und auch nich nächste saison kommen - und das is auch gut so

    man hat auf der position mit kroos und trybull 2 sehr gute junge spieler und TERD hat den auftrag gekriegt spieler aus der eigenen jugend zu den profis zu bringen:wink::applaus:
     
  9. TE hat von wem einen Auftrag bekommen? Filbry? Wohl kaum...und Füllkrug ist schon weg. Andere sollen folgen. Bei Werder werden auch nicht mehr als 1-2 Spieler eingebaut.

    Und die ganzen Toptalente wie T&T und der hier so hochgepushte Hartherz müssen erst mal Leistung zeigen, bevor sie Stammspieler werden. Übrigens gehören erfahrene, bezahlbare BuLi-Spieler zu TE Kandidaten, was ebenso oft transportiert wurde, die das auf Youngster setzen.

    Nach aktuellem Stand ist Trybull im Sommer übrigens nicht mehr beim SVW angestellt.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ablösefrei im nächsten Sommer wäre ein Megadeal und in der Tat eine logische Verpflichtung...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  11. Sach ich ja....:beer:
     
  12. Weil Freiburg sich verstärkt ist das kein Grund den Thread hier nochmal hoch zu holen. So ´n scheiß man liest und geht rein und denkt da passiert was und es ist nichts.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ruhig Blut... Es wäre Schwachsinn gewesen, Schuster jetzt schon gegen eine hohe Ablösesumme zu holen. Ablösefrei nächsten Sommer klingt dagegen viiiiiiiiiiel besser :)...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  14. sei froh, denn offenbar ist das Braafheid-Molinaro Gerücht dir wohl dadurch nicht als aller erstes in Gesicht gesprungen:ugly:
     
  15. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    User Dr. Westhoff, stets gut informiert, im Worum:

     
  16. Würde mich sehr freuen.
    Am besten schon im Winter.
    Wie ernst darf man die Info aus dem Worum denn nehmen?
     
  17. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Diesem User und dessen Informationen vertraue ich durchaus, ist in der Regel gut informiert, was man bspw. von Brain nicht (mehr) behaupten kann. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass er seine Infos in diesem Fall auch nur von einer anderen Person bezieht.
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da ich bei anderen Vereinen genauso reagiere:

    Wenn hier - und so hört sich das an - der Vertrag mit Freiburg nicht respektiert wurde und "semi-legal" mit Schuster verhandelt wurde, finde ich das nicht schön. Unser Verein ist letztlich in der Nahrungskette so weit unten, dass wir selbst häufig genug durch solche Aktionen Schaden genommen haben (und nehmen werden).

    Daher hoffe ich, dass die Info falsch ist.
     
  19. Wieso "semi-legal"? Es ist doch komplett legal mit einem Spieler, bei einer Laufzeit unter einem Jahr direkt zu verhandeln... oder irre ich mich da jetzt?
     
  20. normalerweise macht man meines Wissens das bei Vertragslaufzeiten unter einem halben Jahr. Die wäre noch nicht erreicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.